<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ehe hier gleich wieder David Simpel seine Kommentare
zum Besten gibt:
Man sollte dann einen Trainer rauswerfen, wenn kein konzept zu erkennen ist !
Die Wechsel jedenfalls machen nicht den Eindruck, als hätte der Trainer ein Konzept!
Man kann gegen einen schwachen Gegner wie Frankfurt etwas ausprobieren, aber doch nicht gegen eine Mannchaft, für die es praktisch um die letzte chance ging ! Das darf einem unerfahrenen Trainer passieren, aber doch nicht Hitzfeld !!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
ist nicht euer ernst hier, oder? ich meine ernsthaft OH in frage zu stellen...das kann nicht sein...alles ironie, richtig? zu gut versteckt, als dass ich sie erkenne, aber ironie...bitte sagt, dass es ironie ist....
ich werde einen teufel tun, und den unwissenden hier nun aufzählen, warum über jahrzehnte ein hitzfeld DER trainer in deutschland war/ist. aber in die jüngste vergangenheit, und damit auf die saison kann man schon schauen. die fakten sind: ottmar hatte am anfang kein team. er hat einen zusammengekauften haufen präsentiert bekommen, mit dem man aufgrund der ablösesummen als trainer nur verlieren kann. gewinnt man titel, wars ja "nach DEN einkäufen" eh klar, verliert man, ist man der vollpfosten der nation. er hats trotzdem gemacht. dann ging man davon aus, dass es wochen, wenn nicht monate dauern würde, um daraus ein team zu formen. ottmar hatte das team pünktlich zum saisonstart (evtl. auch schon im ligapokal) fertig formiert. um dann von sieg zu sieg (darunter kaliber wie 4:0 in bremen) mit TRAUMfußball zu marschieren. von anfang an. die ferngläser wurden ausgepackt. und alle medien spielten das beliebte fragespielchen, wer schlägt die bayern als erster...dann ein schlechtes spiel in doofmund. selbst absolute trottel und trainer-raus-rufer dürften noch einsehen, dass sowas mal passiert. dann das frankfurtspiel. ein komplett versagen der stürmer. ottmars schuld? ich denke nicht. er wäre schuld, wenn keine chancen durch taktikfehler oder mangelnde einstellung passiert wären. war aber nicht. dann das unsägliche boltonspiel. tja, da hatte der gute ottmar im hinterkopf, dass man ja auch mal langsam wieder rotieren lassen könnte. läuft ja. der schuss ging derbe nach hinten los. und heute diese peinliche niederlage, bei der man auch die leistung der stuttgarter nicht unterschätzen sollte, die gespielt haben wie in der letzten saison. dann noch 2 doofe schirientscheidungen, 3,4 spieler, die nen schlechten tag haben, und *zack* sensation, ne niederlage. ist das hitzfelds schuld? wenn ja, nämlich durch die nicht sehr clevere aufstellung, dann aber auch nur zum teil. wenn wir also zusammenfassen, kann man ottmar in den letzten beiden spielen die damals vortreffliche rotation vorwerfen, die jetzt mal gar nicht geklappt hat. meint ihr nicht, dass er das nun selbst gemerkt hat? und dass er das erstmal nicht mehr ausprobieren wird? oder meint ihr, rotation ist eh völlig bescheuert? also deswegen den kopf vom hitzfeld zu fordern, ist nicht nur dumm, sondern ignorant, und zeugt von NULL sachverstand...
das musste ich mal loswerden...</span><br>-------------------------------------------------------
Eine Runde Mitleid mit Burn Out Ottmar, dass er mit so teuren zusammengekauften Spieler arbeiten muss und eine Mannschaft formen musste !!
Man ich kann es nicht mehr hören wie toll der Ottmar in der Vergangenheit war. Es zählt das jetzt, und ich bleibe dabei das er eine Pfeife ist und ohne erkannbares Konzept spielen läßt. Alleine was er am Donnerstag gebracht hatte, mit seiner doffen Auswechslerei gehört er auf den Mond geschossen !!!!