Posts by txty

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich würde es trotzdem einmal probieren mich "durchzuschmuggeln", schadet ja nichts... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    "schadet ja nichts" würd ich nicht so einfach behaupten...wenn man sich ein wenig ungeschickt anstellt kann es durchaus sein dass man das Spiel dann außerhalb des Stadions verfolgen muss.... sind schon Leute rausgeschmissen worden und bei einem Bekannten von mir erfolgte zwar kein Rausschmiss aber es wurden dessen Personalien aufgenommen.... wenn ihrs trotzdem versucht und erwischt werden solltet bitte nicht über die bösen bösen Ordnungshüter schimpfen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Man kann es trotzdem einmal probieren, einfach schnell die Karte hinhalten und darauf hoffen, dass es der Ordner übersieht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab mal hinter der Haupttribüne einen ordner beobachtet u. bin hab mir gedacht: entweder ist der stock blind oder in seinem alter noch so fit das der den block so schnell sieht!
    dann hab es zum test versucht u. siehe da, bin mit meiner jahreskarte süd doch tatsächlich dort rein gekommen! :D (bin dann aber gleich wieder raus nachdem ich die typen gesehen hab die dort sitzen!)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich hatte noch kein problem mit dem parkhaus! war noch nie länger als 10 min im parkhaus gestanden! aber dass die letzten über ne stunde warten müssen, is ja eigentlich klar! bei 66000 (jetzt knappe 70) is doch normal, dass net alle innerhalb 20 min auf der autobahn sind! warts ihr scho mal auswärts mitm auto? da is es a net besser, da stehst teilweise 2 stunden (wenn ich an schalke denk 8-) ) auf der überlasteten autobahn im stau, is auch nix anderes!</span><br>-------------------------------------------------------


    ... stimmt, war jetzt bestimmt schon 10 x in stukki und da noch nie unter 2 std. aus dem scheiss parkplatz gekommen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ... darf ich fragen in welcher ebene du geparkt hattest?


    ich musste richtung stuttgart fahren, saß um 23:28 im Auto und um 23:31 hatte ich die schranke passiert!!!


    wo ist also das problem??? ich da da so meine vermutung was deine ausfahrt erschwert hatte!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hattest wohl die Pole Position. (Ist nicht böse gemeint). Nein im Ernst. Ich denke man muß die Kniffe im Parkdeck kennen und dann ist das wohl besser zu machen.


    Aber wenn man das erste Mal da ist, ist es schon schwierig. Wenn dann die Fans vom AC Milan oder von Inter mit dem Auto anreisen, "erleben" die doch das gleiche wie wir jetzt. Die sprechen dann bestimmt nicht vom "modernsten Parkdeck Europas".</span><br>-------------------------------------------------------


    ... am anfang hab ich auch die probleme gehabt, bis ich auf die obere decks gefahren bin, seither gehts wirklich reibungslos (kann höchstens sein das vor lauter leute das treppenhaus belagert ist, wie wenns was umsonst gäbe!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fahre auch ebenfalls jedesmal in Richtung Stuttgart und bin bei Bu-Li -Spielen,wenn ich unmittelbar nach Abpfiff aus dem Block 323 gehe und im Parkdeck 2 parke um 17.30 Uhr auf der Autobahn.Also absolut problemlose Ausfahrt aus dem Parkhaus.</span><br>-------------------------------------------------------... ich geh immer ca. 15 - 20 min. nach spielende und fahr ohne große wartezeiten raus, vorteil ist das die oberen beiden decks gleich richtung autobahn führen und dadurch kein rückstau bis ins parkhaus stattfindet!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gnadenloos Leidiges Thema Parken Neuer Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2006 13:08



    Anmeldungsdatum: 25.01.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler
    Wohnort: Nürnberg

    Zum gestrigen Spiel gegen Mainz ist es mir zum ersten Mal gelungen eine Karte zu bekommen.
    Anfahrt zur Arena war problemlos, Parkplatz im Parkhaus finden ging ebenso schnell. Zügig war ich auch im Stadion und auf meinem Platz. Auch der Rückweg zum Auto ging schnell.
    Was sich dann aber ereignete gehört in die Kategorie "so etwas darf nicht passieren". Es dauerte eine geschlagene Stunde, bis ich aus dem Parkhaus rauskam. Die Diskussion über dieses Thema begann ja sehr frühzeitig. Mittlerweile dachte ich wäre dieses Problem behoben. Etliche Fans, die ich gestern darauf ansprach sagten mir jedoch übereinstimmend, dass sich da fast nichts getan hat.
    Bei mir führt dies jedoch dazu, dass ich mir sicher kein Spiel mehr ansehe, was unter der Woche läuft, da ich aus Nürnberg komme und immer noch einen Heimweg von ca. einer Stunde habe. Wenn es dann zusätzlich noch eine weitere Stunde dauert, bis ich aus dem sch... Parkhaus Evil or Very Mad rauskomme, dann ist das für mich absolut inakzeptabel.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ... darf ich fragen in welcher ebene du geparkt hattest?


    ich musste richtung stuttgart fahren, saß um 23:28 im Auto und um 23:31 hatte ich die schranke passiert!!!


    wo ist also das problem??? ich da da so meine vermutung was deine ausfahrt erschwert hatte!