Posts by bayernfan_bislich

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine größere AA wäre schon besser,aber das Stadion gehört ja nicht nur dem FCB..daher auch die neutralen grauen Sitze,rot lassen die anderen niemals zu.Die Netze hintern Tor müßen sein,alleine schon als Fangnetze für die Bälle...und die Zähne ja leider auch,sonst würden bei jedem Spiel ein paar Idioten aufs Spielfeld rennen</span><br>-------------------------------------------------------


    was an einer größeren AA besser ist weiß ich leider nicht. (gut mehr einnahmen aber nix positives für die stimmung)


    die fangnetze haste ja nichtmals bei den blauen aber nun gut.
    das sie da sind is ja nicht das schlimmste aber die Art der fangnetze ist eine zumutung.


    diverse eisenstangen, schwarz gefärbt, engmaschig usw

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich find die AA irgendwie scheisse...das Teil will mir einfach nicht gefallen.


    1. Hätten es ruhig auch mehr als 69.000 Plätze sein können, Fans sind genug da.
    2. Sieht das Stadion wenn es leer ist total kahl aus mit den ekligen grauen Sitzen, die sollen gefälligst in Rot sein.
    3. Sieht das Stadion von oben unfertig aus durch die transparenten Luftkissen und warum zum Teufel leuchtet das Dach nicht? Sieht von oben auch scheisse aus...
    4. Die Zäune und Netzte hinter den Toren gehören WEG. Am Besten in allen Stadien Deutschlands. So bekommen wir nämlich nie wieder ein CL Finale.


    Sind zwar fast alles optische Aspekte, aber die spielt ja auch ne Rolle. Mir wäre dieses Model lieber gewesen:


    http://www.d-spannenkrebs.de/jpgs/2_modell.jpg


    Nur 2 Ränge, dafür größer und eine Kurve komplett Stehplätze, das wäre viel besser.</span><br>-------------------------------------------------------


    eine noch größere AA wäre mit sicherheit nicht gut für uns. wir haben schon genug touristen im stadion.


    sitze und zäund und netz da stimm ich dir zu.


    Aber mal im ernst wie die AA von oben aussiht is doch mal sowas von scheiß egal oder ????

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die hätten die Bude gleich für 80000 bauen sollen. Wäre eh immer voll. Mich ärgert halt immer die Stimmung im Stadion. Die muss besser werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau oder direkt für 100.000. 8-)


    wir haben ja noch nicht genug touristen im stadion. und der boom wird eh
    weniger. dieses jahr wars doch schon einfacher für spiele gegen uninteressante gegner karten zu bekommen als im vorjahr.


    und alle die keine milan karte haben sind doch zum teil auch selbst schuld. wenn man direkt nach dem real spiel bestellt hätte ohne zu wissen gegen wen es geht dann hätte man sehr gute chancen auf tickets gehabt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bleiben die Stehplätze in 112/113 durchgängig abgebaut?
    Weil in der CL müssen ja leider Sitze vorhanden sein?!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja also werden sie auch für die cl wieder eingebaut.

    ich frag mich wie am mittwoch beim spiel leute mit schalke trikots auf der gegengrade sitzen können ?


    habs auf premiere gesehen, als die kurz in die zuschauer geschwenkt haben.


    da saß ne gruppe von ca. 5 mann in schalke trikots !!!! 8-)


    ich stell mir ma kurz vor, dass ich zu nem schalke heimspiel (an dem bayern nicht beteiligt ist) mit bayern trikot geh.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Negativ, der DFB schreibt vor, dass 10 % der Stadionkapazität an die Gäste gehen müssen, also sind deine 2000 etwas realitätsfremd...</span><br>-------------------------------------------------------


    negativ, hab ja auch nur gesagt das es im Stehblock in Schalke ungefähr soviel sind. oder meinst Du, in die kleine Ecke da passen 6000 Leute rein. wir werden dort halt quer über`s Stadion verteilt und das sollte man hier mit denen auch machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich weiß nicht wo wir bei denen quer durchs stadion verteilt werden.


    steh is block v/w und sitz is darüber. zwar ein bißchen komisch aber auch nicht besonders schlimm

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und warum kann der größte Verein Deutschlands das Stadion nicht allein stemmen? Klappt doch in Schalke, Hamburg usw. auch!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und wie klappt das da ???


    mit schulden und schechteranleihen. auch keine tolle idee

    ich denke auch man sollte dem jungen einfach noch zeit geben.


    der is solange ausgefallen und brauch halt noch zeit.


    bei ihm gibts offensiv nur das problem dass er zu 99 % berechenbar ist, da er immer bis 16er / Außenlinie marchiert dann nen haken schlägt und sich den ball auf den rechten fuß legt.
    er sollte mal noch ein bißchen an seinem linken fuß arbeiten, damit er mit dem auch mal abundzu ne flanke reinbringen kann.

    ich denke nicht das das schalker pack mehr zustande kriegt als die nbg`ler.


    die haben nämlich die gleiche stimmungsdiskussion in ihrem forum wie wir und die sind bei weitem kein toller auswärtsmob.

    die bahn fährt nicht direkt zum flughafen.
    ich glaub du musst erst zum marienplatz und dann von da aus mt ner anderen bahn zum flughafen. wäre aber best. sinnvoller.
    du fährst ca. 20 min von der AA zum Marienplatz. wie lange das dann bis zum flughafen dauert kann ich nicht sagen. ich schätze auch mal sowas mit 20 minuten.