Posts by denism48

    wir wissen doch wo man sich bedanken muss.
    bei herrn aumann...
    ruft ihn doch mal an oder schreibt ihm.
    der freut sich bestimmt das er helfen kann

    wo ist flashiboy99 denn jetzt?
    war diesemal auswärts nicht dabei,konnte deshalb mal in ne sportsbar gehen.wob ist noch viel schlechter als wir in der aa.da ist ja die aa ein hexenkessel gegen.
    wechselgesang und alles andere kam super rüber im tv.
    ist ja mal interessant das im tv zu hören.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber hey ihr müsst doch zugeben das es keine besseren Fans gibt als die englischen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    NEIN!!!
    die stinken...

    bin nicht in der sm werde auch nie beitreten.
    weil ich eine andere grundeinstellung habe.
    bin trotzdem der meinung das ohne sie die kurve tot ist.
    ähhhmmm...
    die kurve ist tot.
    aber ein kleiner teil von einem kleinen block lebt noch...

    @flashman
    was redest du da eigentlich daher?
    dein anti sm-gehetze stinkt zum himmel...
    genau wegen solchen leuten wie dir ist in der süd gerade so ein machtkampf...
    geh doch dann bitte nach england und setz dich neben die anderen affen.stehen ist ja nicht erlaubt(jedenfalls nicht durchgängig)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ein wenig teurer" ist gut.....unser Stadion ist mit großem Abstand das teuerste.....es gibt irgendwo auf Stadionwelt eine liste mit den kosten aller WM Stadien....</span><br>------------------------------------------------------- Stimmt nicht ganz. Das neue Wembley-Stadion kostet über 1,1 Mrd EUR!!!</span><br>-------------------------------------------------------



    das stimmt wohl......dafuer ist unsers aber wesentlich schoener !!!!


    also fuer 1.1 mrd haetten ich den inselaffen ein schoeneres stadion zugetraut :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ein käfig mit schön vielen bäumen zum klettern

    allerdings könntet ihr so euren support besser koordinieren...
    deshalb stellt sich ja auch die sm nicht auseinander.
    ist doch ein guter vorschlag für 111er

    @alex
    wo ist das problem mit ner anlage?damit erreicht man dann auch die "fans" aussen und könnte mehr leute animieren.
    keiner spricht vo so einer anlage wie in berlin(alles kommt über die anlage) oder frankfurt(zu laut)...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Könnte net mal jeder motzen, sondern seine Kritik hier angebracht darstellen, dass man sie evtl zusammenfügen kann und Verantwortlichen sendet:


    KRITIK:
    - Gästefans im Oberrang: hallt mehr, werfen Becher auf Nordkurvler, Nordkurve übertönt
    - 2 Kurven
    - zu wenig Koordination der Kurven
    - zu wenige singen mit


    VORSCHLÄGE:
    - Gästefans in den Unterrang
    - Nordkurver in den Oberrang Südkurve
    - paar Bayern in den Oberrang Nord wegen des Bayern-Echo


    Bitte Liste erweitern, dass wir da was vernünftiges hinkriegen, dass auch mal was bringt und evtl mal durch einen Fanclub den Vereinsoberen vorgelegt werden könnte.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ergänze bei vorschläge:
    -lauteres megaphon oder anlage
    -machtkampf aufgeben und zwar alle!

    allerdings...
    und wenn die kasper raus aus dem stadion sind denkt man vielleicht nochmal über die fangnetze nach.
    und vorallem auch über eine fankurve...