Posts by maakay2609

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist das Paderborn spiel schon terminiert??</span><br>-------------------------------------------------------

Samstags. Wenn die erste in Hannover spielt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das heist FC Bayern Amateure und nicht FC Bayern München II....

ihr bekackten Amateure bzw. der Videomacher is ein bekackter Amateur!!!!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jetz weis ich wenigstens welcher Depp immer aber wirklich immer falsch gesungen hat, also das ging mal derbe auf die Eier!!!! Selbst nach dem 10x nicht kapiert dass es ECKE - TOR, ECKE - Tor, ECKE ECKE ECKE - TOR TOR TOR heist und net ECKE - Tor. ECKE - Tor ECKE ECKE tor tor!!!!!

8-) >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------
    Da ist doch immer mindestens einer dabei, ders nicht checkt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, aber es war immer der gleiche. Und der hats nach dem 5x mal immer noch falsch gemacht... :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und es werden bei Bundesligaspielen sowohl in der KOMPLETTEN Süd-, als auch in der KOMPLETTEN Nordkurve ALLE Stühle entfernt.</span><br>-------------------------------------------------------

Kommt diese Meldung auch vom Telefonat mit dem FCB oder andere Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja. Das sagte mir der Mann am Telefon vom FCB. Kapazität ändert sich nicht. Deshalb gibts auch keine Umbuchungen von der Nord in die Süd. Es gibt nämlich wohl kaum jemanden, der seine JK Süd wieder abgegeben hat...

Was ich nicht verstehe ist, das ich dann letzte Woche gegen den BVB und gegen den Club jeweils 4 Stehplatzkarten für die Süd bekommen habe. Wieso werden anstatt der Tageskarten keine Jk verkauft???

Habe gerade beim FCB angerufen.

Umbuchungen von der Nord in die Süd gibt es fast keine. Hat bei mir auch nicht geklappt sagte er mir.

Und es werden bei Bundesligaspielen sowohl in der KOMPLETTEN Süd-, als auch in der KOMPLETTEN Nordkurve ALLE Stühle entfernt.