Posts by flashman100

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quelle. TZ

Löwen-Krise: Reißen sie die Bayern mit?

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,201684.html</span><br>-------------------------------------------------------

Da ist die Bayernführung aber echt grad mal selber Schuld, wenn man so nen Vertrag unterschreibt, und da keine Versicherung abgeschlossen hat schon bisschen lächerlich.

Aussenhülle?
    Die Aussenhülle kann doch in verschiedenen Varianten beleuchtet werden, warum ist sie eigentlich immer nur Rot und nicht ab un dzu auch mal rot weiß gestreift oder so?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es da nicht einen Fanbeauftragten/vertreter, der so etwas regeln könnte? Warum braucht man in der Kurve Zäune??? Ich finds ne Frechheit >:|</span><br>-------------------------------------------------------

Da sind wir uns glaub alle einig, aber was will man als Fan schon erreichen können vorallem so vereinzelt, wie geasgt e-mails, Briefe und sonstige Sachen bringen leider nichts. Ist schon sehr frustrierend, aber wie gesagt bei uns ist es glaub nur noch wichtig das man schon braf seine Karte bezahlt und alles andere ist dem Verien wurscht.

Die hohen Zäune in der Kurve selbst find ich auch echt ne Frechheit, sowas gibt es nirgends aber auch wirklich nirgends in der LIGA aber mit uns Bayernfans kann man`s ja machen. hab auch schon paar e-mails geschrieben an den FCB aber den Verein scheint es wirklich wenig zu kümmern was wir Fans denken. Antwort auf meine mail war: " Wir haben ihr E-mail zu Kenntnis genommen". Aber gut ich bin ja nur seit 10 Jahren ein treuer Fan der die Mannschaft immer anfeuert und fleissig seinen Mitgliedschaft immer pünktlich überweist, mit denen kann man es ja machen.

ich denk auch dass die wiedermal einfach das licht auslassen. naja sieht zwar blöd aus aber für die saison muss es halt reichen als Übergangslösung. Wobei ich das eh bisschen kleinlich finde mit dem Schriftzug, spricht ja doch jeder von der AA. Aber so sind halt die Regeln.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich weiß immer noch nicht wo er studiert... :D</span><br>-------------------------------------------------------
    geht dichauch`n scheiss an, muss net jedem A.... meine Lebensgechichte erzählen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">biste schon am heulen?

unglaublich echt.....</span><br>-------------------------------------------------------

wie alt bist du eigentlich? kannst die auch echt kein blödes Kommentar sparen, wenn`s nach mir gehen würde würsch hier aus`m Forum fliegen aber hochkantig.aber ist ja leider nicht so.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du fragst ernthaft, was das soll? Du hast schon im Stimmungsfred nicht durch sonderlich geistreiche Beiträge geglänzt, seies drum aber jetzt raus zu posaunen DER INGENIEUR zu sein und alle anderen haben ja sowas von überhaupt keine ahnung....da brauchst du dich nicht wundern wenn was zurück kommt in deine Richtung.</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab geschrieben, das man das feld auch heben kann und dann gings los ja da musch erstmal den antigravitationsmotor erfinden und
    "was ein gebildetes forum....immer wieder faszinierend....deswegen ist es auch nicht überraschend, dass ein akademiker gesangsunterricht fordert....." un dab da gings dann los, dann hab ich gefragt was die lampen bringen, un ddas ich denk das die nix bringen dann kamen so sacehn wie frag deine mutti die soll`s dir erklären un dalle wollten wissen wo ich studiere was ech tnix mit dem thema zu tun hatte das hab ich halt nich tso ganz begriffen was das hier zu suchen hat, und dann wollten sogar noch welche das ich preis geben wo ich studiere und welches semester und wie in ner quizshow, voll die fragen die ich auch alle beantwortet hab, also da kann mir keiner sagen das er mich nicht blosstellen wollte aus welchem grund auch immer

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil man dir deine disqualifizierung nicht oft genug vor augen halten kann......</span><br>-------------------------------------------------------

was sollen die Provokationen??? beantwortet mir einer von euch bitte diese einfache Frage,
    also einfache Frage, ist ganz einfach zu beantwortet wenn jetzt wieder irgend eine Gegenfrage kommt oder sonst irgend eine unqualifiziert bemerkung dann können wir echt aufhören drüber zu dikutieren wer sich hier lächerlich macht. ( das machen wir eh schon alle)

ah ok, dann hättest dir die anderen Kommentare auch sparen können, weil da haben die anderen Beiden auch schon genug davon rausgelassen.
    Warum hast es dir da nicht gespart?????????

galt dem tukan der überall auftaucht wo ich was poste und grundsätzlich dagegen ist un dirgendwann halt nur noch stresst, un dfür sowas ist das forum halt glaub echt nicht gedacht....

siehste pinchi lies dir mal den post vom deutelmoser über deinem durch, so geht das die ganze zeit und ich hab halt echt keinen bock mir sowas gefallen lassen zu müssen.... ist mir schon klar das dass hier nicht hin gehört. bin für heute raus cya

geh doch mal irgendwo anders stressen, oder sag mal was du mit deiner aussage grad erreichen wolltest.
    alles hat damit angefangen das ich geschrieben hab das man den rasen theoretisch auch nach oben fahren kann, weil die in dortmund das auch geplant hatten. und dann gings los, und der meinung bin ich immer noch das es möglich ist. Ist es ja auch die frage ist natürlich zu welchem Preis.

wenn du 5000 Tonnen auf die Goldwaage legst ist was anderes als tribüne kippen oder heben, den beim kippen der tribüne in schlake muss man sie ja eigentlich auch anheben.
    ausserdem möchte ich mal den beitrag sehen, wo du hier was sachliches preisgegeben hast, warst doch nur immer am schreiben wenn irgendwas gefunden hast mit dem du was gegen mich in der hand hast. also bitte...

sag`s ja soviel zum thema niveau, die letzten beiträge abartig was da so alles drin steht hat echt null mit dem thema zu tun, aber ich glaubich weiss was euer ziel ist mich aus dem forum zu ekeln oder was auch immer aber das wird euch nicht gelingen. Erst auf höchst intelligent machenund dann bring ich das beispiel mit dem wagenheber und schon geht die scheisse los die ganze zeit " kannst ja mit dem waagenheber kommen undselber hochheben" also wen ih reuch jetzt jier nich t ganz lächerlich machen wollt schreibt doch mal was sachliches, des kann doch net so schwer sein.