Posts by schlaudraff

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der sieht doof aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    achso, dann verstehe ich

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist absolut der beste. Ich freue mich ihn gegen Dortmund wieder spielen zu sehen und Lell soll der Bank versauern - für immer!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe das Gefühl, du magst Lell überhaupt nicht. ;-);-)


    Was hast du denn gegen ihn? Du weißt, dass er in den letzten Spielen ganz ordentlich gespielt hat?

    Wenn Lahm leistungsmäßig bei der EM08 ähnliches zeigt wie bei der WM06, wird UH ziemlich viel Geld brauchen, um Lahm zu halten.


    Lahm wird schon wissen, was er wert ist. Wenn UH die sicherlich hohen Vertragsforderungen von Lahm akzeptiert, kann schon vor der EM ein Vertrag unterzeichnet werden. Ist halt tatsächlich davon abhängig, ob Lahm schnell eine gewisse Sicherheit haben möchte oder darauf spekuliert, dass die Angebote nach einer EM08 noch lukrativer werden. sowas kann aber auch nach hinten gehen... Verletzung, Formtief ....

    auf jeden Fall sobald wie möglich den Vertrag mit Lahm verlängern. Zwar wird er ein richtig dickes Plus auf seinem Gehaltskonto sehen, aber ich denke, dass er es wert wäre. Lahm ist übrigens ein echter Münchener und das macht in meiner Meinung nach noch viel wertvoller.


    Ich persönlich würde es super finden, wenn bei Bayern Spieler wie Lahm, Ottl, Lell, Wagner, Fürstner [alle geb. in München] Schweini [nahe München] sich langfristig durchsetzen. Sie sind wichtig für die Identifikation des Vereins.

    das hört sich doch super an. Wenn Lahm wieder in die Stammformation rückt und fit ist, haben wir wieder etwas mehr Qualtität auf der rechten Seite. Wenn dann auch noch Sagnol da ist, wird es noch viel schöner.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn vB einen vorzeitigen Wechsel ablehnt und ernsthaft um einen Stammplatz beim FCB kämpfen möchte, muss man ihm das hochanrechnen. :</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht verdient er hier einfach mehr, auch wenn er nur auf der Bank sitzt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, das wäre auch ein wichtiger Grund ;-)

    wenn vB einen vorzeitigen Wechsel ablehnt und ernsthaft um einen Stammplatz beim FCB kämpfen möchte, muss man ihm das hochanrechnen. Dasselbe denke ich übrigens auch über Poldi. Solche Spieler braucht man im Verein. Lucio und Demichelis werden mit Sicherheit das aktuelle Niveau nicht halten können. Einer von beiden wird mal eine Schwächephase erleiden und da ist es gut, wenn man einen Spieler wie vB auf der Bank hat. Ismael wäre möglicherweise eine bessere Alternative, aber bei seiner ganzen Verletzungsmisere weiß man ja nicht so recht.



    Im übrigen, Wäre es ja eigentlich auch ziemlich doof, wenn man jetzt den FCB verlassen würde, nur weil man Auswechselspieler ist. Auch ein vB [genau wie Poldi] wird wissen, dass mit der jetzigen Mannschaft in den nächsten Jahren einige Titel möglich sind und zwar nicht nur nationale. Warum sollte man sich sowas entgehen lassen ;-);-)

    Es ist ja auch schön zu sehen, dass ein Lucio keine Stammplatzgarantie besitzt, so wie von einigen vermutet. Ich hoffe, dass van Buyten den Konkurrenzkampf in der IV etwas belebt. . Bei Ismael weiss man ja leider nicht so wirklich Bescheid :(

    Über Daniel muss man auch einmal etwas sagen:


    schön, dass er heute auch mitspielen durfte. Ein ganz feiner Zug von OH. Er hat meiner Meinung nach auch ein ordentliches Spiel geboten. Immerhin zu Null und ein Assist gehen auf sein Konto ;-)

    ich frage mich, ob nur durch die Umwandlung von Sitz- zu Stehplätzen die Kapazität erhöht werden kann, oder ob es dafür noch andere Möglichkeiten zur Kapazitätserhöhung gibt. Weiss da jemand mehr??

