<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welcher Fri(n)tz?</span><br>-------------------------------------------------------
Posts by alooii
-
-
scheiße...nirgends läuft es mit akzeptabler Qualität und jetzt zeigen sie auf meinem livestream, den ich eben nutzte, Juve! 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich schau jetzt 2. hälfte auf tvu bessere qualität wie sopcast find ich :8</span><br>-------------------------------------------------------
diesen player habe ich deinstalliert, nutze nur noch sopcast, viel praktischer und einfacher! :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich shcaus über sopcast mit den sender "Channel - 3608".
hab es über einen direktlink von myp2p.eu gestartet.
läuft ohne probleme :D</span><br>-------------------------------------------------------dito....zwar einmal kurz geruckelt, aber ansonmsten prima....
zeigen oft die Tribünen! :-S
-
perfekte Gebrauchsanweisung! *g*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konkurenz belebt das Geschäft, Hoffenheim ist gerne willkommen,besser als Cottbus.</span><br>-------------------------------------------------------
:-O -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei uns hüpft immer nur der Block 112/113 mit Ausnahmen vereinzelter aus dem Blöcken 111 und 114
</span><br>-------------------------------------------------------
wenn überhaupt!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
achja, ich finde es scheiße, wenn sie aufsteigen würden! :x</span><br>-------------------------------------------------------Kleinste Stadt Deutschlands :
Arnis ( <... muuuuhaha ... "MODzuzwinker")
387 Einwohner !
Wahrlich eine Kleinstadt, gegen die Hoffenheim schon metropol wirkt.
:D</span><br>-------------------------------------------------------so was ist für mich ein Dorf!!!!!!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre schade wenn sie es nicht schaffen würden. Aber wenn respekt eine 5000 Einwohner Kleinstadt in der Bundesliga
Ich find des wär mal was</span><br>-------------------------------------------------------des ist ein Kaff! und keine Stadt!
bei welcher Einwohnerzahl beginnt bei dir denn eine kleinstadt? :-Oachja, ich finde es scheiße, wenn sie aufsteigen würden! :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Hoffenheim aufsteigt, wird mit viel Kohle internationales Kaliber eingekauft, dafür sorgt der Eigentümer.</span><br>-------------------------------------------------------
und wollen meister werden wie einst TEBE Berlin :8</span><br>-------------------------------------------------------
der pumpt jja auch ordentlich kohle in den Eishockeyclub aus Mannheim! :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich guck cctv5 und bei mir läuft alles gut ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
sopcast läuft immer besser....wenn ich mich noch an ein Jahr zuvor erinnere,.....so oft geruckelt! :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
:D</span><br>-------------------------------------------------------Haste die Ultras von Commando München gefragt ob du das ins Internet posten kannst?</span><br>-------------------------------------------------------
-
:D</span><br>-------------------------------------------------------Stimmung im Ultra Block :D</span><br>-------------------------------------------------------
die rocken den awaysektor! :8
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">antenne finde ich alles andere als geil, wenn du das 2 wochen am stück hörst hast du echt die schnauze voll glaub mir ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
also ich nicht!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Höre auch sehr selten Bayern II</span><br>-------------------------------------------------------
eher Antenne Bayern! *g*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, durchgesaugt und gelüftet. *g*
Weitermachen.Und highco,
ich muss wohl nichts weiter sagen, oder? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
und putzen? :-S->
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">außer nen paar wiederholungen :D</span><br>-------------------------------------------------------
aus welchen Jahren? :-S -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist dieses fcb II ?</span><br>-------------------------------------------------------
:-O -