Amas 3. Platz heute, und gegen Drecks-HFC verloren, man man man :x
Posts by uwefalke
-
-
Ergebnisdienst: AMATEURE verlieren Finale gegen Chemie Leipsch 3-1
-
-
als WE-Ticket Reiseempfehlung:
München Hbf Sa, 18.10.08 ab 02:10 16
Augsburg Hbf Sa, 18.10.08 an 02:55 2 SüdAugsburg Hbf Sa, 18.10.08 ab 03:27 5 Nord
Treuchtlingen Sa, 18.10.08 an 04:17 5Treuchtlingen Sa, 18.10.08 ab 05:06 7
Würzburg Hbf Sa, 18.10.08 an 06:47 2Würzburg Hbf Sa, 18.10.08 ab 07:35 9a/b
Hanau Hbf Sa, 18.10.08 an 09:01 102Hanau Hbf Sa, 18.10.08 ab 09:07 9
Friedberg(Hess) Sa, 18.10.08 an 09:37 10Friedberg(Hess) Sa, 18.10.08 ab 09:45 4
Gießen Sa, 18.10.08 an 10:03 2Gießen Sa, 18.10.08 ab 10:09 1
Köln Messe/Deutz Sa, 18.10.08 an 12:33 5Köln Messe/Deutz Sa, 18.10.08 ab 12:54 2
Düsseldorf Hbf Sa, 18.10.08 an 13:21 -
Freitag, 19.09.2008 - 19:00 Uhr: FC Bayern München Amateure - SV Werder Bremen I
Sonntag, 05.10.2008 - 14:00 Uhr FC Bayern München Amateure - Stuttgarter Kickers
SAMSTAG; 18.10.2008 - 14:00 Uhr FORTUNA DÜSSELDORF - FC BAYERN MÜNCHEN AMATEURE -
im Videobereich gibts 19 Minuten Bericht:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5692795.html
es war genial wieder, Drecks-Dynamo platt gemacht
-
-
so ist das halt als 2. Mannschaft. Auf der anderen Seite auch ne gute Erfahrung für die Beiden. Gehört halt dazu und glaub der Gerland regt sich da mitlerweile nicht mal auf
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit der stehostkurvenkarte kommt man ebenfalls auf die gegengerade. kostet ermäßigt 3 und vollzahler5 glaub ich</span><br>-------------------------------------------------------
nur wenn man sich reinholen lässt. Ohne Karte gegengerade kommt man dort nicht rein, Auflage vom DFB (und denk mal, bei Sicherheitsspielen wird es da auch keine Ausnahmen geben)
BR-Bericht zum Spiel:
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,
der Saisonauftakt der 3.Liga mit unseren Amateuren steht bevor. Ich wollte euch deswegen
mal ein paar Infos zukommen lassen.-Die Jahreskarten haben weiterhin Gültigkeit! Also Vorlage an der Kasse und man erhält eine Eintrittskarte.
-Auch dürfen wir uns weiterhin auf der Gegengerade mit einer Ostkurvenkarte versammeln.
