Posts by uwefalke

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 1. Hälfte war ehrlich grauslig, da hätte es auch 0:2 stehen können.
    Erst in der 45. Minute hatten wir den ersten Torschuss zu verzeichnen, der hätte allerdings drin sein müssen.


    In der 2. Hälfte waren wir dann klar besser und hätten auch gewinnen müssen, schade, dann hätten wir Wacker in der Tabelle überholt.


    Sagnol in der 1. Hälfte lustlos und sauschwach, so schadet man den Amas eher, in der 2. Halbzeit war er dann etwas engagierter.
    Schlaudraff war auch nicht viel besser, Kroos war ganz ok und immer bemüht.


    Möchte mal wissen was die vielen Buletten am und im Stadion wollten, haben sich auch nur den Arsch abgefroren.
    Ich frage mich blos was wohl los ist, wenn Dresden nächstes Jahr kommt.
    Zwei Polizisten die hinter uns standen waren wenigstens Fußballinteressiert und achteten mehr aufs Spiel als auf alles Andere.

    Stimmung fand ich recht gut, auch waren endlich mal mehr Leute da.


    :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Dynamo kommt nicht, das Pack steigt ab!!! :D


    das Tor von Burghausen war meiner Meinung nach kein Abseits, Willy hats aufgehoben, stand über an Meter hinter den anderen von uns

    Scheiße ist das kalt draußen :D


    Unentschieden ging in Ordnung. War aber auf alle Fälle mehr drin, sehr viele Unkonzentriertheiten im Soiel, insb. hinten. Und Sagnol ist noch ganz ganz weit von seiner Form entfernt

    Gott haben wir heut Chancen verballert, dass reichte echt für 2 Spiele. Bei manchen Dingern wars echt schon an Kunststück, die zu verballern


    Stuttgart war völlig harmlos, die hätten sogar fast noch das Tor verstolpert, und das war leer. Aber auf alle Fälle ne riesige Steigerun spielerisch

    0:0 geht in Ordnung. War wiedermal ein ganz schwachwer Kick. Positiv einzig die Defensive mit Linke und Saba und ganz stark Hummels im defensiven Mittelfeld.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich werde es mir auf meinem österreichischen bwin account anschaun</span><br>-------------------------------------------------------
    Funktioniert das auch von Deutschland aus - oder braucht man dafür einen österreichischen Freund (sprich, jemand mit österr. IP und Mail)?</span><br>-------------------------------------------------------


    funktioniert nur vom Ausland aus

    Um bei der WM ins Parkhaus zu kommen, muss man direkt bei der Fifa nen Antrag stellen und dann schicken die einem ne Parkmarke zu, ansonsten steht man mit Auto draußen. Das ganze kostet satte 10 Euro. Und falls die Bestellung nach Versand der Eintrittskarten erfolgt kommen nochmal 10€ Zustellgebühren drauf.