Ich hab das komplette Finale auf DVD... schreib bei Interesse ne Mail an escoria@partyheld.de
Posts by bomber_no_surrender
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man die Videos von youtube auch auf der Festplatte irgendwie speichern?</span><br>-------------------------------------------------------
Ganz einfach... bei youtube registrieren und demjenigen, der das Video eingestellt hat, ne PM über youtube schicken und ihn bitten, das Video z.B. über rapidshare zum Download anzubieten... so habe ich das schon erfolgreich gemacht.
-
Yep, war am 01.03.2005.... am 02.03. war dann das Spiel der Profis in Freiburg...
-
Eigentlich schade... die Pokalspiele der Amateure waren schon Highlights... der DFB will wohl vermeiden, dass 2 Teams eines Vereins ins Finale kommen, wie es bei uns vor nicht allzu langer Zeit fast der Fall war...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute 19:30 Uhr in Siegen. Da werde ich mich mal auf den Weg machen. Wer fährt da noch so hin?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich
gleich gehts los! sry..aber wir hauen euch weg
2:0 Tore: Heller und Nemeth</span><br>-------------------------------------------------------
War wohl nix...
HA - HO - HE - Bayern Amateure... :8
-
Yep, kann mich erinnern... das muss so 2000 / 2001 oder so in Stuttgart gewesen sein...
-
Seit der 41. Minute stehts 1 : 0 für die Amateure....
-
Okay... das macht Deine Argumentation noch schwachsinniger...
Als echter Bayern-Fan ist man IMMER für die Mannschaft des FC Bayern... egal, ob da die 1. Mannschaft spielt, die Amateure, Junioren, Frauen oder die Schachspieler... und egal gegen wen sie spielen. Wer das nicht verinnerlicht und lebt, der ist kein richtiger Fan.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du solltest Dir mal überlegen, ob Du jetzt Kassel- oder Bayern-Fan bist....</span><br>-------------------------------------------------------
war eigentlich auch für Kassel, ich meine die Mannschaft hat keine Erfahrung in der Regionalliga, die brauchen jeden punkt.
Bei den Amas bin ich mir sicher das sie die Klasse halten werden......</span><br>-------------------------------------------------------Was für ein schwachsinniges Argument... dann biste sicher bei FC Bayern - Aachen auch für Aachen... da sind die Vorzeichen nämlich gleich - man ersetze nur Regionalliga durch Bundesliga... 8-)
-
Achja... und wie sieht eigentlich ein eingeschweißter Fan aus ?? *rofl*
-
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du jetzt Kassel- oder Bayern-Fan bist....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fink war glaub ich länger verletzt, deswegen kann es durchaus sein, dass jemand anders über längere zeit dann Kapitän war...</span><br>-------------------------------------------------------
Das mag sein... aber der Stamm-Kapitän ist Thorsten Fink...
-
Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber das müsste der Thorsten Fink gewesen sein. Und meines Wissens nach spielt der auch nächste Saison noch für die Amateure.
-
-
Danke... ohne Dich würde keiner hier wissen, wie der Philipp Lahm aussieht... 8-)
-
Ausnahmsweise....
-
Nachwirkungen des kleinen Derbies...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geldstrafe für FC Bayern nach Ausschreitungen
München (dpa) - Der FC Bayern München wird vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Kasse gebeten.Wie der DFB mitteilte, muss der Verein 4000 Euro Strafe zahlen, weil die Ordnungs- und Sicherheitsmaßnahmen im April beim Regionalliga-Spiel des FC Bayern II gegen den TSV 1860 München II nicht ausreichend waren. Es wurde eine Rauchbombe gezündet und mehrere Plastikbecher flogen auf das Spielfeld. Außerdem drangen Fans des TSV 1860 in den Bayern-Fanblock ein.</span><br>-------------------------------------------------------
Quelle
-
Ja, die Spieler wünschen sich viel, das ist schon klar... aber dann darf er halt nur nen 1- oder 2-Jahres-Vertrag unterschreiben. Dann kann er auch für weniger Geld aus seinem Vertrag rauskommen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FCB hat Lahms Vertrag trotz seiner Verletzung letztes Jahr verlängert, das war ein grosser Vertrauensvorschuss, da darf man dann auch etwas zurück erwarten. Das heisst ja nicht unbedingt, dass er jetzt bis 2009 in München bleiben muss, aber er muss auch nicht gerade bei der ersten Anfrage abhauen. Die Vereine müssen damit leben, dass sie nach Vertragsablauf keine Ablöse mehr kriegen, das kommt den Spielern zu Gute, die dafür dann fette Handgelder kassieren (frag mal bei Ballack nach). Dann müssen aber die Spieler auch damit leben, dass Verträge auch ihrerseits einzuhalten sind, und dass sie nicht beim erstbesten besseren Angebot einfach tschüss sagen können und dann noch erwarten, dass die Ablöse möglichst niedrig angesetzt wird,</span><br>-------------------------------------------------------
So siehts aus... und nur, weil Chelsea den Ballack für nada bekommen hat, muss der Russe nicht glauben, wir seien sein ganz persönlicher Discounter, wo er zu Dumpingpreisen den Einkaufskorb vollmachen kann...
-
So siehts aus.... was Beckenbauer so daherbrabbelt, das interessiert außer seinen Freunden bei der BILD keinen Menschen mehr... jemand, der dermaßen das Image eines dümmlichen Laberkopps hat, sollte eh besser die Klappe halten.