Posts by mike_de_ryjk

    Na, dann, herzlich willkommen in München, Herr Pranjic.


    Ich bin mal gespannt ob du wirklich den Vorschusslorbeeren gerecht wirst...


    Das Team zeichnet sich so langsam aber sicher ab. Anscheinend will Luis einen Linksfuß als LV und Lahm als RV, mal kieken ob der kleine Phillip auf rechts auch so Dampf macht wie auf Links.
    Und hoffentlich harmoniert Pranjic mit Ribery genauso wie es Lahm geschafft hat...


    Ich bin zwar ned sonderlich begeistert, dass das Trio Lahm - ZéRo - Ribery nun endgültig komplett außeinandergepflückt worden ist, ich lass mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren...


    Trotzdem braucht man jetzt noch einen schnellen Mann fürs rechte Mittelfeld...
    Oder aber einen starken RV, dann wäre Pranjic sogesehen ZéRo-Ersatz...




    -----------------------Keeper------------------------
    RV-------Lucio----------Demichelis------Lahm
    --------------------------Tymo--------------------------
    ----------------Geiger-----------Pranjic-------------
    ---Olic-----------------------------------------Ribery
    -------------------------Gomez--------------------------


    oder aber


    -----------------------Keeper--------------------------
    Lahm------Lucio----------Micho------------Pranjic
    ------------------------Tymo---------------------------
    Rest so wie Luis es mag :D:D



    Ein 4-3-3 wäre nicht die schlechteste Lösung... Fände ich sehr interessant...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte genügend Talent vorhanden sein, bringt es auch schon was wenn man mit den Profis trainiert, sich viel abschaut und dazu lernt und wenns für die Erste eben noch nicht reicht Spielpraxis in der Zweiten sammelt. So haben das eineige Spieler gemacht, die bei uns den Sprung in die erste Mannschaft geschafft haben. So war das auch schon früher.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich nur beipflichten.


    Jetzt ein/zwei Jahre in die erste Mannschaft reinschnuppern, wenn man Potenzial sieht wird man handeln und den Spieler langfristig an den Verein binden.
    Wenn man keine Einsatzgarantie geben kann wird der Spieler für ein bis zwei Jahre verliehen, siehe Lahm und Kroos.


    Wenn er dort zu Spielpraxis kommt und den Durchbruch schafft, hat man alles richtig gemacht.
    Wenn nicht, dann hat man es wenigstens versucht :) .


    Übrigens, Badstuber wird gerade noch in der Innenverteidigung eingelernt.


    Also eine defensive Eier-legende-Wollmilch-Sau :8 :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das er kommt, war ja ohnehin schon klar......die frage war ja nur noch für wie viel und wann......</span><br>-------------------------------------------------------


    Das nicht das war auch klar.



    Die Frage ist immer noch wann.</span><br>-------------------------------------------------------


    joa....wann ist ja auch nicht schwer....wird ja wohl im sommer sein......wie viel war nochmals die Ablöse??</span><br>-------------------------------------------------------


    Wann ist noch nicht klar... Entweder wenn bei den Russen die Transferperiode abgelaufen ist, also zum 1. März, oder aber er spielt dort noch ein Weilchen, hält sich etwas fit um dann im Sommer zu uns zu stoßen...
    Dann muss allerdings noch eine 'Leihgebühr' ausgehandelt werden.


    Die fixe Ablöse beträgt 14 Mio Dollar. Also um die 11 oder 12 Mio Euronen.


    Für Tymo, in meinen Augen, ein Schnäppchen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu mich ja auch, wenn Tymo kommt. Aber dennoch finde ich es persönlich seltsam, dass Zenit ein offizielles Statement über den Verbleib von Tymo veröffentlicht und dabei klarstellt, dass erst im Sommer ein Wechsel möglich wird und vor allem, dass Zenit erst dann Angebote anderer Clubs in Betracht zieht.


    Wo man sich doch nur noch über den Zeitraum einig werden muss... Normalerweise stelle ich dann entweder nichts oder eine andere Pressemeldung auf meine HP des Fußball-Vereins. Welche Ambition liegt hinter dieser Meldung? Tumult bei den Fans? Ausbremsen vom FC Bayern?


    Aber wir werden es ja sehen. Die Hirnwindungen von manch anderen muss ich nicht verstehen und ich vertrau darauf, dass FC Bayern nichts auf deren HP stellt, wenn es nicht wirklich schon Hand und Fuß hat. Aber alles wirft bei mir ein kleines Fragezeichen auf.</span><br>-------------------------------------------------------



    Warum wirft es bei dir ein kleines Fragezeichen auf?


    Laut UH un KHR ist man sich mit Tymo einig. Er wird kommen, so oder so. Man ist bereit die feste Ablöse zu bezahlen.
    Wenn man die Klauseln in seinem Vertrag erfüllt, sprich die 14 Mio Dollar auf den Tisch legt, kann sich Zenit weigern wie sie wollen.
    Auch ein Verein hat sich an einen Vertrag zu halten...


    Man will nur den Großen markieren, mehr nicht...



    Tymo wird kommen, spätestens im Sommer, da sei dir gewiss. Der Deal platzt nicht mehr ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ballack macht das 1:1 im fa-cup in southend.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er macht halt die wichtigen Dinger.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ist nur im BRD-Nationalteam ständig krank... :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Deutschland


    lern es endlich mal husbänd</span><br>-------------------------------------------------------




    Bundesrepublik Deutschland ;-)

    Also, Sicht im Block 304, als SB gekennzeichnet war alles andere als Sichtbehindert...


    Da war absolut NIX was in irgendeiner Form gestört hat. Und selbst vom Oberrang hat man eine bessere Sicht wie in anderen Stadien im Mittelrang.


