keiner läuft mehr :-S
Posts by dpinto
-
-
Wie auf der vorigen Seite zu lesen ist, wird geplant, einen Bus einzusetzen um dahin zu reisen, demzufolge besteht wohl auch ein reges Interesse an einer Reise dahin.
Oder wolltest du jetzt von irgendwelchen Leuten persönlich wissen, ob sie fahren? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ich hoffe ja nicht aber ich befürchte das Gegenteil.......</span><br>-------------------------------------------------------
Ganz meine Meinung, wird wohl ein Hoffen und Daumendrücken für die Fürther!
Was, wenn Fürth gewinnt, und Mz und Freiburg holen keine Punkte, also dann wärs ja das Schlimmste! -
Zwei, wie ich finde, wunderschöne Videos vom Derby:
Derbymarsch:
Spiel:
-
Wenn du das meinst:
...dann ja
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> http://fussball.sv-wacker.de/</span><br>-------------------------------------------------------
Danke übrigens noch im Nachhinein!
-
Kann man das Spiel irgendwo in einem Ticker verfolgen??
-
Hoffe, dass des noch nciht gepostet wurde...
-
Aber dann können wir auch nicht mehr zum Fanbeauftragten gehen und sagen:
Die 60er dürfen auch Fahnen mit reinnehmen und wir nicht.... :8Und den Verein quasi zwingen was zu machen...
-
Danke dir, Napto!
-
Wo wir schon beim Thema sind:
Welche Blöcke sind für die Gästefans? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rsc anderlecht - SK RAPID</span><br>-------------------------------------------------------
alter falter....wie geil is dat denn :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Ganz meine Meinung, einfach nur geil, wie die supporten.
Hier noch ein weiteres Video, ich hoffe, wir hatten es noch nicht: