Posts by deutelmoser

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann habt Ihr Euch das letzte Mal aus Eurem Schneckenhaus bewegt und ein Abenteuer begonnen ?</span><br>-------------------------------------------------------
    Also das was McTasty da in London anstellt kann man wohl kaum als "Abenteuer" bezeichnen.
    Was ist dann in dem Kontext Volzy ? Der Turbo-Quartermain ? Indiana Jones squared ?
    </span><br>-------------------------------------------------------

    Stimmt mit Porto den Uefa Cup und darauf die CL zu holen war auch nicht Mourinhos Werk. Das war der Vorgänger vor dem Vorgänger.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wir reden aber wohl von Chelsea und nicht von Porto. Und dort kann man klar erkennen, sobald man über mehr als zweieinhalb Synapsen verfügt, daß der leistungstragende Grundstock vom Tinkerman etabliert wurde und Moaninho eigentlich trotz weiter unvermindertem Kapitaleinsatz das Team nicht weiterentwickelt und größtenteils physisch betonten Schweinfussball zelebrieren läßt... genau das Syndrom was Hohlladungen wie Deinesgleichen bei Magath kritisieren.
    Wobei Magath eben nicht über den Unlimited-Funds-Patch verfügt.
    Die geniale Idee, McTasty zu verpflichten aber gleichzeitig das Flügelspiel einzustellen hätte auch aus der Feder Dieter Hallervordens stammen können.
    Moaninhos Gesamtwerk(!) kann man daher mittlerweile(!) wohl kaum als genial einstufen.
    Verstanden, oder soll ichs Dir aufmalen ?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und Hitzfelds Erfolg war auch nicht Hitzfelds Erfolg sondern noch das was der Heynckes mal aufgebaut hat oder wie. Sorry das ich das so überspitzt darstelle.</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja, so komplexe Relationen sind nicht jedermanns Sache...gelle....

    Habs schon mal geschrieben: der Grundstock wurde von Ranieri gelegt, Moaninho ist keineswegs das Genie für das einige Helden ihn gerne halten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">The root of Chelsea&#65533;s current problems has been apparent for every supporter all season: last summer&#65533;s transfer trading was excessive and counter-productive. Out went Gallas (undervalued by the club to the point of attrition) and Gudjohnsen, in came Shevchenko (who I still believe will come good), Cole and the disaster that is Michael Ballack, who has single-handedly turned our midfield into a spluttering wreck.</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anstatt sich zu freuen das wir endlich mal wieder einen guten Export haben wird hier nur abgezogen und gelästert auf Teufel komm raus.</span><br>-------------------------------------------------------
    McTasty ruiniert gerade im Schnelldurchgang die Reputation welche mühevoll von Hamann & Trautmann & Co. aufgebaut wurde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hamann, ja gerade Hamann. Mein Gott was für Argumente. Ballack ist keine Weltklasse aber wartet mal ab wenn der sich da aklimatisiert hat dann geht der da auch passt mal auf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja...stimmt... eigentlich müßte ich ja den Zwinkermann abgrundtief hassen, weil der ja auch Bayern verlassen hatte...
    Das mag Dir bei deiner permanenten Ballack-Onanie nicht aufgefallen sein, aber Didi war, obwohl er nie in Dummdoitschland gehyped wurde, immens wichtig für die Reds und wird heute noch verehrt , einhellig ist man der Meinung daß ohne ihn der Turnaround im CL-Finale vollkommen undenkbar gewesen wäre.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anstatt sich zu freuen das wir endlich mal wieder einen guten Export haben wird hier nur abgezogen und gelästert auf Teufel komm raus.</span><br>-------------------------------------------------------
    McTasty ruiniert gerade im Schnelldurchgang die Reputation welche mühevoll von Hamann & Trautmann & Co. aufgebaut wurde.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Schwalben
    keine Rudelbildung
    kein Schiri der alles abpfeift


    richtiger Fußball</span><br>-------------------------------------------------------


    Grandiose Torwartleistungen. Jeder Ball der reingeht ist für den gemeinen Limey absolut unhaltbar.
    :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn das Spiel schneller wird, wird es auch automatisch attraktiver </span><br>-------------------------------------------------------
    Haha. ManUre gegen Chelsea war so attraktiv wie Chlorakne.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In England hast Du Manu, Liverpool, Bolton, Pourtsmouth Arsenal, Newcastle, Tottenham etc. und da trennt sich die Spreu vom Weizen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ne Frage: Bist Du nüchtern oder hast Du evt. Medikamente eingenommen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    also totteham gehört auf jeden fall dazu und newcastle normaler weise auch....
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Auf deiner XBox vielleicht aber nicht in der Realität.
    Bitte die Ausgangsfrage zu beachten.