<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe das gestern in Frankfurt auch gesehen. Hoffentlich machen die Ernst und reagieren, indem sie die Zäune wegnehmen. Ich denke das wirkt eher Gewalt Deeskalierend, ein Zaun ja auch die Aggressivität schüren kann. Gerade bei uns glaube ich, kann man wirklich auf den Zaun verzichten. Warum sollte einer aus der Südkurve eher aufs Spielfeld laufen als von der West oder Osttribühne????</span><br>-------------------------------------------------------
zäune sollten schon sein!!! auch aus dem einfach grund, da der alkoholpegel in den fankurven sehr hoch ist und wenn man sieht was dort alles durch die gegend fliegt - so würde es regelmäßig spielabbrüche geben bzw. die vereine müssten hohe strafen bezahlen! solange man die fans nicht in griff bekommt und man immer wieder randalierende dabei hat - sollten die zäune auf jeden fall bleiben! sicher trifft man mit solch einer entscheidung auch friedliche bzw. normale fans, aber die sind es auch die sich am schnellsten aufregen, wenn etwas passiert!!!
und es stellt sich auch die frage, müssen sich manche fans wie affen benehmen und an den zäunen hochklettern?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Gegen die Nationalmannschaft waren keine Zäune und keine Netze da und ein Jens Lehmann, mit der grösste Feind der Südkurve stand 7,50 Meter vor der Südkurve... Und is was passiert? Ne, es is weder was geflogen noch is irgendwer aufs Spielfeld gerannt oder was weiss ich...
Im übrigen ist er auf den Zaun geklettert um das Spruchband vorne wegzumachen...</span><br>-------------------------------------------------------
... was müssen die da auch ein spruchband hinmachen ... sowas hat in einem stadion nix verloren ...</span><br>-------------------------------------------------------
was müssen die da auch ein spruchband hinmachen ... sowas hat in einem stadion nix verloren ..
absolut korrekt---schon mal sowas in england gesehn???neee