<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ich würde es trotzdem einmal probieren mich "durchzuschmuggeln", schadet ja nichts... :8</span><br>-------------------------------------------------------
"schadet ja nichts" würd ich nicht so einfach behaupten...wenn man sich ein wenig ungeschickt anstellt kann es durchaus sein dass man das Spiel dann außerhalb des Stadions verfolgen muss.... sind schon Leute rausgeschmissen worden und bei einem Bekannten von mir erfolgte zwar kein Rausschmiss aber es wurden dessen Personalien aufgenommen.... wenn ihrs trotzdem versucht und erwischt werden solltet bitte nicht über die bösen bösen Ordnungshüter schimpfen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Man kann es trotzdem einmal probieren, einfach schnell die Karte hinhalten und darauf hoffen, dass es der Ordner übersieht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich hab mal hinter der Haupttribüne einen ordner beobachtet u. bin hab mir gedacht: entweder ist der stock blind oder in seinem alter noch so fit das der den block so schnell sieht!
dann hab es zum test versucht u. siehe da, bin mit meiner jahreskarte süd doch tatsächlich dort rein gekommen! (bin dann aber gleich wieder raus nachdem ich die typen gesehen hab die dort sitzen!)