Posts by meier_andy

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
    Bei vielen Videoclips die hier auf den Seiten sind die ich schon öfters geguckt habe kommt jetzt dieser Satz:


    This video has been removed at the request of copyright owner Bundesliga because its content was used without permission


    und ja die Videos gibts halt nicht mehr.!!??</span><br>-------------------------------------------------------
    scheiß DFB und DFL!!! >:-|
    diese Schweine warum nehmen sie diese Videos raus?! >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    lizenz bla bla bla....


    wenn sie nur die spielauschnitte rausnehmen würden, könnt ich's ja noch verstehen, aber es werden ja sogar die videos gelöscht, wo wirklich nur der fanblock zu sehen...

    1860: Vorerst kein Stadionrückkauf

    Ein baldiger Rückkauf der Anteile von 1860 München an der neuen Münchner Arena ist unwahrscheinlich. Die nötigen 20 Mio. Euro seien aus eigener Kraft nicht aufzubringen, sagte Klub-Geschäftsfüh rer Ziffzer der "Süddeutschen Zeitung".
    Die "Löwen" hatten ihren Anteil vor einem Jahr verkaufen müssen.


    :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">block zu voll -> lächerlich</span><br>-------------------------------------------------------


    aber echt !!!


    gegen gladbach waren unten am zaun zu 114 noch mind. 50 plätze frei und auf der anderen seite zu112 wirds ned anders gewesen sein....

    für dich vuenv - die kontrolle findet nicht nur in der sk statt, sondern im kompletten stadion! aufgrund von beschwerden der JK-besitzer, die es als unmöglich empfanden, das leute in ihren block kommen(egal welcher), die dort nix verloren haben oder gar für andere blöcke die karte haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    dabei kann es sich ja nur um stehplätze handeln.
    und ich denke nicht, dass sich ein supporter beschwert, dass da evtl. der ein oder andere zusätzlich versucht die mannschaft in der SK zu unterstützen...
    --> hallo ordner, der steht da einfach auf meinem platz, obwohl... >:-|



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stell dir mal vor es gibt auch aus der SK beschwerden, dass sich dort leute tummeln die nicht dort hingehören (vorallendingen in den käfig) und die sich teilweise nur daran aufgeilen, dass sie "dort dabei waren" und nicht für stimmung sorgen!</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffe ich habs richtig interpretiert und dann ist das auch richtig so, weil was sich im 112/113 vor allem links bzw. rechts vom gang so alles aufhält.... >:-|



    warum ist der 112 so "beliebt"???
    ok, im moment ist die stimmung dort bekanntlich ja auch nicht so toll und teilweise wie auf ner beerdigung, aber im vergleich zum mittelblock sind die seitenblöcke ein massengrab !!!


    wenn man im umkreis von mind. 10 m der einzige ist, der das "maul" aufbringt, dann vergeht einem auch ganz ganz schnell die lust...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    edgeo hat folgendes geschrieben:
    Kann man die Videos von youtube auch auf der Festplatte irgendwie speichern?


    ich hab die meisten auf den favoriten aber festplatte wüsste ich jetzt auch nich</span><br>-------------------------------------------------------



    Mit Firefox als Browser und einem Plugin / Erweiterung kannst du Sie problemlos abspeichern.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durch die Blöcke hinter beiden Toren erreicht man zwar ein gutes Bayern-Echo aber der Rest ist ja bekanntlich nicht so berauschend!</span><br>------------------------------------------------------- (alt+q)


    Was heißt hier gutes Bayern-Echo???
    Wie war es denn die letzten Spiele???


    Das Sch.... von den HIVlern etc. hat das Bayern der ADSN übertönt.


    Und dann ist es ja lächerlich!!! Kann man das ganze gleich lassen...

    Des ganze ist doch ganz einfach:


    1. Es wird keine weiteren Stehplätze geben. !


    2. Die Plätze im Oberrang mussten bisher freigehalten werden, da in den beiden Kurven bereits mehr als 1:1 umgewandelt wurde (+ zusätzliche Plätze für Personen, die nur zum Fressen hier sind)und sonst mehr als die 66000 im Stadion gewesen wären.


    3. Die 4000 zusätzlichen Personen bekommen die Plätze, die bisher im Oberrang freigehalten wurden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist eigentlich mit der Kapazitätserweiturung?


    Da stand doch mal was im Raum, oder?


    Wird das nun realisiert?</span><br>-------------------------------------------------------



    Zitat von KHR auf der FCB-Homepage:


    Nach der Winterpause dürfte der Zuschaueransturm sogar noch größer werden. Durch mehr Stehplätze im Unterrang hinter den Toren soll die Kapazität auf 70.000 erhöht werden. „Wir brauchen dringend diese 4.000 Zuschauer mehr“, sagte Rummenigge. Bauliche Veränderungen sind nicht notwendig, die Zulassung der größeren Besucherzahl durch die Stadt München soll zum Rückrundenstart vorliegen.