Posts by delirium

    Wie geil wäre das denn??!!!


    für diesen Stümper nochmal ein paar Mio Ablöse kassieren?!?!



    A DREAM!!!


    Sofort W-E-C-H mit dem!!!

    Nach dieser Saison muss doch auch der größte Lahm-Fan zugeben, dass diesem Jungen einfach die Bundesliga-tauglichkeit abgeht und international schonmal erst recht.


    Er hat überhaupt kein Durchsetzungvermögen, wie auch? mit 50 Kilo Lebendgewicht und 1.50m Größe??


    Technisch hat er was drauf aber im modernen Fußball muss man Zweikämpfe gewinnen! Besonders als Verteidiger.


    Flanken kann Lahm mal so überhaupt GAR nicht! Weder mit rechts noch mit links.



    Also bitte bitte bitte:
    Entweder bei Bayern-II spielen lassen oder (noch besser) verkaufen!!!

    Verdammt wenig, bis gar kein, Fußballsachverstand hier, oder Bayern-Brille?


    Philip Lahm war gestern erneut ein Totalausfall.


    Super einfallslos, wie der immer spielt.


    Zweikämpfe verliert er grundsätzlich.



    Also, was bitte, hat der Mann beim FCB verloren?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Worin kann sie sich nicht mit den genannten messen??</span><br>-------------------------------------------------------


    Na mit allem!


    Flair. Stimmung. Atmosphäre. Gänsehautfaktor.


    Schonmal Zäune in Old Trafford gesehen?


    Also ich nicht....

    Leider kann sich die Allianz-Arena nicht mit Highbury, Old Trafford, San Siro, Anfield oder sonstigen


    KULT-Stätten messen!!!!!!!!!!