Posts by flashman100

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Logisch denken war noch nie deine Stärke, Flashman?</span><br>-------------------------------------------------------
    ne, stimmt aber Du kannst mir sicher auf die Sprünge helfen.

lol, wenn das ding da stehen bleibt freu ich mich jetzt schon auf die dummen gesichter aller stadiontouristen am samstag die ihren platz dort haben, "Aber Herr Ordner das da wäre unser Platz" lol

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... aber bitte per pn ... was den flaschenmann interessiert, interessiert hier nämlich keine alte sau ...</span><br>-------------------------------------------------------

ja....erzaehl mal......lass mal hoeren flash...... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    was willst von mir hören, versteh ich grad nicht so ganz</span><br>-------------------------------------------------------

naja...erzaehl mal so....deine erfahrungen und so....wie du die dinge siehst......wuerde ich gerne mal horen........wie das ist mit der stimmung und so.........hoer nicht auf die leute hier....die beneiden dich nur um dein fachwissen......lass hoeren</span><br>-------------------------------------------------------
    falsches Forum.......

ich wollt vom muuch69 wissen ob er die Fanausschreitungen in Italien toll findet, weil er mich als flachmann bezeichnet hat nachedem ich die videos kritisiert hab, und wenn er sie toll findet wollte ich wissen was daran toll ist. Aber das gehört hier ja nicht rein find so ne Einstellung nur bisschen daneben. Das hat nichts mit Fussball zu tun, oder mit Stimmung, und dashier ist ja ein Fred für Stimmungsvideos..... und nicht für Gewaltvideos dieser art, wo sich halbstarke mit Stühlen bewerfen oder leuchtfakeln auf spieler geworfen werden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... aber bitte per pn ... was den flaschenmann interessiert, interessiert hier nämlich keine alte sau ...</span><br>-------------------------------------------------------

ja....erzaehl mal......lass mal hoeren flash...... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    was willst von mir hören, versteh ich grad nicht so ganz

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sieht man mal wieder wie intelligent die italienischen Fans sind. Aber eifert weiter solchen hirnverbrannten nach, dann wird alles gut, sinnlose Gewalt...... muss schon sagen das ist ware Fankultur.</span><br>-------------------------------------------------------

komm flachmännchen, geh wieder zurück in den Stimmungsthread und gib uns doch ein paar vorschläge zur Stimmungsverbesserung....</span><br>-------------------------------------------------------

lol geil das Du dich angepisst fühlst, soviel zur Frage von cb4 kannst dir ja jetzt denken wer sowas befürwortet, wenn der muuch69 so auf meine Aussage reagiert.
    Sag doch mal muuch69 findest sowas toll, so wie`s in den videos vaus milan abgeht? das würd mich jetzt doch mal interessieren und wenn ja, dann sag mir dochauch gleich was daran toll ist.

Seite 24 BAyernMagazin
    WAS IST DENN DAS???
    wie sieht denn die Stadionmauer da aus, grau und dreckig, man man, man könnte meinen die Arena ist 50 Jahre alt so dreckig.

frag mich wie der uli überhaupt so nen Vertrag unterschreiben konnte, die hätten getrennte konten machen müssen, und wenn einer von beden ( in dem fall 60) nicht zahlen kann dann ist das, das problem des einzelnen Vereins und gut ist. total bescheuert. Wenn ein mehrfamilienhaus verkauft wird dann muss ich auchnicht die rechnung von meinem nachbarn tragen wenn der zahlungunfähig ist.
    und wenn es jetzt aber doch so ist und bayern die 60er da mittragen muss dann, sollten wir auch rote sitze reinmachen und das teil nach unserem geschmack gestallten die 60er können es sich dann ja wohl kaum leisten ansprüche zu stellen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Negativ, der DFB schreibt vor, dass 10 % der Stadionkapazität an die Gäste gehen müssen, also sind deine 2000 etwas realitätsfremd...</span><br>-------------------------------------------------------

negativ, hab ja auch nur gesagt das es im Stehblock in Schalke ungefähr soviel sind. oder meinst Du, in die kleine Ecke da passen 6000 Leute rein. wir werden dort halt quer über`s Stadion verteilt und das sollte man hier mit denen auch machen.

jup fehler des Vereins, wenn ich denen 6900karten geben muss dann verteil ich die idioten über`S ganze stadion und gut ist, bei denen im auswärtsblock ist vielleicht grad mal platz für 2000 leute, wenn überhaupt.

also für mich war da alles Blau da brauch ich nicht genau hinschauen und selbst wenn es nur der Oberrang ist, sind es immer noch doppelt so viele Plätze wie wir in Schalke bekommen. lächerlich.....

Warum bekommen bei uns die Auswärtsfans eigentlich einen so riesigen Bereich zugeteil, das sind mit sicherheit nicht alles ebay karten oberrang un dmittelrang sind ja immer komplett mit auswärtsfans belegt. Wenn man zB den Auswärtsbereich in Schalke sieht das ist doch ein witz im vergelich zu dem was wir an die abgeben, oder?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@lachmann100:
    Dortmund -> Neigungswinkel Oberränge: 36,8°
    Köln -> Neigungswinkel Oberrang West: 35,4°
    AA -> Neigungswinkel oberer Rang: ca. 34°
    q.e.d.

und das sind nur 2 Stadien in Deutschland... Leipzig dürfte auch 36° haben und in einigen ausländischen Stadien schaut's noch steiler aus. Madrid, Valencia etc.

und zu Deinem Thema wg. Rasen:
    Versteh es doch einfach mal !!! Man kann bei Frost nicht den Rasen austauschen !!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

und zu deinem Rasenbeitrag, ich habja auch gesagt das man das ganz Problem garnicht hätte, wenn man es von Anfang an so geplant hätte wie in Schalke. Da stellt sich halt die Frage Warum? warum hat man es nich tso gemacht wie in Schalke.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon interessant, dass der flshman nichts mehr gesagt hat, nachdem hier einige werte aus BULI!!!!!! stadien erwähnt haben......muahahhahahahah</span><br>-------------------------------------------------------

pfeiffe bin halt net arbeitslos, und hab noch andere sachen zu erledigen als vor´m rechner zu sitzen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@lachmann100:
    Dortmund -> Neigungswinkel Oberränge: 36,8°
    Köln -> Neigungswinkel Oberrang West: 35,4°
    AA -> Neigungswinkel oberer Rang: ca. 34°
    q.e.d.

und das sind nur 2 Stadien in Deutschland... Leipzig dürfte auch 36° haben und in einigen ausländischen Stadien schaut's noch steiler aus. Madrid, Valencia etc.

und zu Deinem Thema wg. Rasen:
    Versteh es doch einfach mal !!! Man kann bei Frost nicht den Rasen austauschen !!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

gib mir mal den link wo des steht, schwätzer