naja amas und profis sind da schon 2 verschiedene baustellen....
in der hgk gibts ja nichtmal personenkontrollen bei unwichtigen spielen
naja amas und profis sind da schon 2 verschiedene baustellen....
in der hgk gibts ja nichtmal personenkontrollen bei unwichtigen spielen
ich dachte da wär in der nähe auch ein Sportplatz zu dem es sicher Parkplätze gibt oder ?
ich fürchte da gibts am stadion keinen einzigen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bekomme ich da zw. halb sieben und halb acht noch nen parkplatz?</span><br>-------------------------------------------------------
ich glaube der ist ziemlich riesig ja
ah sport am samstag heißts ... 17:05 im bfs
bayrisches fernsehen "sport in bayern" oder so heute nachmittag
hmja in der ersten hälfte ging bei uns gar nix.... nachm ausgleich simmer dann aber etwas aufgewacht
meine güte bisserl schneefußball kennt man ja ausm pokal damals gegen bremen
na das wärs ja noch wenn der lehmann aufm rasen vorturnt
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man bei einem auswärtsspiel von den amas ist, hat man da die chance nach dem spiel auf ein foto oder ist das nur sehr gering?</span><br>-------------------------------------------------------
ach also im normalfall bedanken sich die jungs bei den fans und wenn man sich lautstark bemerkbar macht und ganz lieb fragt kriegt man sicher auch ein foto mit dem ein oder anderen hin
es ist zwar sicher schon irgendwo aber es soll einfach mal zeigen dass auch anzugträger was machen können
jau dieses wochenende wieder doppelpack daheim
mei sogts mer halt bscheid wenn ihr was wisst....
der andi hat a bessers zum dua als des jedm einzelnen zu erzählen
mir unverständlich dass sich keiner vorm pokalspiel noch warmmachen will
wie siehtsn nu aus?
gibts freitag abend irgendwie ein treffen vorher und einen gemeinsamer marsch zum stadion ?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Nagorny fit? Am Samstag ist doch das erste Saisonspiel!</span><br>-------------------------------------------------------
glaube nicht
geile vids
da will man schon beim videoschaun wieder mitklatschen
lol wie der torwart der kasseler im strafraum herumgegeistert ist.....
sah fast wie absicht aus
oh und wenn noch wer videos hat sagt bescheid =)