Posts by schlaudraff

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte barca für das paket sagnol lahm mehr als 20 mille bieten,dann kann man sich das überlegen...sagnol ist nicht mehr der jüngste und für lahm findet mans chon einen ersatz</span><br>-------------------------------------------------------

Die 20 Mio musst du außerdem dann auch schon nehmen, wenn Lahm unbedingt weg will. Es hilft ja auch nicht viel, wenn man Spieler gegen ihren Willen im Verein hält. Die Spieler sollten immer zu 100% für Bayern spielen. Ich denke, dies geht nur, wenn man nicht zu sehr von anderen Vereinen träumt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">italiener? wo haben wir nen italiener in der abwehr?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe gesagt, welche Spieler in meiner ideal-Abwehr gespielt hätten. Bisschen denken bevor du antwortest. Brasilianer kann man dort vergessen. Sie sind nur meiner Meinung nach für die Sachen im Gegners 16er zuständig.</span><br>-------------------------------------------------------

ich wusste noch nicht, dass die Nationalität soviel über die Qualität auf bestimmten Positionen aussagt. Sicher gibt es Tendenzen, aber sind sie wirklich so stark????

;-);-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dann hätten wir mit Jansen nur einen gelernten LAV. Mit Andy, Lell und Will gleich 3 RAV.

Grade darum ist Lahm doch so wertvoll, weil er auf sehr hohen Niveau auf beiden Seiten spielen kann.

-> Der Vertrag muss verlängert werden !! Sofort !!</span><br>-------------------------------------------------------

also mit deiner Meinung bist du sicherlich nicht alleine hier ;-) Ich denke die meisten wollen auch, dass Lahms Vertrag sofort verlängert werden soll. Nur was willst du machen, wenn Lahm lieber ins Ausland will? Wenn er weg will, kannst du ihn nicht aufhalten

Ich denke, die Wolfburger werden in der Rückrunde noch für Furore sorgen. die haben einen Lauf. Der Magath weiß bestimmt schon, was er da macht. Ist ja auch kein schlechter Trainer ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PRO: Philipp Lahm for KAPITÄN!</span><br>-------------------------------------------------------

Desshalb sollte man Philipp Lahm den Respekt und Stellenwert entgegenbringen den er verdient hat als echter münchner!</span><br>-------------------------------------------------------

Wird er vermutlich auch. Er wird nach Scholl das nächste Aushängeschild und sicherlich bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

kann ich mich anschließen. Nur würde ich gefühlsmäßig sagen, dass zunächst ein anderer (Lucio) Kapitän sein sollte. Ich halte ihn noch für zu jung. Wenn er aber tatsächlich Kapitän werden sollte, würde ich es auch absolut gutheißen. So wie jemand es bereits sagte, Lahm ist sicherlich ein sehr intelligenter Spieler, der mit der richtigen Demut, also nicht überheblich, das Kapitänsamt ausüben würde.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muha lahm wird völlig überschätzt, wenn ich mir mal die letzten 1,5jahre von lahm beim fcb anguck... war das nix.

für 15mio. sollte man ihn sofort verkaufen!!</span><br>-------------------------------------------------------

Du bist so lustig wie der andere da... Derleisback oder so....

Wenn Lahm 100% fit ist, wird er sich überall durchsetzen können. Egal ob in England oder Spanien.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich Lahm entscheidet. Als echter Münchener wird es ihm wohl sehr schwer fallen, den Verein zu verlassen, aber er wird sicher auch daran denken, dass man in seinem Leben nicht oft solche Möglichkeiten hat.

