Posts by flashman100

warum soll es unsinn sein was ich schreibe, ich hab doch geschrieben das man nen Zaun aufstellen sollte der jenachdem wer spielt hochgezogen oder eben nicht hochgezogen wird, ist doch kein ding sowas zu managen, also keine ahnung was dir daran jetzt nicht ganz klar war. muss man dann ja eh in der nord un südkurve machen weil ja auch ein grossteil der bayernfans im norden hinter so nem monsterzaun stehen.
    ;-)

Also wenn man meint sich hinter nen Zaun sperren lassen zu müssen, wegen den Löwen ( Löwen in den Zoo, da passt das schon) ist ja wohl der witz. Es gibt Stadien in Deutschland in denen man den Rasen rein und raus fahren kann dann dürfte es ja kein Problem sein für die 60er den Zaun hoch und für die Bayern runter zu fahren. Vorallem ist die Sicht auch extrem behindert durch den vorallem viel zu dicken Zaun. Also wenn ich da an`s gute alte Olympiastadion zurück denke da hat man echt frrei sicht, da binich lieber weiter weg und seh alles ohne probleme als nah dran und maschen vor der linse.