<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solang deutsche fans solche aktionen abziehen wie die bayernfans in mailand mit ihren rauchbomben, wird es es bei uns auch diese zäune geben. Aber wie gesagt ich wiederhole mich in england gibt`s die geilsten Stadien, da sitzt man direkt am Spielfeld, aber das liegt halt einfach daran das dort dir ULTRA Fanszene verpöhnt wird. Aber unsere orientieren sich ja an italien und nur dort gibt es noch so nen scheiss wie bei uns. Hat man ja gegen Mailand und beim Länderspiel gesehen. Danke liebe Ultras. tzzzz!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein hirnloser Schwachmat Du bist... Zäune wegen den Rauchbomben... alles klar...
Und Rauchbomben gibts auch nur noch in Italien ?? Dann geh mal nach Kroatien oder Frankreich, Du Sabbelsack.</span><br>-------------------------------------------------------
Lass doch bitte die Beleidigungen, hab ich dir aber schon öftergesagt.</span><br>-------------------------------------------------------
und du meinst auf dich hört hier einer...loool</span><br>-------------------------------------------------------
mein alter freund Musikliebhaber, und deine Meinung geht mir eh am Arsch vorbei.... lol aber hauptsache wieder deinen senf dazugegeben, hast eigentlich schon mal was themabezogenes beigetragen hier????? manmanmanman geh mal in ne Therapie wenn mit deinen Komplexen net klar kommsch.....