Posts by rcica

    Ich denke, dass Olic bereits im Winter kommt......


    Auf der FCB-HP steht im "Donovan-Artikel" folgender Passus:


    [...]
    Chancen, sich zu bewähren, wird der fünfmalige US-Fußballer des Jahres auf jeden Fall bekommen. „Wir sind alle gespannt auf ihn. Er wird in den Freundschaftsspielen, im DFB-Pokal und in der Bundesliga seine Einsätze haben“, versprach Klinsmann, der große Stücke auf Donovan hält.
    [...]


    Ich denke, Donovan wird deswegen nicht für die CL nachgemeldet, weil Olic wohl im Winter schon kommt..

    Danke !


    Nochmal zurück zu meiner weiteren Frage.
    Wenn 246 und 245 Gästeblocks sind.... warum kann man dann beispielsweise gegen Bukarest über die FCB-Homepage für diese beiden Blöcke Karten bestellen ?

    Frag mich halt, weil im Online-Ticketing für die CL-Heimspiele auch Karten für Block 245 bzw. 246 bestellt werden können.


    Gästekarten werden doch normalerweise nicht auf der FCB-Homepage angeboten !!!

    Hab da mal ne Frage....


    Sitze beim nächsten Heimspiel in Block 245 (Nordkurve Mittelrang)


    Ist die Sicht von hieraus gut, oder ist da noch eine Sichtbehinderung seitens der Ballnetze hinterm Tor gegeben... ?


    Bitte um Antwort....

    Richtig !!!


    Ich hab auch direkt nach dem Real-Rückspiel Karten bestellt und siehe da.....
    Hab 2 Karten für die Nordkurve ! Allerdings "nur" Oberrang !

    Kann mir mal jemand sagen, ob man vom Oberrang (Reihe 14) aus noch gescheit das Speil verfolgen kann ?


    Oder sieht man die Spieler nur wie Ameisen und nur die Hälfte des Spielfeldes ?!