Posts by taro

    Die Hinrunde war ja noch ganz ok, aber in der Rückrunde reiht er sich mit seinen leistungen mitten ein im Hühnerhaufen.
    Würde ihn dennoch mal gern mit Ismael an seiner Seite sehen. Sind ja beide recht kommunikativ und können relativ gut Deutsch...

    So schwach hab ich Lahm wirklich noch nie gesehen. Irgendwie kommt er mir wie ein untalentierter Klon vor.
    Die Panik in den Augen, als er nich wußte wo er den Einwurf hinwerfen soll, irgendwie ganz komisch.
    Er ist grad mit seinen eigenen Aufgaben überfordert, muss aber in jedem Spiel das Kopfballungeheuer in der Innenverteidigung sein, da unsere Innenverteidiger überall sind, nur nicht da wo der Ball hingespielt wird. Da kann Lahm zwar nichts für, aber doof sieht er trotzdem dabei aus.


    Verstehe absolut nicht was da los ist

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Irgendwann werden wir Werder überholen, denn der 1. Platz ist nicht der richtige Platz für Werder."


    Find ich gut :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu der passende Konter aus Bremen:


    OT Allofs: „Ich weiß nicht, ob er das beurteilen kann. Oft stand er ja noch nicht auf Platz 1...“


    Find´ ich noch besser :D </span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde es richtig, dass man als spieler ein ziel haben soll! und wie gesagt, ich wünsche euch von herzen, dass ihr so einbrecht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit Schalke Deutscher Meister wird ?
    Dann doch lieber Bremen
    ..oder Stuttgart :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rafael Augusto Sobis -> Real Betis Sevilla


    was für ein geiler spieler, hätte auch wunderbar in unser mittelfeld gepasst, aber wahrscheinlich ist er zu gut für uns...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie teuer war er ?
    Und er ist doch eigentlich eher Stürmer oder ?!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sag ich nur: typisch van Buyten.


    Das ihn die Fans hier verteidigen, ist klar und verständlich. So ist es halt mit einer neuen Liebe, da sieht man über vieles hinweg.
    Aber das wird sich sicher noch ändern im Verlauf der Saison. vB kriegt die Pressearbeit nicht so geregelt und sorgt grundsätzlich für Unruhe.


    Nimmt das einfach nur als gutgemeinte Warnung. Vielleicht kriegt ihr den mit einem Mediencoach noch hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, dass man in den zeiten, als er bei euch gespielt hat nie was kritisches gehört hat.
    Da war er doch euer catchender Held :D


    Das sind für mich alles nur verletzte Eitelkeiten. Und selbst wenn er mal nen dummen Spruch bringt, mit solchen leuten kennen wir uns hier bestens aus. :D

    Manchester City will 7-jähriges Talent


    13.07.2006


    Manchester City interessiert sicht für einen erst sieben Jahre alten polnischen Nachwuchsfußballer. Milosz Mleczko spielt als Torwart bei Ruch Chorzow. Während eines Turniers in der Slowakei sei er einem Talent-Scout von Manchester City aufgefallen.



    Jetzt geht's los. 8-)

    Will Chelsea nicht Drogba loswerden ? :D:D


    Für 15 mio für ich Lahm auch nicht ziehen lassen, aber irgendwo kommt auf jeden Fall eine Grenze. Ab 25 mio würd ich sofort JA sagen.

    Ist doch schön, wenn sich mal andere auch für unsere Spieler interessieren.
    Wenn CHelsea schon jetzt 15 mio bietet hört sich das doch schonmal interessant an. Soll man halt erstmal 30 mio oder so fordern und wenn man sich dann auf eine Summe jenseits der 20 einigt, warum sollte man dann nicht zustimmen ?


    Mal etwas vom Geldbatzen des Abramowitch abhaben zu übertriebenen Preisen ? Was besseres kann uns kaum passieren.


    Ich verstehe die Haltung von manchen hier nicht, die nie jemanden verkaufen wollen, aber im Neuverpflichtungsforum nach Riquelme oder sonstwas schreien.


    Dann hoffe ich mal, dass Lahm heute wieder gut spielt :D

    VfB holt Farnerud


    Der VfB Stuttgart bastelt weiter am Kader für die Saison 06/07: Der 33-fache schwedische Nationalspieler und WM-Teilnehmer Alexander Farnerud kommt laut "kicker" für geschätzte 2 Mio. Euro von Ligue 1 - Absteiger Racing Straßburg.



    Gar kein schlechter Transfer glaube ich... Damit hat Stuttgart schon den 3. neuen Mittelfeldspieler.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war er eigentlich heute?
    Er ist irgendwie nirgends aufgetaucht...


    Hat da jemand Informationen?</span><br>-------------------------------------------------------


    In Argentinien..
    Aguero klarmachen :D:D

    Ich weiß nicht ob schon irgendwoe drüber gesprochen wird.


    Gestern sind ja 2 Fans von Zäunen gefallen und Bruchhagen meinte, das man die Zäune eh am besten weg machen sollte.


    Müssen bei uns jetzt auch noch Fans runterfallen, damit was passiert ?

    Er hat ja schon ganz ordentlich gespielt und wird sicherlich noch besser werden. Wäre ja auch unnormal, wenn er nach so einer langen verletzungspause sofort wieder bei 100 % ist.
    Ich hoffe, dass er so mit mindestens 90 % in die Rückrunde starten kann und er dann spätestens bei der WM (besser vorher) bei 110 % ist ;-)