Aha.... seit wann ist Karl Hopfner Manager beim FC Bayern ?? Die Tulpenzüchter wissen auch wirklich gar nix....
Posts by bomber_no_surrender
-
-
Was anderes kann er ja auch nicht bringen... den einzigen Münchner im Team für ein Taschengeld verkaufen... also so bescheuert sind sie dann auch noch nicht in der Geschäftsstelle...
-
Er sollte nicht vergessen, das der Verein während seiner schweren Verletzung den Vertrag verlängert hat... wenn er Charakter hat, zahlt er dieses Vertrauen zurück, indem er bleibt.
-
Ja super... wer diese Schwarz-Weiss-Malerei der Bild-Zeitung wirklich ernst nimmt, der hat eh nen Schatten...
-
Aber keine Angst, skalle... ich hab nen anderes Video als Entschädigung für Dich...
-
-
Wahnsinn... ich habe noch nie solch eine Stadionatmosphäre erlebt... :-O
-
Viva la ultra
-
Dürfte wohl ein Schreibfehler der Kicker-Redaktion sein...
-
Da die Giesing-Amateure daheim 1 : 4 gegen Elversberg verkackt haben, haben wir trotz der Niederlage den Klassenerhalt sicher. 4 Punkte Vorsprung und noch 1 Spiel zu bestreiten... :8
-
Und nochmal ein paar Mal Dinamo Zagreb...
Dinamo Zagreb - Cibalia 2002
Zeljeznicar - Dinamo Zagreb 2005
Dinamo Zagreb - Hajduk Split 2005
-
Geiles Video von den Bad Blue Boys (Ultras von Dinamo Zagreb). Gute Mischung aus Musik-Video und Stadionatmosphäre....
Bad Blue Boys
-
Klar, rechnerisch noch möglich... aber 6 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen sollten reichen... und den 1 Punkt werden sie schon noch holen, das alles sicher ist.
-
Da sowohl die Lautern-Amateure als auch die Turner-Amateure gewonnen haben, sind es jetzt noch 4 Punkt Vorsprung vor einem Abstiegsplatz bei noch 3 Spielen...
Jetzt gehts noch gegen folgende Gegner:
14.05. FC Bayern Amateure - Karlsruher SC Amateure
20.05. 1. FC Kaiserslautern Amateure - FC Bayern Amateure
27.05. FC Bayern Amateure - Eintracht TrierSind alles machbare Aufgaben... und 6 Punkte sollten schon drin sein in den 3 Spielen...
-
Meine Herrn... jetzt kommt der tukan mit den ollen Kamellen an... *rofl*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... hätte min. 50 SV´s bei uns gegeben...</span><br>-------------------------------------------------------
Seit wann gibts fürs Weglaufen Stadionverbot ?!?
-
Ich sag ja auch nicht, das man die Möwen-Tribüne stürmen sollte... aber seine eigene Tribüne gegen einen Angriff verteidigen ist in meinen Augen schon Pflicht...
-
Ja... und hinterher macht man sich dann lächerlich, indem man laufen geht... aber Hauptsache, man hat vorher mit "klasse Gesängen" auf dicke Hose gemacht...
-
...den vorläufigen Schlussstrich unter ihre Fankarriere...
so muss es richtig heissen... :-[
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was sich einige Löwen-Anhänger heute leisteten, war eine Schande für den Verein. Sechzig wird gut daran tun, diese Lumpen aus dem Verein auszuschließen und mit einem Stadionverbot zu belegen.
Das sind keine Fans der Löwen, solche Fans haben die Spieler nämlich nicht verdient. Das sind kriminelle Randalierer, die auf dem Fussballplatz nichts zu suchen haben. Die Löwen sollten sich von diesem Pack mit aller Schärfe distanzieren.</span><br>-------------------------------------------------------
Das mit dem Stadionverbot dürfte die Möwen nicht weiter jucken, da viele von denen nach eigener Aussage gestern eh den Schlussstrich unter ihre vorläufige Fankarriere gezogen haben und in naher Zukunft nimmer zu den Spielen ihres Vereins fahren wollen...