Posts by flashman100
-
-
jo schon echt geil diesen Endloslieder, und naja bei uns klappt sowas zwar nicht aber egal solang es genung Leute gibt die es bei uns auch versuchen weiterhin diesen nicht Spielbezogenen Support durchzusetzen werden wir uns wohl weiterhin lächerlich machen.
HALLO wir sind hier nicht in ITALIEN und das ist auch gut so, man man man. -
was machen die in der AA eigentlich auf der HAuptribüne, auf der webcam sieht es so aus als wären einige Sitze weiss kann das sein???
-
Ps das ist hier das AA fred aber, ich find`S auch total scheisse das Stimmungsfred zu schliessen, sollen doch lieber mal die sperren die immer anfangen grundlos zu stänkern und nicht den anderen das fred sperren, total sinnlos. deshlab kommt es halt zu sowas das sich die leute hier im AA fred unterhalten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Nachspielzeit liegt im ermessen des Schiris"KEIN MUSS</span><br>-------------------------------------------------------
es geht drum die uhr einfach über die 90 min hinauslaufen zu lassen damit man weis ie lang es etwa noch dauert
-
Jup das ist halt unser Prob, aber ich steh auch bisschen weiter aussen, im Block 111 und dann wissen halt viele nicht was sie machen sollen weil bei uns totales durcheinander ankommt. naja aber wenn beide Fronten stur bleiben wird das auch nichts. Naja ich kann nur soviel sagen ich schrei was geht und oft merke ich es auch wenn einer dann mal bisschen mitmacht trauen sich die anderen auch eher mit einzustimmen aber genau deshlab brauchen wir mehr leute in den äusseren bereichen
-
stimme dir voll zu, entspricht ja fast meiner Aussage, schei... Endlosgesänge die sind zum Teil sowas von Stimmungkillend aber jetzt wieder zur Arena.
-
allein schon wieder gegen Hamburg da kommt von oben das Bayern, Bayern, Bayern (nicht das Echo) und die SM bleibt voll stur auf dem " unsre Kurve ist die Süd" bei einem 0:1 Rückstand braucht man etwas das die Mannschaft puscht und keine eigenen Liebeshymnen die sich anhören wie`n Lied vom Musikantenstadel. Das gibt`s so oft, immer wenn die Stimmung mal bisschen am aufkochen ist wird da hinter`m Tor mit so nem Schlafgesang angefangen, aber das kommt wohl davon das sich viele ganricht das SPiel anschauen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würd mich dann anbieten die greaune sitze gegen rote auszutauschen :8
außerdem würde ich bei der entrümpelung des 59+1 er shops helfen</span><br>-------------------------------------------------------
bin dabei -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte net mal jeder motzen, sondern seine Kritik hier angebracht darstellen, dass man sie evtl zusammenfügen kann und Verantwortlichen sendet:
KRITIK:
- Gästefans im Oberrang: hallt mehr, werfen Becher auf Nordkurvler, Nordkurve übertönt
- 2 Kurven
- zu wenig Koordination der Kurven
- zu wenige singen mitVORSCHLÄGE:
- Gästefans in den Unterrang
- Nordkurver in den Oberrang Südkurve
- paar Bayern in den Oberrang Nord wegen des Bayern-EchoBitte Liste erweitern, dass wir da was vernünftiges hinkriegen, dass auch mal was bringt und evtl mal durch einen Fanclub den Vereinsoberen vorgelegt werden könnte.</span><br>-------------------------------------------------------
Die riesigen BAllfangnetze müssen weg, Die, die mitmachen sollten sich mehr in der Kurve verteilen und nicht immer auf einem HAufen stehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AA münchen braucht eine südtribüne die durchgängig ist wie in dortmund!!!! jede unterbrechung der ränge ist ein stimmungskiller</span><br>-------------------------------------------------------
Meinst Du die 3-rangige Anordnung ?
Soll deswegen das Stadion umgebaut werden ?!?Ob Lautsprecheranlage, Aufheben der Blocktrennung, Stehplätze in Mittel- und Unterrang etc. Dadurch verbessert sich vermutlich die Stimmung etwas, aber die Hauptprobleme ('Machtkampf' innerhalb der Kurve, Mentalität der erfolgsverwöhnten Fans, Stehplatz-Touris etc) werden dadurch nicht gelöst.</span><br>-------------------------------------------------------
stimmt es wird zeit der SM die Macht zu entziehen. dann bekommen wir vielleich tauch wieder eine gute Stimmung
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin total ruhig....null aggression nichts.......
und deiner meinung bin ich übrigens nicht...nur so am rande.....muss jetzt aber raus.....in die hausaufgaben betreuung......weisst ja, sonderschüler......
tschüß baby...</span><br>-------------------------------------------------------
jup bis dann, tschüß baby.... lol
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">halts maul.....wenn du nicht alles vollspammen würdest, wäre hier sch lang a ruh</span><br>-------------------------------------------------------
wow jetzt wirst auch noch aggressiv aber kannst ja mal nachschauen wer damit angefangen hat und des war sicher nicht ich. verteidige mich hier nur. Aber wenn der selben Meinung bist wie ich dann brauchst jetzt ja nichtmehr zu antworten.
-
wegen so leuten wie euch schaffen wir es schon noch das hier bald alles dicht ist, dieses sinnlose rumgestresse
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jo flasche, bist uns halt in allen belangen überlegen.......</span><br>-------------------------------------------------------
ja und jetzt?????
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">flachmann hat nen neues hobby...
am ende jedes beitrages fragt er nun irgendetwas...
arbeitslos?
sonderschüler?
transe?
reitlehrer?
darmgeschwür?</span><br>-------------------------------------------------------lol des arbeitslos? kam garnet von mir aber egal, musste halt mal genau lesen aber soviel zu dir.... lol
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bitte dich darum die Beleidigungen sein zu lassen.... danke!</span><br>-------------------------------------------------------
heul lauter flachzange!</span><br>-------------------------------------------------------
das war klar das es nich tlange dauert bis Du hier auftauchst, kannst halt immer nur deinen senf dazugeben wenn`s drum geht jemanden fertig zu machen. Sonderschüler?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr seid solche hohlköppe!
meine fresse!
was erwartet ihr denn von dem rasen?
es hat jetzt quasi seit 3!! monaten dauerfrost, es spielen zwei mannschaften (dazu noch dfb pokal und cl).
wie soll ein rasen das aushalten?
ausserdem ist es die erste saison und es müssen erstmal erfahrungen gesammelt werden!empfehle euch mal den artikel im aktuellen bayern magazin!</span><br>-------------------------------------------------------
ich bitte dich darum die Beleidigungen sein zu lassen.... danke!
-
-
Hier ein paar Links auf die Seite von stadionwelt.de, bilder anderer Stadien, ohne Ballfangnetze, oder zumindest ohne diese lästigen Querbalken wie bei uns in der Arena.
http://www.stadionwelt.de/stad…lautern/images/ost_05.jpg
http://www.stadionwelt.de/stad…lefeld/images/foto_03.jpg
http://www.stadionwelt.de/stad…adbach/images/sued_03.jpg
http://www.stadionwelt.de/stad…rtmund/images/sued_01.jpg
http://www.stadionwelt.de/stad…lke_04/images/nord_04.jpg