<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Noch ein, vielleicht zwei Spiele wie gegen Hamburg, und Veh wird nahegelegt werden "für den Verein das Beste zu tun" und zurücktreten.
Spätestens wenn wirklich der Sturz auf einen Abstiegsplatz efolgt(der nicht allzu schmerzhaft sein dürfte, weit isses ja nicht mehr
), kann auch der Horschti nicht mehr am Veh festhalten.
Mich würde mal interessieren wie die Stimmung bei den Fans bezüglich Veh mittlerweile so ist...
Aber von den Fans des Deutschen Meisters liest man momentan irgendwie recht wenig*aufforder* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Dann will ich mal nicht so sein und mich stellen! Ich komm grad frisch aus dem Stadion gegen Lyon, nur was soll ich schreiben? Die Stimmung auf den Rängen ist schwer zu beschreiben und schwankt zwischen anfänglicher Hoffnung, dass die Mannschaft endlich eine Reaktion zeigt (bezüglich der Spielgestaltung: Verloren OK, aber dann doch bitte mit Kampf und Einsatz, nicht schon wieder abegeschlachtet werden), Ratlosigkeit und Wut. Noch hält das Umfeld weitgehend still, allerdings ist den meisten klar, dass im Falle einer Niederlage gegen Leverkusen am nächsten Samstag entgültig unruhige Zeiten für das Trainer-Manager Gespann anbrechen dürften. Das Rumoren in der Stuttgarter Presse ist nicht mehr zu überhören. Die Gründe sind vielfältig und werden längst nicht alle Armin Veh und Horst Heldt angelastet, aber am Schluss werden wohl diese beiden dann den Kopf hinhalten müssen, leider... . Trotzdem oder jetzt erst recht: einmal VfB - Fan, immer VfB Fan!</span><br>-------------------------------------------------------
ein interessanter Kommentar. Vielen Dank. Wieso hat der VfB Bastürk, Ewethon u.a geholt[Ein Glück haben wir den Bastürk nicht zu uns geholt]? Hatten sie die wirklich nötig? Wurde da vielleicht eine funktionierende Mannschaft zerbrochen? Für mich ist es unfassbar, was dort passiert. Letzte Saison spielten die große Klasse, aber wie kann man sich derart verschlechtern? Es scheint ein absolutes Kopfproblem zu sein oder es stimmt tatsächlich etwas nicht in der Mannschaft.