..dann könnte man 3 x nach Berlin fahren, ist immer eine Reise wert
5x
Union Liga
Union Pokal
Hertha Liga
Hertha Pokal
Pokalfinale
..dann könnte man 3 x nach Berlin fahren, ist immer eine Reise wert
5x
Union Liga
Union Pokal
Hertha Liga
Hertha Pokal
Pokalfinale
Franck 7 , definitiv bester Mann
Die Geldstrafe ist nur für euch Publik... zahlen braucht er nicht, was auch frech wäre .
Minga Oida
Jetzt ist mal gut.. Man kann ja viel verzeihen aber wenn er das so einen Tag danach noch poste, stimmt was bei ihm nicht..Er steht nun mal in der Öffentlichkeit und trägt das Trikot vom FCB( okay in er Situation gerade nicht aber trotzdem) da hat man eine Vorbildfunktion..Denke da wird was drastische vom Verein kommen. Genug ist genug...
Aha - du entscheidest wann genug ist ?
Private Angelegenheit! Stimmt zu 100%
Er war im Urlaub !
Aber was schreibe ich hier .... hier sind 5-6 Leute die gegen alles Haten was mit Bayern zu tun hat , erst Ulli und nun unsere NO7 .
Schon irre was diese Leute hier im offiziellen Forum von sich geben . Ich erinnere mich noch wie Müller platt gemacht wurde.... das hier im off Forum ... auweia wie krank
Das Wort Gutmensch würde wunderbar passen zu diesen 5-6 Usern
Eine Strafe wär lächerlich und wird es nicht geben . Nach außen wird dann gesagt er musste XY Euro Strafe zahlen
Vorbildfunktion hin oder her !!!! Er ist auch nur ein Mensch !!!!! Irgendwann ist das Fass voll!!!!!
Franky NO7
Ob 15 oder 35 oder 100 , das alter spielt keine Rolle . Jeder äußert sich auf seine Weise wenn er angegriffen wird. Das zeigt das jemand Charakter hat und lebt .
Display MoreIch erwarte nicht viel von unseren Spielern:
Das er Bilder wie sein vergoldetes Steak postet, kann ich zwar auch nicht verstehen, aber wenn er es braucht.
Nur dann braucht er sich nicht über Kommentare von irgendwelchen Neidern zu wundern. Auf alle Fälle muss er diese Kommentare einfach so stehen lassen und darf sie nicht auf solch unflätige Weise wiederum kommentieren.
Das Maß bei Franck ist eigentlich schon lange voll, spätestens seit seinen Ohrfeigen gegen den Journalsten, aber wie immer wird nichts passieren und das kotzt mich langsam wirklich an.
Und inzwischen muss ich, als langjähriger Fan seiner Spielweise, wirklich sagen, dass ich froh bin, wenn er im Sommer weg ist.
Ich freue mich wenn er 1 Jahr dranhängt
Der Fußball braucht Typen !!!!!!!
@clista999 Mal wieder am Thema vorbei Lieber. Hier geht es nichts ums Steak sondern was danach kam.
Einfach mal relaxt sein .
Wenn du ständig angepisst wirst rastet definitiv jeder mal aus ! Einer früher einer später
Jeder auf seine Art !
Die Wortwahl war nicht fein , aber bitte was erwartet ihr vom Fußball? Es sind keine Ärzte oder Staatsanwälte
Emotionen > Fußball > Neid > Missgunst >
So ist der Fußball und so wird er immer sein !!!
Franck y
Eine ekelhafte Neidgesellschaft ist das . Pfui deibel !!!!!!
Wird wohl am 10.1.19 feststehen..
Danke für die Info
WIel lange ist er gesperrt nach dem rot ? Nur Hinspiel in Pool?
Warum zum teufel lässt der Kroate Javi überhaupt nicht mehr spielen? Ich könnte kotzen !
5 m Abseits beim 3:3
Oh Frääääääänky
http://www.allianz-arena.de/me…ges/logenkunden/logen.jpg
kann man die logen mieten???würde gern mein geburtstag dort feiern.</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf dem jetzigen Gelände wäre schlichtweg kein Platz, bzw. würde wertvoller Platz für Parkplätze verloren gehen</span><br>-------------------------------------------------------
platz????? die aa steht mitten auf ne riesigen feld!!!!!!!!ringsrum ist alles frei....wie man am wind--durchzug steh süd merkt.
die hätten die aa in der city bauen sollen---wie santiago bernabeu oder stampford bridge.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> auf der allianz-arena-website</span><br>-------------------------------------------------------
ka nee iss klar....
extra ne exploren öffnen-allianz arena eintippen und webcam aus wählen....wär hier ne link bräucht ich nur diesen zu klicken....aber nein ihr machts wieder mehr arbeit als sein muss.
habe nebenbei ein paar kunden zu bedienen,hier ist heut die hölle los...alle kommen und wollen winterreifen runter und sommer drauf haben....