Vor allem: erst mal abwarten! Wenn der Junge bei der WM in den letzten beiden Spielen weiter so kickt, klettert sein Marktwert in astronomische Höhen.
Posts by friendofbenny
-
-
Mag sein, dass die Kameraposition gut war, aber das Stadion kam absolut kalt und nichtssagend rüber. Kenne die Arena bislang nur aus dem TV, und zumindest im TV lebt sie von der (wirklich genialen) Außenbeleuchtung. Aber bei Sonnenlicht...
-
Ärgert uns ruhig weiter ! Müsst ja nicht gleich Meister werden...
In dem Sinne, wünsch´ euch, dass das mit der Umstellung klappt!
-
@gast:
Vorweg: Als gebürtiges Nordlicht habe ich ein gutes Verhältnis zum HSV. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, dass der HSV ENDLICH nach all den Jahren mal wieder um die Meisterschaft mitgespielt hat. Und wenn es nach mir geht, ist das die nächsten zehn Jahre auch so.
Ich verfolge die Geschicke beim HSV allerdings deutlich weniger als die hier beim fcb, daher bin ich wahrlich nicht so informiert. Mein Eindruck ist einfach, dass das Dreieck vB, VdV, Barbarez für den Erfolg des HSV in der letzten Saison überaus wichtig war. Nun ja, mit etwas Glück bleibt euch noch VdV.
Dass ihr neue spielerische Substanz einkauft ist ja das Eine, aber den Erfolg einer Mannschaft machen eben noch andere Faktoren aus. Auch Beinlich, könnte ich mir vorstellen, wird der Mannschaft spielerisch wie menschlich fehlen...
-
Sehr gutes Spiel gestern - angesichts der Vorgeschichte sogar sensationell!
-
Vielleicht sprechen wir uns aber auch einfach am Ende der kommenden Saison wieder... Dann wissen wir, ob vB ein gutes Geschäft war oder nicht. Als HSV-Fan würde ich mir ganz ernsthafte Sorgen wegen der nächsten Saiso machen - durchaus möglich, dass ihr euch in einer Region wiederfindet, die man gemeinhin als Tabellenkeller bezeichnet.
Ob WIR Meister werden, ist eine ganz andere Frage. Was unsere Probleme im Mittelfeld anbelangt, hast du natürlich recht.
-
Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht.
Willkommen beim fcb!!
-
...solange er UH machen lässt...