Posts by p3ch0r

    falls es "nur" am gehalt gelegen hat, dass wir van nistelrooy nicht bekommen haben, dann wurde eine einmalig chance verpasst. nichts gegen toni, aber van the man ist einfach die torgarantie schlechthin! unfassbar!!!


    naja, ein spieltag ist ja noch da, und mallorca ist auf jedenfall nicht zu unterschätzen, aber sogesehn hats real wohl auch verdient

    ist schon zu geil, diese 2. einmalige sache nachgemacht :-O
    ist natürlich schon eine farce, dass der schiri + assistent das nicht erkannt haben, wobei es schon gut gemacht war, ich glaub sowas also handspiel mit entprechender kopfballantäuschung gehört in argentinien zur grundausbildung...
    insofern nix für ungut, aber hauptsache real wird kein meister

    was auch imer für kleine fehler die drei verteidiger machen werden, mit lucio, van buyten und ismeal haben wir 3 auf sehr hohem niveau spielende IVs, einzige was sich problematisch gestallten könnte is' unzufriedenheit wenn einer über längere zeit auf der bank schmoren müsste, aber da man nie weiß wie ne saison läuft (verletzungen/menatale Schäche->entsprechende pause) hat man auf jedenfall absolut den richtigen man mit van buyten geholt! Denn wenn alles gut läuft wird das den internen konkurrenzkampf und damit die gesamtleistung der entsprechenden 2 verteidiger, die spielen werden positiv vorrantreiben.
    man sieht immer wieder wie unglaublich wichtig eine starke abwehr ist, und die werden wir 100pro haben!!!


    ...in dem zusammenhang hoff ich, dass mit van nistelrooy noch einen zusätzlicher erfahrener und gestandener spieler geholt wird, der die gesamtqualität der kaders anhebet.
    wir haben schon ausreichend junge und motivierte spieler vorallem im mittelfeld, aber erfahrung im sturm mit entsprechender knipsergarantie und ne gestandene abwehr + junges mittelfeld, was will man mehr?!!!

    lol, jetz beim interview seh ich grad, wie n paar arbeiter im hintergrund versuchen die löcher auf dem platz zu stopfen.... :-S


    als ob das noch irgendeinen unterschied machen würd...

    omg!


    als ich eben aufs dsf geschaltet und den zwischenstand gesehn hab, kam ersma freude übers ergebniss auf, aber dann als ich den rasen sah: *ENTSETZEN* :-O


    nichts für ungut, aber auf soeinem platz kann kein profifussball gespielt werden! egal ob pass, ballannahme, situation im strafraum... so wie der ball über den acker hubbelt.... is schon hefftig


    hmmm.... langfristig kann vielleicht nur kunstrasen das problem beheben, schließlich ist der "powerrasen" ja schon mit einer der besten rasen, ausgelegt für schwierige verhätnisse, aber wie man sieht hat er keine chance einen spielbetrieb auf hohem niveau zu ermöglichen.


    kunstrasen wurde doch bereits von der fifa als bodenbelag genehmigt, oder?


    naja... hoffentlich wird milan mit sonem untergrund noch mehr probleme haben als wir, dass ein spiel mit schönen kombinationen stattfinden bezweifel ich jedoch sehr stark, wenn nich noch ein rasenwunder über nacht passiert, schade...
    :(

    ich wollt ma diejenigen die gestern beim spiel waren fragen, inwiefern die rolltore was bringen in sachen zugluftminderung, und vorallem würd mich auch interessiern was die optisch so fürn eindruck machen.
    is das gut geregelt mit den eingebauten türen zum rein- und rauskommen?