Posts by bayernfan_bislich

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tsss die singen die Lieder viel zu lange! Hat mit Fußball ja nix zu tun laut anderen Threads. Mehr Spielbezogen bitte!


    http://rapidshare.de/files/440…s_do_estrela_vermelha.avi


    </span><br>-------------------------------------------------------


    das video würde bei uns wohl dazu führen dass der verein nie wieder ein heimspiel austragen dürfte.


    :D super fettes viedeo.


    (die anderen übrigens auch aber ich steh mehr auf pyro videos)

    mensch leute seit doch wenigstens mal froh, dass es überhaupt so viele parkplätze am staion gibt und dass die direkt auf die autobahn gehen.


    z.b. in bielefeld, mainz und vor allem in dortmnd gibts kaum parkplätze am stadion. in schalke und gladbach ist die abfahrt von den parkplätzen katastrophal und und und ......


    die liste lässt sich bei den 1 - und 2 ligavereinen belibig verlängern.


    also leute seit doch froh, dass wir genug parklplätze haben und dass eure autos da vor allem recht sicher stehen. plant halt ein bißchen mehr zeit ein und bleibts halt länger im stadion. guckt euch die pressekonferenz noch an oder wartet auf die spieler bis sie zum auslaufen kommen oder geht halt in den fantreff und feiert einfach noch ein bißchen.


    DAS kann doch nicht so schwer sein !!!


    die ganze nörgelei kann einfach nicht wahr sein.

    doch ich weiß die richtige antwort. die 59 + 1 er haben gegen frankfurt gespielt und deren vereisfarben sind ja bekanntlich rot und schwarz. deswegen hat man aus gastfreundlichkeit ein paar felder rot gelassen.


    :8 :D :8

    wenn du deine entfernung als weitreisend bezeichnest dann weiß ich es auch nicht. das ist sicherlich damit gemeint.


    außerdem warum parkst du nicht in nem anderen stadtteil? dann brauchst du nur 1-2 bahn stationen fahren und kannst dann ohne verkehrschaos abreisen.
    wäre mal son kleiner tipp am rande.

    dann warst du aber mit sichheit noch nie bei einem unserer auswärtsspiele in bochum. wenn man dort auf den oberen parkdecks parkt, dann wäre eine stunde warten noch luxus und man sollte bedenken das sas parkhaus nicht mal halb so groß ist wie unser. dort stadn ich beim 1. besuch in bochum ca. 1,5 stunden und beim letzten sogar 2 stunden. dann fang ich an mich aufzuregen.
    aber 1 stunde is doch durchaus normal. wenn man in anderen bundesligastadien war, dann merkt man das da vergleichbare bis längere wartezeiten sind. z.b. auch auf schalke.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Lieblingsspieler ist und bleibt bis er aufhört Oliver Kahn! Olli ist Bayern München, er hängt sich auch immer voll rein für denn Verein und niemand hasst Niederlagen so sehr wie er!</span><br>-------------------------------------------------------


    vor allem hasst er jedes einzelne gegentor und wenn es das 4-1 oder das 5-1 in der nachspielzeit ist.

    es scheint auch so als ob doch neue stehplätze entstanden sind. schließlich gibts für die spiele nicht nur die tickets in den letzten reihen vom oberrang, sondern auch in den stehplatzbereichen

    würd ich normal auch so sagen. früher konnte man auf die einzelnen blöcke klickenund sich dann die plätze aussuchen. das geht ja jetzt anscheinend nicht mehr. mann kann ja nur allgemein stehplatz südkurve oben anklicken

    folgendes ist zu lesen wenn man bei den neuen spielen im online ticketing mal die südkurven karten anklickt.
    "In den Stehblöcken herrscht freie Platzwahl. Die erworbenen Tickets gelten sowohl für Stehplatz 114-117 als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich. Eine Platzreservierung findet nicht statt.
    Die Abbildung rechts oben vermittelt Ihnen einen Eindruck davon, wie Sie das Spielfeld aus dem gewählten Block heraus sehen. Sollten Sie sehen wollen, welche Perspektive sich Ihnen aus anderen Blöcken heraus bietet, gelangen Sie über die Stadionabbildung zurück zur vorherigen Seite und können dort einen anderen Block auswählen. "


    sind mit diesem Stehblock-Bereich jetzt die Böcke zwichen 114 und 117 gemeint oder soll das bedeuten, dass es keine blocktrennung mehr gibt?