Posts by marcccus

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses "ziehen" von gegnerischen Dingen ist derzeit nunmal "mode".
    Um nochmal auf die Szene bei FCB II - Dresden vom tomcj zurückzukommen:
    Gerade bei Dresden muss man aufpassen.
    Die haben im Pokal gegen Nürnberg schon einen Haufen Zeug der Blubberer präsentiert, auch sehr viel Zeug von "Kutten", also nicht Ultras, dadrunter auch Trikots und Schals vom Verein.
    Natürlich waren dazwischen auch Sachen der UN, aber es war auch sehr viel "normales" vom Verein dabei, wie Fans es tragen.


    Nen Bildchen such ich auch mal schnell..</span><br>-------------------------------------------------------


    AMATEURE!!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Zum andern hattest du gegen Bremen ja ein "neutrales" rotes T-Shirt an, bei den Amas hingegen das Südkurven T-Shirt, das dich als zur Fanszene zugehörig geoutet hat, je nach Kenntniss der gegnerischen Fans wirst du sogar als Ultra klassifiziert. </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt alles was Du geschrieben hast ;-) .


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Ultras in Dubai sind auch weitaus harmloser ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie der andi schon sagt, wer die Amas liebt und auch zu den Spielen geht, wird sie auch nie anderst bezeichnen.


    Ha Ho He, Bayern 2!!!


    das passt irgendwie nicht ;-) .</span><br>-------------------------------------------------------


    HA HO HAI FC BAYERN 2 :D

    Und bei welcher Gastmannschaft wurden die höchsten Zuschauerzahlen erzielt?
    FC Bayern Amateure!


    Von wegen Einbußen der Zuschauerzahlen.
    Wir sind nur ein Publikumsmagnet!! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.ich kenne nur...wer wird deutscher meister bvb borussia</span><br>-------------------------------------------------------



    Davon ist die Rede

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die dürfen alles, diese Verbrecher! :(</span><br>-------------------------------------------------------



    8-)



    Verbrecher sind andere :D

    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele in die beiden Blöcke wollen, um zu supporten bzw. mit anderen zu supporten. Egal welcher Auffassung von Support man ist ...
    Bei uns ist es nunmal so, dass man teilweise selbst in den Blöcken schief angeguckt wird, wenn man mitmacht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vorallem die Begründung "Block is zu voll" ist ja wohl völliger Dünnpfiff. Rechts und links waren diesmal riesige Lücken und förderlich für die Stimmung kann das auch nicht sein, da diejenigen die sich in den Block schmuggeln, das machen um zu "supporten" und dabei net blöd angeschaut werden wollen.


    Die sollten lieber gezielt Touris rausziehen, die scheintot rumstehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich gehe davon aus, dass ein Touri sich nicht versucht in den Block zu schmuggeln, da ist die Chance eher geringer einen zu "kriegen", als bei Leuten, die reingehen, um zu supporten.
    Und der Verein hat vllt. die letzten Spiele als Maßstab gesehen, wo der Block recht voll war.
    Ich finde es auch schade aber was will man machen ...?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ham kreuz und quer durch den ganzen Block Stichproben gemacht und zwar kurz vor Beginn des Spiels geg 1515 Uhr !!! und die wollten nicht nur, dass der Block verlassen wird sondern auch die persönlichen Daten aufnehmen. Die eine Ordnerin meinte "der Verein wolle dass so, da ihnen der Block zu voll wäre..." :-O . Da fällt einem echt nix mehr zu ein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rechtlich nachvollziehbar, allerdings schade, dass mit so erheblichen Konsequenzen gedroht wird ...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das am Samstag nur der untere Teil vom 112er kontrolliert worden ist - ist einfach fakt! Wer dabei war - wird´s wissen - Für alle anderen gilt! LMAA!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Da muss dich entäuschen aber ich stand ganz oben und auch dort wurde kontrolliert aber das tut nichts zur Sache ...


    Das Problem bei einer solchen Diskussion ist nur, dass du eigentlich genau weißt, dass der Ordner dir erzählen kann, was er will, er tut das, was sein Job ist.


    So, mehr habe ich nicht zu sagen :D