Posts by flashman100

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollten die Wolfsburger die Flachpfeife100 mal als Gesangslehrer verpflichten... *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Unterlasse doch bitte die Beleidigungen, danke!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Abgelehnt.</span><br>-------------------------------------------------------

auch gut....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer sind denn "die" bei wikipedia, könntest das mir mal sagen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Wikipedia ist ein Projekt zum Aufbau einer freien Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir macht das nichts aus, wenn leute dumm rumlaufen, kannst glauben wem du willst!

mir geht da keiner ab bei, wenn du mir glauben würdest.....</span><br>-------------------------------------------------------

ne um des geht`s ja nicht ich denk mir halt die werden da sicher ihre werte haben, einfach so würden die des glaubnicht schreiben. wie gesagt vom gefühl her glaub ich`s ja auch nicht aber aus welchem grund sollten die das denn sonst schreiben.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das gerücht ist irgendwann mal entstanden und es ist nicht richtig, glaub mir........</span><br>-------------------------------------------------------

ah ich glaub eher wikipedia.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie gesagt mein eigenes empfinden!!!

und die bauweise, lässt es auch schon vermuten, dass bernabeu, nou camp, san siro steilere ränge haben........nicht so lang und breit wie das FJS dafür aber doppelt bzw. dreimal so hoch!</span><br>-------------------------------------------------------

hm aber ich denk schon das die des bei wiki nicht ohne grund schreiben vom gefühle her hab ich`S auch nicht gedacht aber hab`S auch schon mal wo anders gelesen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, wenn du mir das jetzt noch von einer fifa oder uefa seite bestätigst, glaub ich dir das......aber rein vom gefühl her würde ich sagen, dass der mittelrang im san siro schon steiler ist als der dritte rang bei uns.......
    da will ich mal nicht wissen, wie der dritte rang dann im san siro ist.....</span><br>-------------------------------------------------------

naja dann glaubst es mir halt nicht ausserdem muss ich dir nichts bestätigen hab dir ja schon ne quelle gegeben und wikipedia ist normalerweise schon zuverlässig, zeig dumir mal ne seite wo es schwarz auf weis steht das es im san siro steiler ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man sich mal so den Wetterbericht ansieht für nächste Woche wird es wohl nichts mit neuem Rasen ?

Bin schon sehr gespannt wie der Acker am Sonntag aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------

Find halt seltsam das man zig Millionen für technisch starke Spieler ausgibt und dann im Endeffekt nicht in der Lage ist denen einen Rasen hinzulegen damit sie das auch umsetzten können was man von ihnen verlangt. Lieber mal jdem spieler 100000€ weniger zahlen und schon kannsch den Rasen nach jedem 1859er spiel wechseln und selber dann auf nem Teppich spielen. Was bringt einem das teuerste, "modernste????" Stadion mit den steilsten Tribünen wenn am ende das um was es eigentlich wirklich geht auf der streke bleibt weil man auf nem acker kicken muss. lächerlich mit dem stadion haben wir uns echt lächerlich gemacht. gut vielleicht wollte man den schalkern halt nichts nachmachen aber ein und ausfahrbarer rasen hätte bei 340 mio € schon drin sein müssen.....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollten die Wolfsburger die Flachpfeife100 mal als Gesangslehrer verpflichten... *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Unterlasse doch bitte die Beleidigungen, danke!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Juhu, Gesangsunterricht, wann, wo?

Ich kanns kaum noch erwarten :D</span><br>-------------------------------------------------------

heute 15:30 in Wolfsburg, denn sogar die haben mehr zu bieten als wir. Also schön aufgepasst vielleicht könnt ihr noch was lernen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> flashman100 : Im TV hat man den Nebel doch garnicht so richtig mitbekommen...</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, und von der Stimmung garnichts. lol

