Posts by fili

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe"
    Nerlinger bestätigte ...

"Der FC Bayern spielt bekanntlich eine sehr große Rolle in meinem Lebenslauf und ich war auch nach meinem Weggang immer mit dem Herzen dabei."</span><br>-------------------------------------------------------

Nach dem Weggang zu den Zecken, wegen der Kohle? Irgendwie nächsten Sommer nur Berufsanfänger hier :/

also technisch gut ist er aber es sah so aus als hätte er einen leichten Bauch kann aber gut sein das ich mich irre :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Canna ist doch Weltfussballer.................Warum eigentlich ?</span><br>------------------------------------------------------- Kein Stürmer hat sich diese WM hervorgehoben, deshalb wurds mal ein Verteidiger.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Bild

Schuh-Zoff um Van Buyten

Bayern-Neuzugang Daniel Van Buyten (28, kam vom HSV) weigert sich, Schuhe von FCB-Ausrüster adidas zu tragen. Der Belgier will weiter in Puma-Tretern kicken. Boss Rummenigge: „Das Monopol von adidas wird nicht brechen. Wir arbeiten an einer Lösung.“</span><br>-------------------------------------------------------

Wer hat das nochmal mit den Reibungspunkten gesagt? :D

Also von innen sieht das jetzt richtig scheisse aus auch wenn ich sie um die roten Sitze beneide. Das Dach sieht auf dem Bild wie 1970 aus :D

Stadion ist auch nicht viel neuer, glaube also kaum das in einem Jahr so viel bahnbrechendes für Fussballstadien entwickelt wurde.

Stuttgarter Hinkel wechselt zum FC Sevilla - Vertrag bis 2010

Andreas Hinkel verlässt den Fußball-
    Bundesligisten VfB Stuttgart und wechselt zum FC Sevilla. Der 24-
    Jährige unterschrieb am Donnerstagabend in Spanien einen
    Vierjahresvertrag. Das bestätigte VfB-Manager Horst Heldt. Die
    Ablösesumme beträgt geschätzte vier Millionen Euro. Der ehemalige
    Nationalspielers hatte beim VfB einen Vertrag bis 2007.

Hinkel, der seit seiner Jugend in Stuttgart spielte, hatte nach
    einer schwachen Saison seinen Stammplatz beim VfB verloren. Für ihn
    soll Eigengewächs Andreas Beck auf die rechte Position in der
    Viererkette rücken. «Er hat in der Vergangenheit gezeigt, das er
    diese Position ausfüllen kann», sagte Held.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was denn für ne KOch WM. lol</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.swr.de/buffet/-/id=…074568/1ekwchj/index.html

Bringt auch ein bisserl Kohle für die Stadion GmbH :D</span><br>-------------------------------------------------------

Damit lässt sich nicht mal das Abmontieren des Allianz Schriftzuges finanzieren, geschweigen denn das wieder Anmontieren. :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich auch nicht verstehe ist, wenn wir 30 Mio jährlich abbezahlen und nur 340 Mio zu finanzieren sind weshalb das 22 Jahre dauern soll oder stecken auch sämtliche Betriebskosten der Stadion GmbH mit drin?</span><br>-------------------------------------------------------

Wie das eben so ist mit fremdem Geld, man zahlt die ersten Jahre zunächst mal nur für Zinsen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das komische ist ja das UH in einem Interview gesagt hat die tatsächliche Bausumme war 280 Mio und die 340 Mio gilt es zu finanzieren. An anderer Stelle ist aber immer zu lesen das wir uns 340 Mio von den Banken geliehen haben und da war noch die Sache mit dem Kredit über 75 Mio den wir der Stadion GmbH geliehten hatten aber zurückgefordert haben. Wie gesagt ich hab hier im Forum nix gefunden was mir die Fragen beantwortet.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern kann das Stadion schon bezahlen, aber dann ist der Verein schon ziemlich blank...</span><br>-------------------------------------------------------

Überlege aber mal, was der FCB verdient, sobald das Stadion abbezahlt ist, und dann auch noch zu 100% Besitzer ist. VIP-Logen, Stadionname, Zuschauer... das alles geht derzeit in die Zurückzahlung. Selbst wenn man dann ans Festgeldkonto gehen muss, um den Fehlbetrag der 60er auszugleichen, der Speicher wird sich anschließend dann umso schneller wieder füllen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir sollten erstmal überlegen wie wir 30 Mio pro Jahr in den nächsten 20 Jahren auftreiben sollen. Was ich auch nicht verstehe ist, wenn wir 30 Mio jährlich abbezahlen und nur 340 Mio zu finanzieren sind weshalb das 22 Jahre dauern soll oder stecken auch sämtliche Betriebskosten der Stadion GmbH mit drin? Ich find hier im gesamten Forum kein Thema über die Finanzierung der AA, wo vielleicht Leute die Ahnung von der Materie haben, die Zahlen kommentieren die immer wieder durch die Medien schwirren.

Ich hab immer die 3 Posten im Kopf.
    1) Logen 12-15 Mio
    2) Namensrechte 5,5+x
    3) Businesseats 6 Mio

Dazu kommen noch jeweils 10% der Zuschauereinnahmen, wo ich nicht weiss wieviel das im genauen sind.