Posts by pommes001

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die kleine Kurve und der Gesang etc. erinnern mich ein wenig an dieses Video:

</span><br>-------------------------------------------------------

Ich find den Satz "durch Stadionverbote sind wir nur bei dir" immer wieder geil Da muss sich doch ne Mannschaft richtig gut fühlen :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wie meinst du das?</span><br>-------------------------------------------------------

Das diese Fans nur zur U23 gehen da sie in Bundesliga-Stadien nicht mehr reindürfen. Hört sich halt en bischen komisch an (nicht jedes Wort auf die Wagschale legen...)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die kleine Kurve und der Gesang etc. erinnern mich ein wenig an dieses Video:

Ich find den Satz "durch Stadionverbote sind wir nur bei dir" immer wieder geil Da muss sich doch ne Mannschaft richtig gut fühlen :D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vorsänger scheint eine Mutation
    aus Affe und Wildschwein zu sein und 4000 Ochsen
    singen schön alles nach...</span><br>-------------------------------------------------------

so wie es sich in einer richtigen Kurve gehört!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Oh Mann, die habens drauf, geiler Support ^^</span><br>-------------------------------------------------------

sollte man sich glatt als Vorbild nehmen 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Crvena Zvezda - Hajduk (Kula) 1:1

und dann gabs auf die fresse

geschätzter IQ dieser Leute zusammen: -1

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. anzeige wegen betrug

2. verweis des stadions

3. beide jk werden gestrichen (die mit der du geschmuggelt hast und deine eigene (sofern man eine hat))

4. Stadionverbot</span><br>-------------------------------------------------------

mann kanns auch übertreiben... glaub ich jetzt eher net.

wo ist denn der Ordner der hier alles weiß?</span><br>-------------------------------------------------------

probiere es aus und du wirst sehen was passiert - aber bestimmt nicht das was oben steht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

komm, jetzt sach mal. Wahrscheinlich wirds erst Strafen geben wenn de mehrmals erwischt wirst oder?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. anzeige wegen betrug

2. verweis des stadions

3. beide jk werden gestrichen (die mit der du geschmuggelt hast und deine eigene (sofern man eine hat))

4. Stadionverbot</span><br>-------------------------------------------------------

mann kanns auch übertreiben... glaub ich jetzt eher net.

wo ist denn der Ordner der hier alles weiß?