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Is halt schwierig, wenn er irgendwann niemandem mehr antworten kann, weil er allen das versprochen hat, dass sie keine kriegen :D</span><br>-------------------------------------------------------

ne napto dir antworte ich noch, kannst dich glücklich schätzen. ist das nicht schön.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin ich schon...
    so typen wie du haben es nötig gemacht</span><br>-------------------------------------------------------
    na wenn`s bis jetzt nichts geholfen hat dann kannsch eh vergessen. für die nächste zeit erst mal die letzte antwort für dich, scheiss stresser hier ohne witz.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solang deutsche fans solche aktionen abziehen wie die bayernfans in mailand mit ihren rauchbomben, wird es es bei uns auch diese zäune geben. Aber wie gesagt ich wiederhole mich in england gibt`s die geilsten Stadien, da sitzt man direkt am Spielfeld, aber das liegt halt einfach daran das dort dir ULTRA Fanszene verpöhnt wird. Aber unsere orientieren sich ja an italien und nur dort gibt es noch so nen scheiss wie bei uns. Hat man ja gegen Mailand und beim Länderspiel gesehen. Danke liebe Ultras. tzzzz!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Muahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein hirnloser Schwachmat Du bist... Zäune wegen den Rauchbomben... alles klar...

Und Rauchbomben gibts auch nur noch in Italien ?? Dann geh mal nach Kroatien oder Frankreich, Du Sabbelsack.</span><br>-------------------------------------------------------

Lass doch bitte die Beleidigungen, hab ich dir aber schon öftergesagt.</span><br>-------------------------------------------------------

und du meinst auf dich hört hier einer...loool</span><br>-------------------------------------------------------

mein alter freund Musikliebhaber, und deine Meinung geht mir eh am Arsch vorbei.... lol aber hauptsache wieder deinen senf dazugegeben, hast eigentlich schon mal was themabezogenes beigetragen hier????? manmanmanman geh mal in ne Therapie wenn mit deinen Komplexen net klar kommsch.....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solang deutsche fans solche aktionen abziehen wie die bayernfans in mailand mit ihren rauchbomben, wird es es bei uns auch diese zäune geben. Aber wie gesagt ich wiederhole mich in england gibt`s die geilsten Stadien, da sitzt man direkt am Spielfeld, aber das liegt halt einfach daran das dort dir ULTRA Fanszene verpöhnt wird. Aber unsere orientieren sich ja an italien und nur dort gibt es noch so nen scheiss wie bei uns. Hat man ja gegen Mailand und beim Länderspiel gesehen. Danke liebe Ultras. tzzzz!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Muahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein hirnloser Schwachmat Du bist... Zäune wegen den Rauchbomben... alles klar...

Und Rauchbomben gibts auch nur noch in Italien ?? Dann geh mal nach Kroatien oder Frankreich, Du Sabbelsack.</span><br>-------------------------------------------------------

Lass doch bitte die Beleidigungen, hab ich dir aber schon öftergesagt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@flashman
    was redest du da eigentlich daher?
    dein anti sm-gehetze stinkt zum himmel...
    genau wegen solchen leuten wie dir ist in der süd gerade so ein machtkampf...
    geh doch dann bitte nach england und setz dich neben die anderen affen.stehen ist ja nicht erlaubt(jedenfalls nicht durchgängig)</span><br>-------------------------------------------------------

da ist es aber auf jedenfall besser als bei uns, klar wenn Du einer von den wenigen von der SM bist dann ist ja eh klar wie deine einstellung ist.... und meine ist halt anders, passt doch. kannst dich ja gerne verteidigen aber es wird wohl kaum einer abstreiten können das es so ist wie es ist. bin für heute raus.....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mal die gucken da was wegen der Statik. Es hat sich doch eine Fuge verschoben. Die Haupttribüne wurde doch abgestützt!</span><br>-------------------------------------------------------

ja ne die fuge hat sich auf der esplanade verschoben hinter der hauptribüne, aber ich hab mir schon überlegt ob die vielleicht planen neue sitze rein zumachen weil gestern war die stelle die heute weiß ist blau.

solang deutsche fans solche aktionen abziehen wie die bayernfans in mailand mit ihren rauchbomben, wird es es bei uns auch diese zäune geben. Aber wie gesagt ich wiederhole mich in england gibt`s die geilsten Stadien, da sitzt man direkt am Spielfeld, aber das liegt halt einfach daran das dort dir ULTRA Fanszene verpöhnt wird. Aber unsere orientieren sich ja an italien und nur dort gibt es noch so nen scheiss wie bei uns. Hat man ja gegen Mailand und beim Länderspiel gesehen. Danke liebe Ultras. tzzzz!!!!