Posts by schulzy

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat evtl. was damit zu tun, dass ein Dauergesang beim gesicherten Nichtabstieg der Amas mehr Spaß und Sinn macht als wenn man bei nem Grottenkick gegen Hannover 0:1 hintenliegt....


    Is doch irgendwie ne Emotionssache (mir fällt kein besseres Wort ein...) - beim Spiel gegen DA hat sichs halt einfach aus der Stimmung raus ergeben. Kein Vorsänger, Keine Ultragruppe / keine Alteingesessenen die im Block das Sagen haben wollen... einfach zusammen für die Mannschaft. Und wenn alle Bock drauf haben 15min lang "Ammaaaatöööreeeeeeee....." zu singen - verdammt warum denn nicht???


    Ich glaub dass kaum einer von uns ne allgemeine Ablehnungshaltung gegenüber Dauergesängen hat.... Möglicherweise aber dagegen, wie sie von der SM teilweise rübergebracht wurden. (Ich bin beim besten Willen kein SM-Hasser!!!! Das ist Kritik - kein Gepöbel!)
    Wenn ich mich irre, sagt mir Bescheid!



    Irgendwie wars dennoch offtopic :)</span><br>-------------------------------------------------------



    ... und wie wurds von der SM rübergebracht, dass man nicht mitgemacht hat?