Posts by flashman100

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Thema: Wieso beleuchtet man die Arena nur in rot? Man hätte da ja viele Möglichkeiten rot und weiß zu mischen.</span><br>-------------------------------------------------------

??</span><br>-------------------------------------------------------

habichmich auchschon geragt warum die da net bisschen mit den farben spielen wenn sie schon für so viel geld die technik eingebaut haben

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann`s net glauben die fahren grad den Zaun runter. ;)</span><br>-------------------------------------------------------

naja, bei den paar leutchen die heute kommen werden machen sie sich wohl keine sorgen... zumal das ja auch ein anders publikum ist als gewöhnlich...</span><br>-------------------------------------------------------

oder sie nutzen die gelegenheit um es mal ohne den scheiss Zaun zu probieren, und wenn wir uns anständig benehmen bleibt er vielleicht auch in der BULI weg. ;) Also reißt euch zusammen....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blablabla die bösen Sitze waren für unsere schlechte Stimmung in der letzten Saison verantwortlich....und der böse zaun sowieso ohne den hätte das Stadion gebebt. Und dann sind da ja noch die bitterbösen Auswärtsfans die einfach so viel krach machen auf ihren ...Huch? SITZplätzen?? Nur den armen Bayernfans erlaubt keiner ihr maul aufzumachen...ist schon gemein sowas. Und jetzt erdreistet man sich für die 500 unermüdlichen einen Stehplatzblock zu schaffen in dem sogar dreimal so viele reinpassen, wie letzte Saison im schnitt mitgemacht haben. Erinnert mich irgendwie an die Spielzeugdiskussion von Kindern, man will was haben, was man a) nicht braucht b) nix mit anfangen kann. Also wofür? Ja stimmt, die andern hams ja auch...deswegen muss die ganze Südkurve Stehblock sein, der Gerechtigkeit halber. Liebe Meckerkinder überlegt euch mal, für wen der reine Stehblock Sinn macht, und für wen nicht? Wofür muss in einem Block in dem nicht gehüpft wird, in dem auch sonst keine Bewegung stattfindet außer einem geklatsche, die Sitze raus?? Das einzige was bei uns fehlt ist die Aufhebung des Blockzwangs....damit jeder da hinkommt, wo er meint hinzugehören...wenn dann igendwann in der nächsten Saison auch im Rest der kurve Ansätze von Bewegungen drin sind, die einen Ausbau der Sitze rechtfertigen, kann man wieder diskutieren.</span><br>-------------------------------------------------------

schon komisch das Du das beurteilen kannst was für Leute in den anderen Blöcken stehen, aber bitte streite es dochnicht das es absolut lächerlich ist was bei uns abläuft, sowas gibt es in Deutschland nicht nochmal.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber die Herrn intressieren sich einen Scheiss was ihre Fans und Mitglieder wollen hauptsache das Stadion ist voll die Kasse klingelt.
    ob Stimmung da ist(ist leider keine da, bezweifele auch stark das es besser wird) oder nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Uns genau deshlab will ich mit diesem Verein, den ich jetzt schon so lange unterstütze ab nächster Saison nichtsmehr zu tun haben.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem läuft in der Arena der Umbau der Südtribüne, die künftig bei Bundesligaspielen als reiner Stehplatzbereich genutzt werden kann.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Zitat aus der Homepage, schon der Hammer ich glaub die blicken selber nicht was die Südtribüne ist, die kann eben nicht als reiner Stehplatzbereich genutzt werden. Idioten....

Frag mich jetzt nur wie das abläuft, wer darf jetzt in den Block 112 -113 die die bis jetzt auch da standen oder darf da jetzt jeder rein bis das ding voll ist. Wenn die Kartenanzahl wirklich gleich bleiben soll, dann ist das Ding doch halb leer wenn sich alle zusammendrängen. Falls aber mit Tageskarten aufgefüllt werden sollte dann wäre es wirklich der Hammer, wenn Leute die schon ewig in der Kurve stehen jetzt im Norden sitzen und irgenwelche Tagesausflügler im richtigen Stehblock sind, aber typisch FCB sowas wie bei und gibt`s in ganz Europa nicht, jetzt haben die ja auch wieder den idiotischen Zaun mit den Querbalken aufgebaut, wozu diese gut sind weiss eh niemand, sowas hab ich noch nie gesehen in keinem Stadion der Welt gibt es sowas ausser bei uns. Und warum hat man nicht einfach von anfang an ne Stehplatzkurve komplett von links nach rechts geplant und alles in die Süd gesteckt, nein man muss sich das leben ja schwer machen und den Leuten die letzte Freude nehmen, der FCB ist halt einfach ein scheiss Verein..... Ich werde meine JK nächstes jahr abgeben, fühle mich sehr ungerecht behandelt. Es scheint unterschiede zwischen Fan und Fan zu geben.... hoffentlich steigen wir mit sammt dem drecks Stadion ab....

