Um ehrlich zu sein , wenn Rummenigge etwas von mir wollte, würd ich auch kategorisch nein sagen, bevor er die Chance bekommt den Mund aufzumachen
Posts by herzkine
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich muss hier auch mal ne Lanze für Breno brechen. Der Junge kann einen Leidtun. Erst braucht er noch Zeit um sich an den europ. Fussball zu gewöhnen und gegen die momentan beste Mannschaft der Welt und der Bl darf er ran. Er konnte nur verlieren. Wieso kann Breno nicht gegen Frankfurt ran oder Bochum oder Cottbus. Nein, da braucht er ja noch Zeit. Also so wie wir mit südamerik. Talenten umgehen, können wir demnächst die Millionen gleich verbrennen.</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht zu vergessen in der schlechtesten Abwehr der Liga...</span><br>-------------------------------------------------------
...natürlich nur nach derzeitigem Niveau, wie sie bewiesen haben können Sie unter fachkundiger Anleitung auch die beste sein...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich muss hier auch mal ne Lanze für Breno brechen. Der Junge kann einen Leidtun. Erst braucht er noch Zeit um sich an den europ. Fussball zu gewöhnen und gegen die momentan beste Mannschaft der Welt und der Bl darf er ran. Er konnte nur verlieren. Wieso kann Breno nicht gegen Frankfurt ran oder Bochum oder Cottbus. Nein, da braucht er ja noch Zeit. Also so wie wir mit südamerik. Talenten umgehen, können wir demnächst die Millionen gleich verbrennen.</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht zu vergessen in der schlechtesten Abwehr der Liga...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nur ein Söldner wie der Ribery...
Wenns mal nicht läuft gleich aufmucken und mit wechsel drohen.
Wartet mal ab.</span><br>-------------------------------------------------------Mit nem Wechsel kann man aber auch nur drohen wenn man entsprechend spielt um vermisst zu werden.
-
Ihr hörts euch schon an wia da Kaiser...
-
Breno sieht im Moment aus wie ein weiter von den Top-Südamerikaeinkäufen des FCB. Ich glaube aber trotzdem dass er in Zukunft was reissen könnte. Im Moment wird er einfach verheizt, man sieht deutlich dass er noch nicht so weit ist und vor allem im taktischen Bereich Schwächen hat. (aber von wem soll ers den lernen? Vom Schnellehrgang Fussballehrer und Amicoaches? )
Ich befürchte Breno wirds beim FCB nicht packen, könnte aber eher ein Fall sein wie Roque, der sein talent dann woanders beweist, weil er besser ausgebildet wird, als jemand wie dos Santos bei dems einfach nicht langt. -
Ich finde Rummenigge macht ganz gute Arbeit, aber er sollte sich darauf konzentrieren mit den hohen Tieren ein paar Champagner zu schlürfen, Sponsoren anzuwerben etc. Ich finde er kann das ganz gut. Aber bitte Kalle halt dich aus dem sportlichen Bereich raus, dass du immer noch nicht erkannt hast was es geschlagen hat, wenn das sogar der Franz merkt wenn er in Salzburg Golf spielt, dann beweist das doch dass das nicht dein Ding ist.
-
-
-
-
Nur dass die ganzen deutschen Spieler Klinsmann Fans sind und dann wirds wirklich interessant wenn sich Klinsmann gegen den Vorstand stellt und die ihn feuern...
-
Dass befürchte ich eben auch...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal nicht übertreiben marwahn...eine klasse höher würde ich liza auch attestieren, was aber zu einem großteil auch seine erfahrung machte. lahm gilt zurecht auch als weltklassemann!</span><br>-------------------------------------------------------
Zwischen einem Weltklasse-AV (Lahm ist längst noch keiner) und einem der besten AV überhaupt liegen dann doch noch Unterschiede! Einzig und allein sind die beiden in "Größe" zu vergleichen..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Lahm nicht Weltklasse ist wer dann auf seiner Position, immerhin war er beinahe jetzt 2 Jahre hintereinander in der Uefa Traumelf (1% fehlte dieses mal. Und die Namen die dort die Aussen zieren würd ich ehrlich gesagt niemals gegen Lahm tauschen. Vielleicht gibts ja in Australien die ganzen Weltklasse Leute.
