Posts by dflame

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    darüber hinaus ist das auch ein kostenfaktor:


    70000 sitze x (geschätzt ) minimum 50 € incl. montage = 3,5 Mio</span><br>-------------------------------------------------------



    die könnten sich aber auch in den Kurven viele Sitze sparen, einfach demontieren und weglassen, und wenn sie Freiwillige brauchen beim abschrauben helf ich gerne, mehr Stehplätze wär schon besser,


    und zum Thema Kosten: machen wirs wie beim Umgestalten der HGK, jeder bringt bissl Farbe mit und los geht
    oder wir machens wie in Jena, eine Tombola mit deren Einnahmen was finanziert wird



    so und um nochmal auf die Rechnung zurück zu kommen, gibts derzeit rund 69'000Plätze wovon 13'500 Stehplätze sein sollten, bleiben also 55'500 Sitzplätze


    Wenn ich davon noch alle Logen-, Business- und Rollstuhlplätze wegrechne, kommen wir grob geschätzt auf 50'000
    und die kleine Differenz macht schon ma 1Mio ausnach deiner Rechnug


    Ach ja, die alten Sitze würde ich demontieren und nach Südafrika oder Polen verkaufen, die brauchen doch bestimmt noch Sitze für die WM / EM oder ?