Posts by schlaudraff

    ich bin ganz ehrlich: Ich habe gedacht, dass die Bayern endlich mal Charakter zeigen gegen den VfB und sie "zusammenhauen". Das mit dem zusammenhauen haben dann van Bommel, Poldi wohl anders verstanden. auf jeden Fall bin ich superenttäuscht, aber man kann sich glücklich schätzen als Bayernfan, das Stuttgart uns nicht mit mind. 5:0 weggehauen hat. Was Stuttgart in solch einem entscheidenen Spiell gezeigt hat, war großartig und auch wenn ich hoffe, dass es Bayern doch noch schafft mit der ChampionsLeague, werden wir wahrscheinlich mit Stuttgart einen würdigen Vertreter in der Königsklasse haben.


    Herzlichen Glückwunsch VfB :( :-S :(


    PS: Noch ist mein Optimismus nicht ganz weg. Ich spekuliere auf eine Schwächelphase von Stuttgart, weil sie sich zu stark einschätzen durch den Sieg gegen uns, so dass wir Stuttgart noch einholen ;-)
    Das wäre fast wie ChampionsLeague Gewinn :D:D

    Was wir vielleicht brauchen ist kurzfristig die Umstellung auf eine Dreierkette mit v. Buyten, Lucio und Ismael mit Unterstützung von Lahm und Sagnol in den Außenpositionen plus Doppelsechser mit Hargreaves und van Bommel oder Demichelis. So stehen wir zwar ziemlich defensiv, aber so sollte dann endlich keiner mehr durchkommen :8

    KHR redet einfach zuviel Müll. Was der mit Rensing abzieht, ist absolute Kaka. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein KHR ruhig bleiben würde, wenn man sich nicht an seine Abmachungen halten würde. Der würde losbrüllen, dass die Bildzeitung eine Woche was zu berichten hätte.

    sehe ich genauso. Zwar hat sich VB auch schon paar Schnitzer erlaubt, aber sobald er sich mit Lucio besser verständigen kann, wird es auch besser laufen. Im übrigen bin ich eh Fan von einer Dreierkette zusammen mit Ismael für Spiele, in denen eher mit Vorsicht agiert werden sollte. ChampionsLeague oder Pokalspiele. Ich bin mir sicher, dass bei solch einer Abwer und solch drei erfahrenen Spielern hinten kein Stümer mehr durchkommt :D:D:D:D

    Lahm soll mal schön in München bleiben.


    Wenn ich allerdings sehe, dass sein Vertrag bereits 2009 abläuft, sollte dringend in diesem Jahr schon verlängert werden.


    Dasselbe gilt für Schweini. Wenn beide Spieler gehen würden, verliert Bayern sein Gesicht