hat wer nen guten media player link?
Posts by ben_nevis
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=6807&part=sports</span><br>-------------------------------------------------------
danke, die seite kenn ich schon
aber empfangt ihr b-wire? bei mir geht es ned... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kommt das spiel heute? (außer zdf)</span><br>-------------------------------------------------------
eurosport 2 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
irgendwo im internet? kann nix finden-.-
-
wo kommt das spiel heute? (außer zdf)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö, direkt von Arbeit hin und gab nur bleifrei weil Risikospiel. Das Bier schmeckt ja so wie da wo du dich rumtreibst :D</span><br>-------------------------------------------------------
das ist gemein
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh ich sehs grad, da war meine Brille aber mal richtig beschlagen :D</span><br>-------------------------------------------------------
und der geist benebelt, gell uwe?
-
vielen dank
-
kann vllt. einer mal nen bwin-link reinstellen?
danke
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Ende der Saison, also nach dem Spiel gegen Mainz laufen doch die ersten Arena-Cards ab. Weiß zufällig jemand, ob das für alle gilt oder nur für die aus der Saison 05-06?</span><br>-------------------------------------------------------
nur für die aus der saison 05/06
-
stimmt, da bin ich aber ned da! ->frankreichaustausch.
sonst wäre ich da!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin gegen 1859+1 II drin,wer noch hab ein bisschen lust stimmung zu machen.</span><br>-------------------------------------------------------
des ist doch erst am 26.5., oder?</span><br>-------------------------------------------------------
Jop</span><br>-------------------------------------------------------
natürlich komme ich</span><br>-------------------------------------------------------
Nimmste Fahne mit?</span><br>-------------------------------------------------------
was für eine frage?!
denkste die hab ich fürn schrank gebsateltwarum willste des wissen? du kennst sie doch schon aus der NK, oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin gegen 1859+1 II drin,wer noch hab ein bisschen lust stimmung zu machen.</span><br>-------------------------------------------------------
des ist doch erst am 26.5., oder?</span><br>-------------------------------------------------------
Jop</span><br>-------------------------------------------------------
natürlich komme ich
-
des ist doch erst am 26.5., oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:1</span><br>-------------------------------------------------------
woher bekommst du die ergebnis?</span><br>-------------------------------------------------------
die ergebniss gibts im liveticker ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
sag bloß :-O
sport1? kicker hats immer noch nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat einer einen stream für fcb?
gibts doch nicht das nur schlake kommt :x</span><br>-------------------------------------------------------
totale dominanz</span><br>-------------------------------------------------------
du meinst ignoranz :D</span><br>-------------------------------------------------------
ignoranz gegenüber fcb
dominanz von schlake
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat einer einen stream für fcb?
gibts doch nicht das nur schlake kommt :x</span><br>-------------------------------------------------------
totale dominanz</span><br>-------------------------------------------------------
nicht schön...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:1</span><br>-------------------------------------------------------
woher bekommst du die ergebnis?
-
hat einer einen stream für fcb?
gibts doch nicht das nur schlake kommt :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vorbericht schaut mir irgendwie aus wie als wär es für ne Konferenzschaltung gemacht :(</span><br>-------------------------------------------------------
welches programm?
-
scheiß turner!