Posts by deutelmoser

    und was die fernsehverträge von real und barca betrifft - wenn fernsehanstalten in spanien bereit sind das zu zahlen, dann ist das nur und wirklich nur deren problem. und das ganze ist möglich, weil in spanien die fans bereits sind 12 oder mehr euro als ppv für ein match zu bezahlen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nö. Das Problem ist daß die Fernsehverträge einzeln ausgehandelt werden können und andere Vereine bleiben wo der Pfeffer wächst (-> Sevilla Blackout anfangs dieser Saison) insgesamt gibt der Spanier, im Gegensatz zum Limeymann, sicherlich nicht mehr € für das Fußball-TV-Vergnügen aus.



    dann kommt noch dazu, daß die matches der spanischen liga genauso wie die der premier league auf allen kontinenten gezeigt werden und das bringt halt wahnsinnssummen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö. Die Auslandserträge sind umgelegt auf die Vereine wirklich nicht umwälzend, jedenfalls nicht so hoch daß sie diesen Aufpreis auch nur annähernd rechtfertigen würden.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> wenn khr eine zentrale fernsehvermarktung in europa verlangt, dann lachen sich doch alle kaputt. wenn er das konsequent angeht, dann müßte der gesammte pool durch alle verbände geteilt werden, also auch albanien, montenegro, liechtenstein,...</span><br>-------------------------------------------------------


    So richtig verstanden hast Du es wohl nicht ? Er will eine UEFA/europaweit einheitliche Regelung für die Profiligen die dann alle IHRE Einnahmen für sich nach einem EINHEITLICHEN Schema verteilen (ähnlich wie in der CL).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In England hast Du Manu, Liverpool, Bolton, Pourtsmouth Arsenal, Newcastle, Tottenham etc. und da trennt sich die Spreu vom Weizen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ne Frage: Bist Du nüchtern oder hast Du evt. Medikamente eingenommen ?

    Was für ein beschissener Kick. 20 aufgeschreckte Hühner jagen sinnlos um den Platz, aber Dummdoitschlands Presse wird uns das bestimmt als rassiges Match mit einem soliden McTasty verkaufen.

    Die dummdoitsche Presse wundert sich ziemlich über die direkte Kritik von Moronhio.
    Die Gehirnwäschestrategie hat sich offenbar auch auf deren Schöpfer ausgewirkt, die glaub(t)en tatsächlich den Mumpitz den sie zum Thema McTasty veröffentlichten.
    Aber vielleicht prüft Herr Becker schon rechtliche Schritte gegen Herrn M. aus P. ...

    Spricht das dann gegen die U25er-Fraktion oder gegen den Dergabyseinenmann (der übrigens beinahe Trainer bei RM geworden wäre).

    Solche Umfragen sind höchst repräsentativ... nicht umsonst wäre Ali K. aus I. beinahe Spieler des Turniers bei der FIFA-Halbfinalversager-WM-2006(tm) geworden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich: die turner haben einen fanbeauftragten (von fansseite) der sich für die anliegen und belange der fans einsetzt!! haben wir denn auch so einen?? wahrscheinlich nicht - jeder hat hier große klappe - wir sind noch nicht mal in der lage alle an einem strank zu ziehen!1 man kann die schuld nicht immer beim verein suchen - wenn ihr wisst, dass der aumann die größte flachzange ist, dann wendet euch doch an andere personen - es sitzt nicht nur ein aumann an der säbener!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kennst Dich ja echt aus. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    liegt vielleicht daran, dass wir mit diesem fanbeauftragten schon unzählige auseinandersetzungen hatten, betreffs transparente, fahnen auch im mittelrang usw. jedermal hat er recht bekommen und der verein stand hinter ihm - von vereinsseite mussten wir uns dann sagen lassen, dass solche dinge alle abgesprochen sind und wenn es der fcb nicht auf die reihe bekommt, ist das nicht ihr problem - tja und leider fehlen uns die argumente!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun der Fanbeautragte der Turner ist aber eine Frau. Komisch.
    Und wir haben keinen Fanbeauftragten aus der Fanszene ?


