Posts by hasensohn

    Nein ist es nicht aber das ist keine Diskussionsgrundlage. Ich behaupte doch nicht, dass dieser Mensch nur schlechtes tut.
    Darf ich demnächst nicht mehr über die gegnerischen Spieler schimpfen, weil die vielleicht ne eigene Stiftung haben? Ich kann doch nicht etwas Gutes mit etwas Schlechtem ausgleichen und in meinen Augen ist es nun mal behindert sein Geld in einen Verein zu pumpen der kaum Fans hat, nur damit der in der 1 Liga spielt.


    Und ja bitte fangt jetzt wieder an mich zu beschimpfen, aber keine Sorge auf das Niveau folge ich nicht!

    der Untergang der Bundesliga hat einen Namen:
    Hoppenheim


    Gibts eigentlich Psychologen die ein solches Verhalten mal untersucht haben? Reich werden, Verein kaufen, Stadion nach sich selbst bennen, im VIP Bereich hinter sich Bilder von sich selbst aufhängen, neues Stadion bauen und auch nach sich selbst bennen. Um mal einige Dinge zusammen zufassen.


    Naja da die 59er schon lange nicht mehr in Liga 1 sind, hab ich jetzt wenigstens ein neues Feindbild :D

    Hoffentlich haben die mit dem Spiel gegen Kölle ihren Aufstieg wenigstens für diese Saison verspielt :D


    Ein Verein ohne Fans...lächerlich

    Allianz-arena.de


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rote, blaue und transparente Abdeckscheiben in jeder Leuchte ermöglichen den Farbwechsel</span><br>-------------------------------------------------------

    moin,


    können jetzt wenigstens die fiesen Blauen scheiben vor der Beleuchtung raus? Damit die Arena nur noch weiss und rot leuchten kann? :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine blödsinnige Debatte. Warum leckt sich ein Hund die Eier?


    Weil er es kann!</span><br>-------------------------------------------------------


    und trotzdem darf man darüber diskutieren ob das gesund ist oder nicht :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wennd er Hopp kommen würde und uns 200 millionen in den XXX blasen würde, würden alle hier ihm die Füsse küssen.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    ich würde meine Mitgliedschaft sofort kündigen und nie wieder über Fussball reden, denn der FCB wäre für mich tot !! !! !!