tymo wird dreh- und angelpunkt im bayern-spiel, davon gehe ich fest aus
Posts by fcb85
-
-
Toder Kolev
Slavia Sofia -> Alemannia AachenAlemannia leiht Todor Kolev aus
Die Alemannia ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Der Bulgare Todor Kolev wechselt auf Leihbasis von Slavia Sofia an den Tivoli. Am Donnerstag bestand der 27-Jährige den medizinischen Check und unterschrieb einen Vertrag bis 2008.
Die Alemannia sicherte sich zudem eine Kaufoption für den letztjährigen Torschützenkönig der Bulgarischen Liga (25 Treffer). "Todor Kolev ist der torgefährliche Zentrumsstürmer, den wir nach dem Weggang von Vedad Ibisevic gesucht haben", sagte Coach Guido Buchwald.
Quelle: http://www.alemannia-aachen.de
-
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der kommt eh nicht der geht nach Real... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
jep glaub ich auch :D</span><br>-------------------------------------------------------
sorry Real diesmal haben wir zugeschlagen!
-
Ciao Barca!!!
-
CL: FC Chelsea - FC Porto 0:1 Quaresma
-
HILFEEEEEE!!! ISMAEL schnell >:-|
DvB am letzten Tor ganz klar schuld!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe auf Liverpool da wir gegen die Thommys besser aussehen würden als gegen die Barcas. Aber egal gegen wen wir bis zum Titel spielen. gähn...</span><br>-------------------------------------------------------
Das interessiert mic herstmal recht wenig, erstmal müssen wir zuhause Real Madrid schlagen und dan nschauen wir weiter!!!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge hängt in einem Loch. Aber auf ihn jetzt draufzuhauen bringt nicht. Alternativen gibt es eh keine.</span><br>-------------------------------------------------------
genau da liegt das problem. man KANN ihm gar keine Pause geben.</span><br>-------------------------------------------------------
Alternativen wären z.B. Lell oder Görlitz
-
Einfach nur grottenschlecht am Freitag, kann man zu Ihm sagen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann es sein, dass lahm völlig ausgebrannt ist ?
vielleicht sollte er sich mal ein halbes jahr auf der bank erholen. Der wirkt auf mich, als ob er das fussballspielen verlernt hat - ausserdem fällt auf, dass er weniger läuft als früher.
ich finde er gehört ins offensive mittelfeld und nicht in die verteidigung, wo er mit seiner körperstatur gegen robuste und kampfbetonte spieler immer der zweite sieger ist - liza war auch klein, aber viel muskulärer als lahm. Der hat sich nicht so schnell die butter vom brot nehmen lassen -
wenn ich lahm so schwer atmen sehe, denke ich immer:
hat magath die spieler vielleicht in dubai kaputt trainiert ?</span><br>-------------------------------------------------------JA das frage mich auch schon die ganze Zeit, und deswegen verstehe ich manche Aussagen von z.B. UH nicht, der sagt das Lahm der einzige ist, der Normalform hat. Ich finde er spielt genauso gut/schlecht (kann man so sehen wie man will) wie ein Schweinsteiger, Podolski, Sagnol usw., die auch bei der WM waren.
Ich glaube der Lahm braucht auch mal eine Ruhepause. -
Schweini und Poldi
-
Hoogendorp verlässt Wolfsburg
Der Angreifer wird an Den Haag ausgeliehenDer VfL Wolfsburg leiht Rick Hoogendorp bis zum Saisonende 2008 an seinen Heimatverein ADO Den Haag aus. Der 32-Jährige war im Januar 2006 zu den "Wölfen" gestossen, konnte sich aber nie durchsetzen. Der Kontrakt des Holländers beim VfL läuft noch bis 2009.
-
Jorge Wagner kehrt nach Brasilien zurück
Der Offensivmann verlässt Real Betis Sevilla nach nur einem halben Jahr wiederDer 28-jährige Stürmer Jorge Wagner wechselte im Sommer aus Brasilien mit grossen Hoffnungen zu Betis Sevilla. Am Spieler war lange auch der VfL Wolfsburg interessiert. Doch Wagner konnte sich bei Betis nie durchsetzen und wird jetzt bis zum Sommer an den FC Sao Paulo ausgeliehen.
-
Vitesse Arnheim holt Chinesen
Ein junger Stürmer wird ab sofort in der holländischen ersten Liga spielenVitesse Arnheim hat den 19-jährigen Stürmer aus China Yu Hai bis Sommer 2009 unter Vertrag genommen. Der Spieler spielt bei Xian Chanba International und ist Mitglied der chinesischen Nationalmannschaft.
-
Huub Stevens -> HSV
Perfekt: Huub Stevens neuer HSV-Coach
Was 4-4-2.com bereits gestern Mittag ankündigte ist eingetroffen. Der Wunschtransfer von Felix Magath ist gescheitert. Der Niederländer und ehemalige Bundesliga-Trainer Huub Stevens wird jetzt versuchen, die Norddeutschen aus dem Keller zu führen
Der 53 Jahre alte Huub Stevens hat seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Roda Kerkrade sofort aufgelöst und übernimmt das Traineramt beim Hamburger SV. Der Niederländer, der früher auch schon Schalke, Hertha BSC und Köln trainert hat, bekommt einen Vertrag bis Ende Saison 2008. Wie von 4-4-2.com gestern um die Mittagszeit schon berichtet, stand gestern morgen Felix Magath bereits mündlich als Trainer fest, doch der Ex-Bayern-Trainer machte eine Kehrtwende und konnte nicht mehr umgestimmt werden. Als Begründung gab Magath an, dass er es ethisch nicht verantworten könne, den Platz von jemandem (eben Stevens) einzunehmen, mit dem sich der Verein eigentlich schon geeinigt habe. Danach war beim HSV klar, dass man mit Huub Stevens abschliessen möchte. Stevens war auch schon vor der Winterpause vom HSV kontaktiert worden, doch danach entschied sich der Verein, doch noch an Thomas Doll festzuhalten.
Ob der Niederländer am Samstag bei Hertha BSC Berlin schon auf der Bank sitzen wird, ist noch ungewiss. Stevens will eigentlich erst nach dieser Partie seine Arbeit aufnehmen, doch die sportliche Führung des HSV drängt darauf, dass Stevens bereits in Berlin auf der Bank sitzt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar hat Van Buyten auch Fehler gemacht. Aber von unseren drei Innenverteidigern, die diese Saison gespielt haben, war er klar der beste und Lucio klar der schlechteste. Meiner Meinung nach...</span><br>-------------------------------------------------------
da muss ich dir recht geben !!