Nicht dass diese Elf dass nonplusultra wäre, aber etwas sagt sie ja wohl schon aus, und wie gesagt: Wer ist besser?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, das wär dann EINER... wir haben aber ZWEI seiten... ich bin definitiv für ne verlängerung mit lahm. jansens flanken sind noch nicht brauchbar...</span><br>-------------------------------------------------------
Was würde icht nicht dafür geben, wenn man einen Lizarazu-Klon verpflichten könnte..... Für mich einer der besten LAVer aller Zeiten!</span><br>-------------------------------------------------------
ja Liza war in allen Belangen TOP:
- fußballerisch
- menschlich
- einfach außerirdisch gut!</span><br>-------------------------------------------------------Muss ich zustimmen und dasselbe gilt für Lahm...</span><br>-------------------------------------------------------
Du vergleichst doch nicht ALLEN ERNSTES Lahm mit Liza!!! Zwischen Lahm und Liza LAGEN bzw. LIEGEN GALAXIEN und zwar ZUGUNSTEN von Liza!</span><br>-------------------------------------------------------
Klar zugunsten von Liza. Welten? Find ich nicht. Vor allem war Liza in diesem Alter sicher noch nicht so weit wie Lahm. Hat sich erst bei Bayern zur Legende entwickelt. Und da brauchte er nach seiner Verletzung auch einige Zeit. Weiss noch wie er damals verpflichtet wurde, hat irgendwie keinen so richtig interessiert und wurde schon als dauerverletzter Fehlgriff abgetan.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, das wär dann EINER... wir haben aber ZWEI seiten... ich bin definitiv für ne verlängerung mit lahm. jansens flanken sind noch nicht brauchbar...</span><br>-------------------------------------------------------
Was würde icht nicht dafür geben, wenn man einen Lizarazu-Klon verpflichten könnte..... Für mich einer der besten LAVer aller Zeiten!</span><br>-------------------------------------------------------
ja Liza war in allen Belangen TOP:
- fußballerisch
- menschlich
- einfach außerirdisch gut!</span><br>-------------------------------------------------------Muss ich zustimmen und dasselbe gilt für Lahm...
-
Ich könnte jetzt auf Anhieb wirklich keinen Spieler nennen der Lahm Qualitäten auf seiner Position hat. Man sollte wirklich alles versuchen ihn zu halten. Wie oft hat man denn schon ein Eigengewächs dieser Klasse?
Die Alternativen sind nicht so toll wie man meinen könnte:Jansen: hat sicher das Zeug dazu, muss sich aber erst noch langfristig beweisen
Sagnol: muss man erst mal sehen ob er wieder zu alter Stärke zurückfindet
Und die anderen genannten sind eben nur als Notlösung anzudenken.
Und wo bekommen wir dann den Ersatz her?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das mit Klinsmann in die Hose gehen sollte, dann müssten eigendlich alle Zurücktreten!!!</span><br>-------------------------------------------------------
man fordert junge Talente, der FCB geht Risiko ein und liegt mit Santa Cruz und Dos Santos daneben... Konsequenz: Alle Fans kritisieren die Vorstandschaft für solch riskante Transfers.
Der FCB soll Hitzfeld loswerden, einen Trainer mit Elan bringen, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht... der FCB geht Risiko und holt Klinsmann und alle stellen sich gegen ihn.
Man kann es eben nie allen recht machen. Aber glecih den Rücktritt der Vorstandschaft zu fordern, ist wohl etwas weltfremd, nicht wahr?</span><br>-------------------------------------------------------Ich fand den Versuch mit den jungen Talenten gar nicht so schlecht, gut ist halt in die Hose gegangen. Schwamm drüber. Aber wenns mit Klinsmann nicht klappt was ja nicht so unwahrscheinlich ist, dann brennt die Hütte richtig.
-
Everton hätte ihn auch sehr gerne...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">40 Mio. für den Kinderprinzen?
Lire wahrscheinlich ...</span><br>-------------------------------------------------------
Warum nicht , die Engländer wissen im Moment nicht wohin mit ihrem Geld und Bayern muss ihn nicht abgeben. Er selber hat auch nicht angedeutet dass er gehen will. Anders als Hargreaves. Also 40 Mill. sind wahrscheinlich nicht drin, aber 20 müssten es mindestens sein. Das sind doch Peanuts für nen Premier League Club.
-
Aston Villa ist angeblich an Lahm interessiert, scheint mir nicht sehr wahrscheinlich, dass sie ihn bekommen, aber was machen wir wenn sie 40 Millionen bieten diese verrückten Engländer? Ich würd ihn hergeben, obwohl ich wahnsinnig viel von ihm halte, aber ich finde Bayern sollte weiterhin marktwirtschaftlich solide arbeiten wie man es bei Hargreaves getan hat.