Posts by fatboy

tja Flo,ich saß ja nicht hinten auf der Rücksitzbank,daher kann ich nichts sagen,ob sie sich befummelt haben :D

heute kam Absage für Turin auswärts,zur Info :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer aus diesem Thread sieht man am kommenden WE in München um unsere Mannschaft supporten und die nächsten 3 Punkte einzustreichen ?

Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------

Na ich und außerdem habe ich dir im anderen Forum ne nachricht zukommen lassen.

RWG

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> fatboy

Wo warst du nachdem Spiel, du hattest kurz angeklingelt und dann hörte man nix mehr von Dir !

Bist net dran,sind ausn Block raus, hat so geregnet draussen, haben unsere Mitfahrer getroffen sind gleich zum Auto.
    Das war ein Wetter auf der Heimfahrt.
    Habe auch kurz mal mit Gregor gesprochen, er hofft das sich im Forum in den nächsten 2-3 Wochen was tut.
    Können uns ja in Wolfsburg treffen,wir fahren mit dem Zug,sind dann Mittag schon dort.

RWG Frank

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja Deutschland und ihre Straßen...
    fatboy kommst du morgen nach Bo?
    Wenn ja kann man sich dort treffen und mal qutaschen über C12-Programm.

Na kloar, meldest dich bei mir,denke mal sind so Mittag dort.

RWG Frank

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jop, kumpel hat sich verfahren und ich war erst 05:45 Uhr rum zuhause aber naja, ich musste nur zur Berufschule. :D

Ich hoffe du bist auch gut nach hause gekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Über Moskau fahren wir nach Halle :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> fatboy
    Was meinst du damit?</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Erledigungen ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klingt gut, gibts da ne s bahn verbindung?
    Wir würden dann evtl. nachm Spiel vorbei schauen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

ne U-bahn, sag nur:

U-Bahn fahren, U-Bahn fahren ist schön, einsteigen und nichts bezahlen, U-Bahn fahren ist schön :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..mitm nordkurve (supporters) haufen?</span><br>-------------------------------------------------------

und saufen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat jemnad schon eine Versandmail für Bochum, man sagt doch 4-6 Wo. vorm spiel.
    Dafür habe ich schon Karten für die Spreewälder erhalten.

Für die Spreewaldgurken sind die Karten schon raus, ein Kumpel hat auch schon bekommen.

Von Bochum auch noch nix gehört.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alex,hast du noch Karten für Hamburg über?</span><br>-------------------------------------------------------

Haste Bremen über zum Tausch ??</span><br>-------------------------------------------------------

Habs gerade gelesen in der Tauschbörs, danke für den Tausch ;-)