    Oberrang, SB, AA, wer bisserl Geld sparen will, abolut empfehlenswert :D:D:D .



    Un das Parkhaus hat 10 Euronen gekostet. Aber zwei Stunden hats nich gedauert bis wir raus waren. Sind einem Österreicher hinterher der irgendwie wusste wie man bescheixxen konnte :D:D

    Wie jetzt, 5 Euronen für ne U-Bahn Fahrt oder fürs Parkhaus?



    Man merkt, ich bin kein typischer Stadiongänger :-S :-S :-[


    Muss mal öfters nach Karten kucken... Nur is immer gleich alles ausverkauft, oder es kostet bei diversen Kartenagenturen übers Netz, wo ich per Vorkasse blechen kann gleich ma 180 Euronen aufwärts...



    Eigentlich wollt ich schon mit dem Auto direkt zur Allianz Arena fahrn... Is mir im Prinzip sicherer wie wenn ich mein Wagen irgendwo im Nirvana an nem Bahnhof stehen hab...
    Aber wenn mans recht bedenkt werrn da auch ziemlich angepisste Inselaffen streunen die ihren Frust am Material auslassen wollen :D:D:D:D

    Erstma, danke für die Antworten.


    Hab Karten für Block 304 (auch laut dem FCB Ticketing Kat 1 ;-) ) Reihe 18. Plätze jenseits der 20 :D


    un da drauf steht Oberrang Kat 1 (SB). Preislich ham se anscheinend nur halb soviel gekostet wie normale Kat 1 Karten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann könnte das wirklich mit den Kommentatorenplätzen hinkommen. Schreib am besten nach dem Spiel, ob es so war.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Un danke für die Info, dass das Parkhaus miserabel ist und gleich 10 Euronen,...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Parkhaus ist doch nicht miserabel. Gut, 10 Euro sind schon etwas hoch, aber ich schwöre auf das Parkhaus.


    Mein Tipp: Fahr am besten bei der Einfahrt mittig zwischen der Rampe und der Treppe durch und parke dahinten möglichst nahe an der "Hauptstraße". Ich mache das jetzt schon seit mehr als 10 Spielen so und habe noch nie mehr als 5 Minuten bis zur Schranke gebraucht. Und bis zur Autobahn waren es nie mehr als 12-15 Minuten.


    Generell sollte man es vermeiden, die Rampe hoch in die darüberliegende Ebene zu fahren, denn nach dem Spiel drängt sich alles über diese eine Rampe kurz vor der Ausfahrt. Falls man doch mal hoch muss, dann sollte man bei viel Andrang besser die hintere Rampe benutzen und auf der ganz westlichen Parkreihe bis zur "Hauptstraße" vorfahren. So hat man die besten Chancen, noch relativ zeitunkritisch rauszukommen.


    Gruß, Bayoraner</span><br>-------------------------------------------------------


    Alles klar, werd ma nach dem Spiel schreiben wie die Sicht war. Wenn ich meine DigiCam mit rein bekomme wirds auchn paar Bilder als Beweis geben :D:D


    10 Euronen sind zwar hoch, aber ne U-Bahn Fahrt wird sich da auch ned viel mehr schenken.
    Um ehrlich zu sein muss ich mir wohl mein eigenes Urteil über das Parkhaus bilden, weil die einen sagen so, andere (jetzt nicht nur du, sondern auchn Bekannter der ebenfalls lieber ins Parkhaus fährt) sagt wieder was anderes...


    Mal kucken, nech. Vielleicht lässt sich hinterher was wissenswertes berichten :)


    Auch dir ein Dankeschön :)

    Erstma, danke für die Antworten.


    Hab Karten für Block 304 (auch laut dem FCB Ticketing Kat 1 ;-) ) Reihe 18. Plätze jenseits der 20 :D


    un da drauf steht Oberrang Kat 1 (SB). Preislich ham se anscheinend nur halb soviel gekostet wie normale Kat 1 Karten.



    Un danke für die Info, dass das Parkhaus miserabel ist und gleich 10 Euronen, nur um sein Auto dort ein bisserl abzustellen ist wirklich etwas übertrieben. Dann kuck ich mal nach U-Bahn Verbindungen nach Fröttmaning.
    Nochmals danke für die Auskunft :):)

    Soderle, nachdem mir in dem Fred, indem es um das Spiel geht keiner Antwortet (ein 'ich weiß es nicht' würds ja auch schon tun ^^) schreib ich mal direkt in den Allianz Arena Fred... Geht ja im Prinzip um die Arena...



    Also, ich hab für das Spiel FCB - Aberdeen zwei Karten geschenkt bekommen. Kategorie 1 Block 304 Reihe 18. Auf den Karten steht aber was von SB, was ich als Sichtbehindert interpretiere (der Preis auf der Karte gibt mir irgendwie recht, für Kat 1...).


    Jetzt wollt ich eigentlich nur wissen, ob irgendeiner weiß inwieweit es sichtbehindert ist. Ob nur irgendwie ne Stange von nem Geländer im Weg ist, ob irgendwas eine Ecke vom Feld verdeckt oder oder oder.


    Hülft mir, ich hatte noch nie die Gelegenheit in die Allianz Arena zu gehen...



    Achso, wie schauts denn mit Parkplätzen dort aus? Stimmt es wirklich, dass man mitunter 2 Stunden (wie mir berichtet wurde) warten muss bis man aus dem Parkhaus wieder drausen ist?


    Ich hoffe, hier wird mich geholfen :8 :D:D

    Ihr habt ja schonmal ManU, damals Favorit auf den CL Titel, in der Gruppenphase geschlagen...


    Also zu Hause trau ich den Schwaben ziemlich viel zu... Motivation, Euphorie un kreischende Fans auf den Rängen... Sowas kann einem Beine machen...