Posts by jtfromhamburg

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum bekommen die Bremener so einen super Spielmacher wie Diego für 6 Mio € und wir suchen ewig, aber finden keinen??????????</span><br>-------------------------------------------------------
    Genau, das ist echt ein super Weltklasse Spielmacher. Frag mal in Porto nach. Die haben in dort vor lauter Begeisterung nur auf die Bank gesetzt, dass ihrem Superstar bloss nichts passiert >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    tja, und den selben Mist haben wir bereits vor einer Saison über van der Vaart gehört. Ach ja, Ronaldinho saß in Paris auch mal eine ganze Weile auf der Bank. Hätte man auch nicht kaufen können, denn junge Spieler bleiben ja immer schlecht. Sprich so gut wie alle Mittelfeldspieler bei uns müssen Graupen sein. Denn wer war denn ein Stammspieler?</span><br>-------------------------------------------------------


    TOP

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist ja nicht nur vom Zaun gefallen sondern auch in den Graben. Sah schon heftig aus. Graben und Zaun ist sowieso Schwachsinn. Eins von beiden müßte doch ausreichen.


    Bei uns müßte schon einer vom Oberrang fallen und dabei Olli Kahn erschlagen damit die Vereinsführung was mitkriegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit wären wir bei den Kritikpunkten, die Anfang des Jahres an den BuliStadien laut wurden (Stiftung Warentest), die Franz B. noch als Lamento abgetan hat.


    War vielleicht doch was dran


    Gruß


    JT