00 / 01 - 01 / 02...
Posts by bomber_no_surrender
-
-
Dumm nur, das Antonio di Salvo auch Ex-Bayern-Amateur ist... 8-)
-
Das ist ja ein glorreicher Start in die Rückrunde...
-
Sehr geiles Video... aber ob unsere Obensteher sich so einen komplizierten Text merken können ?? :-O
P.S.: In dem Video sind doch tatsächlich 2 - 3 Sekunden Spielszenen zu sehen.... Heulsuse Rummenigge und die Dorftrottel von DFB / DFL würden angesichts solch eines Skandals im Viereck springen...
-
Ich bin ehrlich gesagt kein so großer Fan von aus dem Block heraus gemachten Filmchen, da es oft den wirklichen Support nicht widergibt. Bei solchen Filmchen hört sich sogar der Wolfsburger Support klasse an.
Zum zweiten bin ich auch kein Fan von diesem Hype, der um jenes Nürnberg-Spiel gemacht wird. Wir wissen doch alle, dass es bei diesem Spiel nur deshalb so gut war, weil die Kurve brechend voll war und weil es das letzte Spiel im Oly war. Zudem war es auch noch ein ansprechender Spielverlauf in einem Derby.
-
Na super... und was soll uns das jetzt sagen ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------
Was ist da für ein Text?
Ein scheiß Dortmunder macht einen auf Bayern Fan und randaliert!!!War das ein Dortmunder der sich da unter die Bayern-Fans gemogelt hat?</span><br>-------------------------------------------------------
Zumindest auf diesem Video ist gar nix... bisserl Geschubse und Gepoge... wieso das Video "Schlägerei im Bayern Block" heisst, weiss wahrscheinlich nichtmal derjenige, der das Video eingestellt hat...
-
Yep... weils jeden Spieltag 200 Stadionverbote gibt...
-
http://www.stadionwelt.de/neu/…2007/uefa_cup_4/160as.jpg
Wie man an diesem Bild sieht, sind die Fangnetze trotzdem da... werden wohl weiter vom Block weg sein wie bei uns...
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon gesehen?
</span><br>-------------------------------------------------------Schon rund 50 Mal...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach der hammer hehe ob ich das jemals in münchen erleben werd :D</span><br>-------------------------------------------------------
Nein.
-
1859 - Koblenz 2 : 1... nur noch 1 Punkt hinter Duisburg... :x
-
Stimmt.... Erfolglosigkeit ist bei uns in der Tat nicht gegeben...
-
Endstand 1 : 2.... 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gute frage...aber sie sind am wichtigsten :x
da schreiben sie andauernd "gegen den kommerz" aber ins fernsehen wollense immer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------*lautlos zusammenbrech*
Du hast es kapiert... *rofl* Du bist mein Held...
-
Was erwartest für ne Antwort ?? 8-)
Es ist ja wohl ein elementarer Unterschied, ob der Zipfelmützen-Sepp aus Castrop-Rauxel ein paar Kasper von Ultras Rübenhausen mitbringt, die dann ihren Ultras Rübenhausen-Putzlappen über die "Kaisertreuer Zipfelmützen-Sepp Castrop-Rauxel"-Zaunfahne hängen oder ob eine der zahlenmäßig größten Gruppen der Fanszene eine Gruppe aus dem Ausland zu Gast hat.
Im übrigen, wenn das so störend war, wieso ist dann keiner beim Aachen-Spiel hingegangen und hat was gesagt ??
-
Ja, dürfen sie... so kommt man wenigstens einigermaßen einfach an die UGE-Fahne...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieviel der Zaunfahnen bei FCB-Spielen gehören denn Einzelpersonen?????????</span><br>-------------------------------------------------------
Ersetze Einzelpersonen von mir aus auch durch 2- bzw. 3 Mann-Gruppen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">OK, beim nächsten Spiel gegen den Club zB hängt zB über "RedSharks" ne Ultras Nürnberg Fahne 8-) (weil die sind ja zu Gast und Platz nehmen sie auch nicht weg) gehts noch????</span><br>-------------------------------------------------------
*gähn*
Ich sprach nicht von Fahnen des GASTVEREINS, sondern von Fahnen einer (befreundeten) Gruppe, die bei einer anderen Gruppe zu Gast ist.
Im übrigen gibt es im Gegensatz zur UN zu der Gruppe aus Italien von Seiten unserer Fanszene keine Feindschaft / Abneigung.