Posts by mcnabb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt für die Leistung</span><br>-------------------------------------------------------


    Respekt? Na, so gehört es sich wohl!


    Hey, der Verein spielt Bundesliga! Vor der Saison hatten die viele "Experten" auf CL-Kurs. Der Verein wollte mindestens einen UEFA-Cup-Platz.
    Da kann ich doch erwarten, dass sie kämpfen, alles geben und eine Chance auf den Sieg haben. Das ist doch nicht außergewöhnlich.


    Das Problem war doch nur, dass die Medien sie zuletzt so behandelt haben als ob sie in der 5ten Liga spielen würden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geile Stimmung gestern....


    Hatte irgendetwas zwischen Beerdigung und Verbandsliga! Aber war ja auch kalt und feucht......</span><br>-------------------------------------------------------
    Also wirklich...
    Gleich nach dem Anpfiff war doch tolle Stimmung. So in den ersten 30 Sekunden. :D
    Dass ihr alle immer nur am Meckern seid...

    Rummenigge wird ECA-Chef
    Nach G14/18 jetzt also die ECA. Ich bin mal gespannt welche anderen 3 deutschen Vereine teilnehmen dürfen. Dortmund und Leverkusen doch wohl nicht...


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,530063,00.html


    Aber vor allem hoffe ich, dass durch den Vorsitzenden-Job der Karl-Heinz jetzt richtig ausgelastet ist und sich bei Bayern nicht mehr äußert. Das wäre der größte Gewinn der neuen Vereinigung.

    Ich denke Ziegler wird bei Dortmund spielen und Lehmann wurde für die Bank geholt. Da kennt er sich doch prima aus und machte auch in London eine super Figur.
    Obwohl, beim ein oder anderen Pokalspiel wird er vielleicht randürfen...

    Wäre ja auch eine komische Saison gewesen, wenn wir mal keinen neuen IV geholt hätten...


    Wenn er wirklich so gut ist, wie Elber behauptet, dann war's eine tolle Verpflichtung.
    Preislich doch akzeptabel. Für Jansen haben wir schließlich auch 11 Mios ausgegeben ohne, dass er von anderen Verein umschwärmt gewesen wäre oder wir ihn unbedingt gebraucht hätten. Da sind 12 für einen jungen vielversprechenden Basilianer okay.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War heut auch einer der bessern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja super! >:|
    Muss zwei Tore machen, schießt einmal überhastet den Ball in die Wolken und köpft beim zweiten Mal unbedrängt den Ball am Tor vorbei.
    Wenn ich da an die Torgefahr von Thomas Helmer zurückdenke... Da hatten wir noch torgefährliche Verteidiger.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR hat ne Spitzenrede gehalten. Er ist und bleibt unser Stromberg. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Dazu passt dann:
    "Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer."

    Ich fand Hitzfelds Aufstellung gegen Bolton auch nicht toll und gegen Stuttgart sogar schlecht.
    Aber im Großen und Ganzen ist er ein sehr guter Trainer.
    Dagegen regen mich KHR Äußerungen regelmäßig auf, da sie höchstens für Unruhe sorgen und eigentlich nie sinnvoll sind. Und kann mir außerdem mal jemand erklären was eigentlich seine Hauptaufgabe ist, wenn er mal nicht Sprüche klopft?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FcB ist mitunter so groß geworden (abgesehn von den sportlichen Erfolgen), weil er eben polarisiert. Da trägt Kalle eben gern sein Scherflein bei, damit Ulli das nicht mehr alleine machen muss. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Allerdings bringt UH auch häufig Sprüche die Sinn machen und/oder ein Ziel verfolgen. Rummenigge stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste, kapiert das aber leider nicht einmal!

    So langsam glaube ich, dass es van Buyten wirklich nicht besser kann. Traurig, dass wir soviel Geld für einen höchst durchschnittlichen Spieler ausgegeben haben.
    Vielleicht kommt ja Ismael bald wieder, der harmonierte letzte Saison ganz gut mit Lucio.
    Und schlechter als van Buyten kann er wirklich nicht sein.

    Na gut, die Energiekosten sind gestiegen. Aber das kann doch kein Grund sein, dass man sich bei den Betriebskosten um 5-10 Mio pro Jahr verschätzt hat. Soviel Strom frisst das Flutlicht auch wieder nicht und vor allem hat man bei anderen Vereinen da von keinen Problemen gehört.
    Da hat sich jemand schlicht und ergreifend einen teuren Rechenfehler geleistet.
    Peinlich, peinlich...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das talent ist seit einem halben jahr verletzt und hat kein spiel mehr bestritten. ich täte mal abwarten, wie er sich in der bundesliga und beim hsv integriert.


    vorallem: das hsv management hat alles richtig gemacht, weil 2 millionen gewinn gemacht wurden. aber wenn unser management etwas spart, oder nicht gleich 20 millionen raushaut ist es falsch.


    die ewige verdammte nörgelei geht mir echt auf den sack. ich finds zum kotzen!!</span><br>-------------------------------------------------------



    genau mein reden, im moment wird nur kritisiert, egal, ob man nen jungen stürmer wie poldi oder nen gestandenen IV wie va nbuyten holt. beide für ca. 10 millionen, das ist doch super, wenn ich da an die summen denker, die mal im raum standen</span><br>-------------------------------------------------------


    Nörgelei? Es ist eher Unverständnis! Die jeweils 10 Mio sind für mich viel zu hoch. Podolski wäre in einem Jahr für 1 Mio zu haben gewesen, dass man jetzt soviel mehr ausgibt halte ich für falsch. Und van Buyten wird unsere Mannschaft m.E. nicht großartig verstärken. Und so haben wir jetzt 20 Mio ausgegeben für Spieler die vielleicht 'Nice to have' sind, aber das wirkliche Problem im zentralen Mittelfeld haben wir nicht gelöst.
    Und fangt jetzt bitte nicht mit Deisler oder Santa Cruz an! Beide werden auch weiterhin den Großteil jeder Saison verletzt sein, warum sollte sich da plötzlich was ändern.
    Das Ganze sind doch Alibikäufe um sagen zu können: Seht her wir haben auf dem Transfermarkt doch was gemacht. Erster Anwärter auf Meisterschaft und Pokal wären wir auch ohne die Transfers gewesen, unsere Chancen für die CL sind durch Podolski und vB aber auch nicht größer geworden.

    Na herzlichen Glückwunsch!
    Diesen Transfer kann ich wirklich nur verstehen wenn man plant Ismael oder Lucio noch loszuwerden. Nur dann wäre ja wieder ein IV zu wenig da.
    Aber drei gestandene ambitionierte IV, bei denen immer einer sauer ist, weil er auf der Bank sitzt macht keinesfalls mehr Sinn.


    Um unsere Neuverpflichtungen noch zu optimieren böte sich jetzt eigentlich noch Lincoln für 15 - 20 Mio an.
    Würde Schalke schwächen, uns aber nicht weiterbringen und wäre ein weiterer völlig überteuerter Transfer!


    Andrerseits scheint es finanziell ja nicht so schlecht auszusehen, wenn man ohne Not diese horrenden Summen für Spieler ausgibt die uns m.E. nicht verstärken.