<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das talent ist seit einem halben jahr verletzt und hat kein spiel mehr bestritten. ich täte mal abwarten, wie er sich in der bundesliga und beim hsv integriert.
vorallem: das hsv management hat alles richtig gemacht, weil 2 millionen gewinn gemacht wurden. aber wenn unser management etwas spart, oder nicht gleich 20 millionen raushaut ist es falsch.
die ewige verdammte nörgelei geht mir echt auf den sack. ich finds zum kotzen!!</span><br>-------------------------------------------------------
genau mein reden, im moment wird nur kritisiert, egal, ob man nen jungen stürmer wie poldi oder nen gestandenen IV wie va nbuyten holt. beide für ca. 10 millionen, das ist doch super, wenn ich da an die summen denker, die mal im raum standen</span><br>-------------------------------------------------------
Nörgelei? Es ist eher Unverständnis! Die jeweils 10 Mio sind für mich viel zu hoch. Podolski wäre in einem Jahr für 1 Mio zu haben gewesen, dass man jetzt soviel mehr ausgibt halte ich für falsch. Und van Buyten wird unsere Mannschaft m.E. nicht großartig verstärken. Und so haben wir jetzt 20 Mio ausgegeben für Spieler die vielleicht 'Nice to have' sind, aber das wirkliche Problem im zentralen Mittelfeld haben wir nicht gelöst.
Und fangt jetzt bitte nicht mit Deisler oder Santa Cruz an! Beide werden auch weiterhin den Großteil jeder Saison verletzt sein, warum sollte sich da plötzlich was ändern.
Das Ganze sind doch Alibikäufe um sagen zu können: Seht her wir haben auf dem Transfermarkt doch was gemacht. Erster Anwärter auf Meisterschaft und Pokal wären wir auch ohne die Transfers gewesen, unsere Chancen für die CL sind durch Podolski und vB aber auch nicht größer geworden.