Posts by byworker

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie ist das eigentlich mit dem Hacker Pschorr-Fantreff und dem 60er-Fanshop geregelt? Müssen die trotz, dass das Stadion jetzt dem FCB quasi alleine gehört, bis zum Auszug der 60er bestehen bleiben? Man denke nur dran, wenn man den ebenfalls auf Paulaner umbaut und in der Markenwelt den 60er-Fanshop auch in was anderes umbaut (z.B.: Adidas-Shop oder ein großes FCB-Museum) :D


    Aber was den Innenraum angeht, so könnte man ja ein kleines Ziechen setzen und eine vorerst "sanfte" Bayernisierung vornehmen. Einfach ein paar hundert rote Sitze kaufen und dafür ebenso viele graue Sitze ausbauen, um diesen oder jeden Schriftzug zu machen.


    Mein Vorschlag:
    Südtribüne Oberrang "FC"
    Südtribibüne Mittelrang "Bayern"
    Osttribüne Oberrang "AllianzArena"
    Osttribüne Mittelrang "FC Bayern"
    Nordtribüne Oberrang "FC"
    Nordtribüne Mittelrang "Bayern"
    Westtribüne Oberrang "AllianzArena"
    (Westtribüne Mittelrang "Kalles Kunden":D :D :D)


    Dadurch hätte man hier scho ganz klar ein Zeichen, dass das Ding jetzt uns gehört.


    Und außen am Stadion wird neben den "AllianzArena"-Schriftzüge je ein großes und beleuchtes FCB-Logo angebracht. Dann kann man auch von außen den einzigen Hausherrn sehen.


    Gruß, Bayoraner</span><br>-------------------------------------------------------


    finde ich wär zu viel Schrift!
    Denke es würde weniger reichen. Hier mal mein Vorschlag:
    Südtribüne Oberrang: "FC"
    Südtribüne Mittelrang "Bayern"
    Osttribüne Mittelrang: "Allianz-Arena"
    Nordtribüne wie Südtribüne...


    ...aber das mit Kalles Kunden is ne Klasse Idee
    :D