-Anstoßzeiten Sa. und So. sind 14.00 Uhr und Freitags 19.00 Uhr
-Eintrittspreise sind ein wenig erhöht worden. (Stehplatz kostet jetzt für Erw. 5,00 €)
-Fassungsvermögen des Stadions ist jetzt 10240 Zuschauer
(Stehplätze 4500, Sitzplätze 5740)-Bei Sicherheitsspielen wird es auch wieder Blocksperren geben. Dies wird die Polizei
aber von Fall zu Fall entscheiden.Am Donnerstag den 24.07. findet eine Sicherheitsbesprechung zum Heimspiel gegen
Union Berlin statt. Darum möchte ich euch um eure Mithilfe bitten. Schickt mir per
email eure Fragen und auch Fanutensilien die Ihr für das erste Heimspiel in der 3.Liga
mitbringen wollt.Hier die festgelegten Termine für die ersten drei Heimspiele:
So. 27.07. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure-1.FC Union Berlin
Sa. 16.08. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure-Dynamo Dresden
Fr. 29.08. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure-FC Carl-Zeiss JenaMit Rot-Weißem Gruß
Andi Brück
PS: email zu dem Thema bitte an andreas.brueck@fcb.de
--</span><br>-------------------------------------------------------
-
bleibt doch mal für Sonntag ganz ruhig. Bin ja selbst aus dem Osten ursprünglich (Nähe MD) und bei Union gibts eigentlich nur Ärger bei bestimmten Gegnern, vor allem mit Dynamo im Namen. Also nicht direkt provozieren und es passiert gar nichts. Dynamo wird kritisch, weil Dynamo auswärts immer kritisch ist, da gehen die Dummen nicht aus. Wenn da welche Lust auf Ärger machen haben, finden sich da immer genug. Daheim reißen die sich immer zusammen außer es kommt der FCM, da füllens auch mal Fäkalien in Luftballons ab. Jena denk ich bleibt ruhig, da zwischen deren Ultras und der SM wohl sehr gute Beziehungen bestehen und die Jenenser sicherlich auch nicht die Solidaritätsbekundungen seitens der SM bei einem Bundesligaspiel vergessen haben (glaub letzte Hinrunde).
Kritisch wird wohl eher der Support, ob wir gegenhalten können. Hoffen wir mal, das diese Saison mal mehr supportwillige Leute regelmäßig den Weg in die HGK finden
-
1. vor Ort
2. Stadionverkauf. Kauf dir nen Steher, Gegengerade kostet mehr. Kontrolliert eh keiner -
FC BAYERN AMATEURE!!!
-
so, das ich diese Saison noch eingutes Spiel der Amas seh, hätt ich ja nicht vermutet. Hochverdienter Sieg, richtig gut gespielt. Chancenverwertung war allerdings wieder unter aller Kanone, Sikorski hat sogar is leere Tor nicht getroffen. Aber egal, 3 Punkte !!
-
hahahaha, die Bauern haben ja in Oggersheim njur nen Punkt geholt, da war ja unserer noch was Wert
-
Und sie habens geschafft, das Spiel war noch schlechter wie Samstag. EIN, ich wiederhole, EIN Torschuss hatten wir heute. Aber der war drin
Tor Kroos, der ansonsten ebenso wie Schlaudrauff ne desolate Leistung hingelegt hat
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werde nächsten Donnerstag das erste Mal nen Amas-Heimspiel besuchen, sonst war ich immer Auswärts. Die Amas-Supporter stehen auf der Haupttribüne und die U-Station ist Wettersteinplatz, ist das korrekt? Was kostet die Karte? Gibt's sonst noch was wissenswertes (z.B. Stadiongaststätte)?
DANKE schon mal für die Antworten. Wink</span><br>-------------------------------------------------------
Wo kann man vor dem Spiel günstig und lecker was essen?</span><br>-------------------------------------------------------
Tegernseer am Ostfriedhof (erreichbar über Tram 27 Richtung Schwanseestr. ab Sendlinger Tor). ca. 20 Schnitzelgerichte für 7,77€, Pastagericht 4,44€ und Helles 2,22€. Sehr gute Küche. Sind 10 Min Fußweg zur HGK oder 2 Tramstationen. Ansonsten FC Bayern Insider an der Säbener Str.. Zum Pizzaessen kann man auch ins Isar-Bowling gehn, dass ist rechts neben McDonalds
und Arne, in der HGK gibts keine Wurst, nur belegte Semmeln
-
FC BAYERN AMATEURE, HEY HEY!!!!!
-
lang kein soschlechtes Spiel gesehen. aber
SCHÖN WARS !! !!
-
man war das unnötig, alle 4 Gegentore de facto selber vorgelegt :x