Posts by maximiliansfg

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag, 01.09.2007 / 14:00 Uhr
    SpVgg 07 Elversberg - FC Bayern München II
    R e g i o n a l l i g a S ü d
    Stadion an der Kaiserlinde

Alle die in der nähe wohnen oder alle die den Weg aus München auf sich nehmen....Auf gehts am Samstag nach Elversberg.Auswärts müssen unbedingt wieder 3Punkte folgen und da kommt Elversberg grade recht...</span><br>-------------------------------------------------------

bin dabei!</span><br>-------------------------------------------------------

TageskartenStehplatz Nichtmitglieder 8,00 €
    Stehplatz Mitglieder 6,00 €
    Stehplatz Versehrte 5,00 €
    Stehplatz Jugendliche 4,00 €
    Sitzplatz Nichtmitglieder 18,00 €
    Sitzplatz Mitglieder 13,00 €</span><br>-------------------------------------------------------

bin ja fcb mitglied,heißt das ich bekomm die karte für 6 €??? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst ja dort an der Kasse mal abklären. :D
    Kenn mich dort nicht aus war glaub erst 1x dort gewesen und das ist schon lange her.Bin ja nicht aus dem Saarland ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag, 01.09.2007 / 14:00 Uhr

Alle die in der nähe wohnen oder alle die den Weg aus München auf sich nehmen....Auf gehts am Samstag nach Elversberg.Auswärts müssen unbedingt wieder 3Punkte folgen und da kommt Elversberg grade recht...</span><br>-------------------------------------------------------

bin dabei!</span><br>-------------------------------------------------------

TageskartenStehplatz Nichtmitglieder 8,00 €
    Stehplatz Mitglieder 6,00 €
    Stehplatz Versehrte 5,00 €
    Stehplatz Jugendliche 4,00 €
    Sitzplatz Nichtmitglieder 18,00 €
    Sitzplatz Mitglieder 13,00 €

Samstag, 01.09.2007 / 14:00 Uhr

Alle die in der nähe wohnen oder alle die den Weg aus München auf sich nehmen....Auf gehts am Samstag nach Elversberg.Auswärts müssen unbedingt wieder 3Punkte folgen und da kommt Elversberg grade recht...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">werde nächste woche gegen Elversberg mal vorbeischauen und mit supporten.</span><br>-------------------------------------------------------

Wer ist nächste Woche noch in Elversberg dabei? :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand schon einen Hinweis auf eine etwaige Übertragung unseres Spiels in Bremen?
    </span><br>-------------------------------------------------------

bei goltv http://streamkalender.st.ohost…Event.php?eventNumber=468

goltv empfängt man über TVU und PPMate

aber wird sicher auch noch auf anderen Kanälen (u.a. via Sopcast) gesendet.</span><br>-------------------------------------------------------

Warum tut ihr euch sowas an und geht nicht einfach in ne Kneipe schauen.Es gibt doch genug Kneipen wo Premiere haben :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier mal ein Video von unserem ersten Saisonspiel.

Die UF97 sind wieder im Stadion!!!!!! :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    hat sich da einer in dem forum verirrt ??

Ja Bremen wird sicherlich wieder ne schöne Tour. ;-)
    Am 1.9 werd ich wohl die Amateure mal auswärts schauen gehn in Elversberg.Bin dort in der nähe um Verwandte zu besuchen und von dort aus gehts dann am nächsten Tag nach Hamburg :8

Och heut nervt doch alles.... :D

Naja mir würde sogar schon ein Stadion mit vlt 40.000 reichen wenn min 30.000 drinn wären die auch Stimmung machen..... !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollen sie doch gleich alles zu bauen....wenn ich so ein Kommentar lese könnte ich :x</span><br>-------------------------------------------------------schonmal ironie gehört 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sry fals es etwas missverständlich war...aber ich hab mich auf den beitrag über dir bezogen,dass die Netze größer gemacht werden sollen,da es sicherer ist

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

</span><br>-------------------------------------------------------

*Träum*

wenn wir singen würden das ganze Stadion würde noch nich 1/10mitmachen^^ geschweigedenn wenn wir singen die ganze Kurve macht auch nicht jeder in der Kurve machen und unser Bayern München allezz geht auch nicht mehr...