doch die beiden obersten Reihen sind schon umgebaut, sieht man doch auf der Webcam. Also ich seh`s.... Und das Ballfangnetz wurde gestern abgebaut.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">flashman100, ruhig bleiben, meinst es weiss niemand um die Problematik des Blockzwangs? Das wird schon geäußert in den Gesprächen mit der Vereinsführung, keine Angst. Ob sich da was ändert, is die andre Frage, aber gerade der Umbau, der wirklich nicht grade billig ist, zeigt doch, dass der Verein wohl was für bessere Stimmung tun will.</span><br>-------------------------------------------------------
    ja das ist mir auch klar find den Schritt ja auch schon mal ne Besserung aber ich bin mir sicher Du stehst im 112 oder 113 da hat man auch leicht reden, aber warten wir es mal ab.

kp- kann bloß für die sprechen die ich kenne und das sind ein paar und die wollen alle richtige Stehplätze und wir stehen in 111. also von daher, kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. denk schon das die Leute das wollen, also ich bin dafür dass das überall gemacht wird weil dann kommen die ganzen deppen, die am liebsten sitzen und keien Stimmung machen vielleicht nichtmehr in die Kurve und wir bekommen wieder ne gescheite Stimmung in die Kurve. Weil Oma, Tante und Herr Spießig die sich drüber aufregen wenn man ihnen von hinten ins Ohr brüllt, haben sicher keinen Bock auf`n Boden zu sitzen und das ist auch gut so weil dann bleiben diese Leute gleich komplett aus der Kurve draussen wenn`s nichtmehr schön gemühtlich ist. Und meine Bratwurst kann ich auch im Stehen essen wenn ich nicht auf`m Boden sitzen will.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kerspe: „Ja, wir werden einige Dinge verbessern. Wie bereits erwähnt werden wir die Situation in den Parkhäusern weiter optimieren und dafür auch bauliche Maßnahmen vornehmen. Außerdem werden wir das Angebot in den Bereichen Waschräume/Toiletten erhöhen. Gerade in der Halbzeitpause ergeben sich da Engpässe. Und wir werden in der Südkurve im Stehplatzbereich bei Bundesligaspielen die Sitzplätze entfernen.“</span><br>-------------------------------------------------------
    Also der Kerspe hat gesagt die Sitzplätze im Stehplatzbereich werden entfernt also wird wohl doch die ganze Kurve umgebaut, den Stehplatzbereich ist ja von Block 109-117. Also alles andere wäre ein Witz, sollten schon gleiche Bedingungen für alle sein in der Kurve.

</span><br>-------------------------------------------------------Kerspe: „Ja, wir werden einige Dinge verbessern. Wie bereits erwähnt werden wir die Situation in den Parkhäusern weiter optimieren und dafür auch bauliche Maßnahmen vornehmen. Außerdem werden wir das Angebot in den Bereichen Waschräume/Toiletten erhöhen. Gerade in der Halbzeitpause ergeben sich da Engpässe. Und wir werden in der Südkurve im Stehplatzbereich bei Bundesligaspielen die Sitzplätze entfernen.“<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also der Kerspe hat gesagt die Sitzplätze im Stehplatzbereich werden entfernt also wird wohl doch die ganze Kurve umgebaut, den Stehplatzbereich ist ja von Block 109-117. Also alles andere wäre ein Witz, sollten schon gleiche Bedingungen für alle sein in der Kurve. </span><br>-------------------------------------------------------

jup und warum muss man das machen? weil man von anfang an scheisse gebaut hat... naja. napto ich muss jetzt wieder wech kein zeit mit dir zu diskutieren. War übrigens beim Spiel Deutschland-POlen und bin das erstmal in der BVB Kurve gestanden. Das ist ne KUrve das bei uns ins Kindergarten.

nein die sollen wenn dann die komplette kurve mit stehplätzen ausrüssten und nicht nur paar plätze, wie sieht denn das aus. total bescheuert so ne scheisse gibt`s nur in München ohne witz, weiss nicht wer da die entscheidungen trifft.

traurig aber war die machen die Ballfangnetze von der WM grad weg und dafür die alten wieder hin. oh man hurra, wieder schön die querbalken oben drüber

So wie`S aussieht, werden in der Südkurve nur die Sitze im Block 112 und 113 rausgemacht. Wer kanm mehr dazu sagen? Wo kommen den jetzt ab nächster Saison überall richtige Stehplätze hin?
    Also wenn die jetzt nur im 112 und 113 die Sitze rausmachen dann wird`s peinlich. Weil dann stirbt die Kurve links und rechts auch noch mit. Aber ist ja noch net sicher....