    Halt lieber mal zurück mit deinen Insiderstories aus dem harten Leben eines Kartenabreissers.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich: die turner haben einen fanbeauftragten (von fansseite) der sich für die anliegen und belange der fans einsetzt!! haben wir denn auch so einen?? wahrscheinlich nicht - jeder hat hier große klappe - wir sind noch nicht mal in der lage alle an einem strank zu ziehen!1 man kann die schuld nicht immer beim verein suchen - wenn ihr wisst, dass der aumann die größte flachzange ist, dann wendet euch doch an andere personen - es sitzt nicht nur ein aumann an der säbener!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kennst Dich ja echt aus. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und kommt jetzt bitte keiner mit "aber aufgrund der Gruppenverordnung dürfen nicht mehr als 5000 in einen Block", so ne Verordnung gibts sonst nirgends.</span><br>-------------------------------------------------------
    Doch. Sogar für jedes Bundesland eine.

    Immer schön weiter grunzen, Kinder.
    Vielleicht sollte man Sitzschalen aus der HGK in Fröttmaning installieren, die scheinen ja nicht solche depressiven Schübe auszulösen.

    keine ahnung wie du dazu kommst mich kind zu nennen, scheinst mich ja gut zu kennen.
    ich habe ebenfalls im u-block gestanden als dieser noch ein richtiger stehblock war. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das mußt Du ja jetzt sagen. Nichts anderes war zu erwarten. Gähn.



    und wenn du genauso wie ich nach 20 jahren dann einfach in die nord kurve gesteckt wirst mit dem hinweis dass man ja absolut gleichwertig behandelt wird etz dann fändest du das mindestens genauso peinlich. </span><br>-------------------------------------------------------
    Buhu. Falls die Story mit den angeblichen 20 Jahren ihre Gültigkeit hat... wird es dann nicht Zeit auf die Sitzplätze zu wechseln ? Den Platz dem Nachwuchs zugestehen ? Oder ist es da zu teuer ?



    man hätte mit der umrüstung die alten skler wieder zurück holen können und versuchen die jetztigen touris in der sk in die nk zu bekommen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, kompletter Unsinn. Viele Touris und Plastics haben ja DKs und werden genau wie Du Zeter und Mordio schreien...
    Weil keiner aufrichtig genug ist, zuzugeben daß er eigentlich nicht würdig ist. Das war von Anfang an das Problem.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber hauptsache du bist glücklich, oder? nur darfst du nicht vergessen dass es bayern fans, und zwar wirkliche fans gibt die eben damit nicht wirklich glücklich sind wenn nur ein par der kollegen "richtig" stehen dürfen obwohl sie das gefühl haben genau den gleichen anspruch darauf zu haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Blabla. Plötzlich gibt es 14.000 "wirkliche" Superfans, jeder einzelne mit einem heiligen Anspruch auf die Südkurve bzw. jetzt auf den privilegierten Platz im Stehplatzblock. Mir kommen die Tränen. Wo waren die im Olympiastadion ?
    Haha.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">willkommen im kleinsten fanblock der liga.


    naja, da ich wahrscheinich weiterhin in der nk stehen muss betrifft mich das nicht so sehr, aber es ist schon ziemlich peinlich was die sich da leisten</span><br>-------------------------------------------------------


    Kind, in Sachen Peinlichkeit scheinst Du ja ein wahrer Experte zu sein... nochmal ein wenig überlegen:
    Dieser böse, kleinste Fanblock aller Zeiten entspricht in der Größe so ziemlich genau dem alten U2/V1 (welcher ja auch nicht immer mit entsprechendem Publikum befüllt war).
    Sehr gut, daß keine windige Zwischenlösung wie im Oly zum Tragen kommt ...soll ja noch Leute geben die die Kurve noch ohne Hühnerstangen erlebt haben.
    Wir haben also einen kompletten Fanblock wie in der guten alten Zeit.
    Aber Hauptsache grunzen, gelle.
    Und der Rest der Kurve muß btw auch stehen bleiben, sonst sehen die nämlich nichts.