Das wird richtig spannend. Wenn er sich trotz der Angebote noch für Bayern entscheidet,.... das wäre ganz große Klasse und würde zeigen, wie wichtig ihm Bayern ist. Natürlich würde ein lukratives Vertragsangebot von Bayernseite dafür schon notwendig sein ;-);-)

Wenn Lahm und Jansen dann mal wieder richtig fit sind, kann man sich viel mehr Unterstützung für die Offensive erhoffen. Das wäre ja zurzeit richtig Gold wert

ist ja nicht auszuhalten, dass man nach einem Spiel so auf einen Spieler raufhaut. Wegen van Buyten haben wir heute sicherlich nicht unentschieden gespielt. Man merkte ihm die Nervösität an. Das hat man davon, wenn man ihn die ganze Zeit auf der Bank vergammeln lässt. Ohne richtige Spielpraxis in so ein wichtiges Spiel reinschmeißen. Ganz klar der Fehler von OH. Das gilt für seine Wechsel sowieso

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn er gehen will dann geht er eben..wäre auch kein weltuntergang</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich genauso. Der FCB wird auch weiterhin eine Spitzenmannschaft bleiben. Interssant finde ich allerdings die Aussage von Lahm:

"Kapitän bei Bayern wäre für mich etwas ganz Besonderes."

So redet doch keiner, der sich jetzt verabschieden will. Vielmehr klingt es für mich, dass er noch eine Menge beim FCB vorhat. Warum sollte Lahm langfristig nicht mal Kapitän von Bayern werde. Schweini oder Poldi passen ja nicht wirklich für die Rolle ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin mir sicher das deine analyse richtig ist aber ich würde mich besser fühlen wenn sie noch einen anderen holen.

Görlitz der soll blos bleiben wo er ist selbst der ksc will ihn ( laut sportbild und kciker ) nicht mehr weil er zu teuer ist er slebst will zurück zu uns meine antwort er soll hin wo der pfeffer wächst wir brauchenihn nciht und wenn sagnol aufhörtholen wir uns rafinha ramos oder spector</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde nicht, dass man Görlitz abschreiben sollte. Ich denke, er hat sich bisher beim KSC bewiesen und hat einen großen Anteil, dass der KSC zurzeit so weit oben steht. Ganz ehrlich, das hat doch keiner erwartet

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird verlängern bis 2012. Aus schluss

Dann ist der Junge 29 und kann dann immer noch in Ausland wenn er will.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar gehe ich auch davon aus, dass Lahm eher bleiben wird als wechseln, aber ich finde er hat garnicht mal so unrecht, dass es mit 29 Jahren etwas spät ist für das Auslang.

Sowieso seltsam, dass man erst mit 29 Jahren ins Ausland soll. Ist das eine deutsche Regel? ;-);-)

Natürlich sollte man Lahm mit allen möglichen Mitteln halten. Nur befürchte ich, wenn Vereine wie Barcelona, Chelsea ernst machen, wird ein FCB es schwer haben sich ein besseres Angebot leisten zu können.

Lahm ist im Gegensatz zu den eben erwähnten Spieervergleichen im WM-All-Star-Team. Ich denke, dass kann nicht jeder AV von sich behaupten. Dadurch steigt sein Marktwert enorm und das wird Lahm wissen und voll ausnutzen.

Sollte Lahm uns verlassen, mache ich allerdings wenig Sorgen. Wir haben Sagnol, Jansen SOWIE Lell und Görlitz. Sie können Lahm zwar nicht zu 100% ersetzen, aber vor allem von Lell und Jansen kann man meiner Meinung nach noch einiges erwarten... und das meine ich nicht ironisch ;-) Görlitz hat beim KSC einen Stammplatz, das darf man auch nicht unterschätzen.

Insgesamt komme ich zum Ergebnis, dass
    Lahm zwar eine sehr gute Verhandlungsposition besitz, aber die vom FCB wird auch nicht ganz schlecht sein ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Pizarro da eigentlich nach seinem halbwegs guten Einstand nochmal spielen dürfen?</span><br>-------------------------------------------------------

so richtig gut sieht es für ihn wohl nich aus. Letztes Ligaspiel in der 80. min eingewechselt für Drogba. Bisher ist es bei einem einzigen Ligator geblieben

Lahm wird sicherlich wieder richtig fit werden, aber zurzeit ist Lell oder alternativ Altintop auf seiner Position besser geeignet. Wenn wir gegen Belgrad nur unentschieden gespielt oder gar verloren hätten, dann wäre ein großer Ärger gegen OH vorpragrammiert gewesen.

