Posts by huntington

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo sollen die den in England ein Spurchband himachen wenn es keine Zäune gibt? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

rasen???? neben dem tor???

die zäune werden in germany immer bleiben!!!!

weil wir deutschen gefürchtete hooligans haben!!!!

essen--offenbach--knappen--hertha frösche--bfc er--rostock--cottbus--dresden---bvb---hsv.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe das gestern in Frankfurt auch gesehen. Hoffentlich machen die Ernst und reagieren, indem sie die Zäune wegnehmen. Ich denke das wirkt eher Gewalt Deeskalierend, ein Zaun ja auch die Aggressivität schüren kann. Gerade bei uns glaube ich, kann man wirklich auf den Zaun verzichten. Warum sollte einer aus der Südkurve eher aufs Spielfeld laufen als von der West oder Osttribühne????</span><br>-------------------------------------------------------

zäune sollten schon sein!!! auch aus dem einfach grund, da der alkoholpegel in den fankurven sehr hoch ist und wenn man sieht was dort alles durch die gegend fliegt - so würde es regelmäßig spielabbrüche geben bzw. die vereine müssten hohe strafen bezahlen! solange man die fans nicht in griff bekommt und man immer wieder randalierende dabei hat - sollten die zäune auf jeden fall bleiben! sicher trifft man mit solch einer entscheidung auch friedliche bzw. normale fans, aber die sind es auch die sich am schnellsten aufregen, wenn etwas passiert!!!
    und es stellt sich auch die frage, müssen sich manche fans wie affen benehmen und an den zäunen hochklettern?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Gegen die Nationalmannschaft waren keine Zäune und keine Netze da und ein Jens Lehmann, mit der grösste Feind der Südkurve stand 7,50 Meter vor der Südkurve... Und is was passiert? Ne, es is weder was geflogen noch is irgendwer aufs Spielfeld gerannt oder was weiss ich...

Im übrigen ist er auf den Zaun geklettert um das Spruchband vorne wegzumachen...</span><br>-------------------------------------------------------

... was müssen die da auch ein spruchband hinmachen ... sowas hat in einem stadion nix verloren ...</span><br>-------------------------------------------------------

was müssen die da auch ein spruchband hinmachen ... sowas hat in einem stadion nix verloren ..

absolut korrekt---schon mal sowas in england gesehn???neee

ich bin für fan käfige wie in italien ,länderspiel italien-deutschland.

da wurden wir super in einen käfig gehalten.

das sollte man in münchen auch einführen.

so kann nichts passieren,die herren fussballer sind dann vor uns wilden sicher

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die kamen wahrscheinlich von den Ordnern selbst. Wenn ich mir das gekicke der Möwen ansehen MÜSSTE würde ich auch das saufen anfangen.

P.S.: Entschuldige bitte airlion.</span><br>-------------------------------------------------------

ja nne iss klar.

aber eigene idole bewerfen mit glas????

gestern wurden die inter spieler am malpensa airport angegriffen von ihren eigenen ultras,zanetti wurde schwer verletzt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie werden ja auch dafür bestraft. Zwar nur finanziell, aber in der aktuellen Situation ist das auch schon ganz schön happig.

Du kannst ja mal bei Aumann anrufen und fragen, ob vor dem Bielefeld-Spiel nicht Flachmänner in der Kurve verteilt werden können, um den Ballack zu bewerfen. Wir versprechen dann auch ganz fest, ihn nicht auszupfeifen.</span><br>-------------------------------------------------------

so wars net gemeint.

wenn wir in die aa gehen werden wir durchsucht wie schwerverbrecher!!!!!
    frage mich wie die löwen freaks da flachmänner reinbekommen????

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann es sein das sie sie nicht treffen?

A) Sie haben die Flachmänner ja vorher getrunken.
    B) Sie sind Fans von einem Verein, der auch nichts trifft.
    C) Das Super-Netz erzeugt seit neuestem ein Schutzschild.

Richtig ist Antwort D:

Calista wars. :D</span><br>-------------------------------------------------------

spass beiseite kuhstaller ,,,, wieso machen die bei uns roten sooo ein aufstand wenn wir mal den balla auspfeifen und die 60 ziger dürfen ihre spieler mit flachmänner bewerfen.

das ist nicht gerade fair???