<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du fragst ernthaft, was das soll? Du hast schon im Stimmungsfred nicht durch sonderlich geistreiche Beiträge geglänzt, seies drum aber jetzt raus zu posaunen DER INGENIEUR zu sein und alle anderen haben ja sowas von überhaupt keine ahnung....da brauchst du dich nicht wundern wenn was zurück kommt in deine Richtung.</span><br>-------------------------------------------------------
ich hab geschrieben, das man das feld auch heben kann und dann gings los ja da musch erstmal den antigravitationsmotor erfinden und
"was ein gebildetes forum....immer wieder faszinierend....deswegen ist es auch nicht überraschend, dass ein akademiker gesangsunterricht fordert....." un dab da gings dann los, dann hab ich gefragt was die lampen bringen, un ddas ich denk das die nix bringen dann kamen so sacehn wie frag deine mutti die soll`s dir erklären un dalle wollten wissen wo ich studiere was ech tnix mit dem thema zu tun hatte das hab ich halt nich tso ganz begriffen was das hier zu suchen hat, und dann wollten sogar noch welche das ich preis geben wo ich studiere und welches semester und wie in ner quizshow, voll die fragen die ich auch alle beantwortet hab, also da kann mir keiner sagen das er mich nicht blosstellen wollte aus welchem grund auch immer