    Lahm hat das Tor von Hitzlsberger super vorbereitet. Als Rechtsfuß mit dem linken Fuß so präzise zu flanken war einfach Spitzenklasse. Ich bin richtig gespannt, wie sich das mit den Außenverteidigerpositionen in der nächsten Saison entwicklen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lahm in Topform auf der Bank sitzen wird. Dann wird wohl eher Jansen auf der Bank Platz nehmen müssen. Dennoch halte ich auch die Möglichkeit, Lahm oder Jansen im linken Mittelfeld für realistisch. Jansen mit seinen Tempo Vorstößen ist dort ebenfalls gut aufgehoben.


    Problematisch finde ich bei ihm nur, wenn Lahm in Defensivaktionen in die Mitte rückt und dort gegen kopfballstarken Spielern zum Einsatz kommt. DAs hat uns einige Gegentore in der letzten Saison gekostet

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kahn sollte endlich Platz für Rensing machen!</span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich genauso. Egal was das für ein Stil von Kalle ist, wenn Olli Kahn tatsächlich so ne miese Stimmung verbreitet hat, muss er die Binde abgeben. So verhält sich kein Kapitän. Gebt die Binde dann lieber gleich dem Sagnol,... finde ich zumindest ;-)

    spannender Artikel.


    Ich frage mich, wo Ballack wohl landen wird, wenn er tatsächlich bei Chelsea rausfliegt. Ballack ist aber auch der perfekte Sündenbock für die verpatze Meisterschaft und für das Ausscheiden im Halbfinale, indem er als Feigling vor dem Saisonfinale hingestellt wird.

    Spieler Alter
    Dida 33
    Jankulovski 29
    Kaladze 29
    Nesta 30
    Oddo 29
    Ambrossini 29
    Kaka 25
    Gattuso 29
    Pirlo 27
    Seedorf 31
    Inzaghi 33



    Also alt kann man die gestrige Mannschaft nicht nennen, aber auch nicht jung ;)
    So wie es ausschaut sind die Spieler ALLE im besten Fußballeralter, außer Kaka das Küken ;-)

    Mailand zaubert aber auch was das Zeug hält. Unfassbar wie Manu plötzlich so schwach wirkt. ;-)


    Für Bayern wäre es sicherlich gut, wenn Manu mal untergeht. Dann schreien sie umso lauter nach Hargreaves. Vielleicht springen paar Milliönchen mehr für ihn raus ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin dafür, dass wir beim VfB etwas Unruhe erzeugen. Wenn der Uli mal was vernünftiges machen will, dann meldet er ab sofort sein Interesse an


    Gomez
    Cacau
    Osorio
    Pardo
    Khedira
    Streller
    da Silva
    Hitzlsberger


    und bietet ca. 40 Mio für die gewünschten acht neuen Spieler.



    wäre vielleicht etwas unmoralisch, aber so erreichen wir möglicherweise noch Platz 3 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Gomez möchte nur zu einem Top Club wechseln falls er den VfB verlassen will und das will er auch erst frühstens 2011 er hat gesagt er hat nicht unterschrieben um gleich nach paar guten Spielen den Abflug zu machen!


    Cacau hat ebenfalls noch einen langen vertrag und auch er weis wie es ist in der Königsklasse zu spielen und er hat ja auch richtig Lust nächtes jahr sich einen namen zu machen!


    Osorio, Pardo und Da Silva kammen erst nach Stuttgart und haben noch lange Verträge!


    Für Kehdira ist es ein Traum nächste Saison in der Champions League zu spielen und den macht er sich bestimmt nicht selber kaputt in dem er zu einem schlechteren Verein wechselt!


    Hitz the Hammer weis schon warum er aus der jugend der Bayern ging!


    Und ich sag euch noch eins, ihr habt bald bestimmt nicht mehr so viel geld wenn ich überleg wie viel geld euch flötten geht!


    http://img-up.net/img/FC_BAYERN_fRGK.JPG</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe auch nicht gesagt, dass man sie tatsächlich kaufen sollte ;-)

    ich bin dafür, dass wir beim VfB etwas Unruhe erzeugen. Wenn der Uli mal was vernünftiges machen will, dann meldet er ab sofort sein Interesse an


    Gomez
    Cacau
    Osorio
    Pardo
    Khedira
    Streller
    da Silva
    Hitzlsberger


    und bietet ca. 40 Mio für die gewünschten acht neuen Spieler.



    wäre vielleicht etwas unmoralisch, aber so erreichen wir möglicherweise noch Platz 3 :8 :8