bei Lahm habe ich heute ein ungutes GEfühl. So lange ist er noch nicht fit und soll jetzt gleich ein wichtiges Spiel von Anfang an spielen. So wie cih den Kader einschätze, hätte ein anderer hinten rechts von Anfang an spielen sollen, z.B. Altintp, Lell bleibt IV und Schlaudraff rückt in deas Mittelfeld. Wenn man gesehen hat, dass es bei Ismael schnell nach hinten losgehen kann, wenn man zu früh wieder belastet wird. Muss man gewarnt sein. Mal schauen, ich hoffe, es geht gut aus :)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Noch ein, vielleicht zwei Spiele wie gegen Hamburg, und Veh wird nahegelegt werden "für den Verein das Beste zu tun" und zurücktreten.
    Spätestens wenn wirklich der Sturz auf einen Abstiegsplatz efolgt(der nicht allzu schmerzhaft sein dürfte, weit isses ja nicht mehr ;-) ), kann auch der Horschti nicht mehr am Veh festhalten.
    Mich würde mal interessieren wie die Stimmung bei den Fans bezüglich Veh mittlerweile so ist...

Aber von den Fans des Deutschen Meisters liest man momentan irgendwie recht wenig*aufforder* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Dann will ich mal nicht so sein und mich stellen! Ich komm grad frisch aus dem Stadion gegen Lyon, nur was soll ich schreiben? Die Stimmung auf den Rängen ist schwer zu beschreiben und schwankt zwischen anfänglicher Hoffnung, dass die Mannschaft endlich eine Reaktion zeigt (bezüglich der Spielgestaltung: Verloren OK, aber dann doch bitte mit Kampf und Einsatz, nicht schon wieder abegeschlachtet werden), Ratlosigkeit und Wut. Noch hält das Umfeld weitgehend still, allerdings ist den meisten klar, dass im Falle einer Niederlage gegen Leverkusen am nächsten Samstag entgültig unruhige Zeiten für das Trainer-Manager Gespann anbrechen dürften. Das Rumoren in der Stuttgarter Presse ist nicht mehr zu überhören. Die Gründe sind vielfältig und werden längst nicht alle Armin Veh und Horst Heldt angelastet, aber am Schluss werden wohl diese beiden dann den Kopf hinhalten müssen, leider... . Trotzdem oder jetzt erst recht: einmal VfB - Fan, immer VfB Fan!</span><br>-------------------------------------------------------

ein interessanter Kommentar. Vielen Dank. Wieso hat der VfB Bastürk, Ewethon u.a geholt[Ein Glück haben wir den Bastürk nicht zu uns geholt]? Hatten sie die wirklich nötig? Wurde da vielleicht eine funktionierende Mannschaft zerbrochen? Für mich ist es unfassbar, was dort passiert. Letzte Saison spielten die große Klasse, aber wie kann man sich derart verschlechtern? Es scheint ein absolutes Kopfproblem zu sein oder es stimmt tatsächlich etwas nicht in der Mannschaft.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Komm wir wetten... Wenn Sagnol und Lahm fit sind und bleiben, wird Lell in dieser Saison nicht einmal spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wette angenommen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scherz natürlich, neben der Tatsache, dass er absolut unmöglich aussieht, spielt er für meine Begriffe einfach schlecht. Er passt nicht in die Bayern-Mannschaft rein.
    Offensiv bringt er gar nichts und hinten ist er ein Risikofaktor.

Aber bald wird der Lell-Thread ja auf Seite 112 verschwinden, wenn Sagnol und Lahm wieder da sind. Dann streiten sich die drei fähigen AV um die Stammplätze.</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin mir da nicht so sicher wie du. Ich glaube kaum, dass Lell so schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird. Für so schwach halt ich ihn einfach nicht. Lell hat seine Chance durch die Verletzungen von Lahm und Sagnol definitiv genutzt. Das hat sicherlich fast keiner erwartet. Ich übrigens auch nicht. Mal schauen, was passiert ;-)