Da sindse ja auch weg.... meine Fresse.... 8-)
Posts by bomber_no_surrender
-
-
Das ist sicher noch vom Turnerspiel, nehme ich an... würde sonst auch keinen Sinn machen... kommt zum S04-Spiel garantiert wieder weg...
-
Da sieht man doch genau, das da keine Zaunerhöhungen zwischen den Blöcken sind... 8-)
-
Der kennt die Arena halt nur ausm TV...
-
Würde es nicht schneller gehen, wenn man ein bisschen Zement drüberleert ?? *fg*
-
Außerdem kannst einen Rasen nicht mit nem anderen vergleichen...
-
Naja, nach der WM wird dann wohl wieder ein Wechsel fällig...
-
Und bis Sonntag wächst der Rasen dann an ?? In nur 3 Tagen ?? Ich lass mich überraschen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollten die Wolfsburger die Flachpfeife100 mal als Gesangslehrer verpflichten... *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Unterlasse doch bitte die Beleidigungen, danke!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Abgelehnt.
-
Vielleicht sollten die Wolfsburger die Flachpfeife100 mal als Gesangslehrer verpflichten... *fg*
-
Siehste, napto, Dich mag er halt noch...
... Dich wird er im Gegensatz zu mir sicher auch noch zum Gesangsunterricht einladen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solang deutsche fans solche aktionen abziehen wie die bayernfans in mailand mit ihren rauchbomben, wird es es bei uns auch diese zäune geben. Aber wie gesagt ich wiederhole mich in england gibt`s die geilsten Stadien, da sitzt man direkt am Spielfeld, aber das liegt halt einfach daran das dort dir ULTRA Fanszene verpöhnt wird. Aber unsere orientieren sich ja an italien und nur dort gibt es noch so nen scheiss wie bei uns. Hat man ja gegen Mailand und beim Länderspiel gesehen. Danke liebe Ultras. tzzzz!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein hirnloser Schwachmat Du bist... Zäune wegen den Rauchbomben... alles klar...
Und Rauchbomben gibts auch nur noch in Italien ?? Dann geh mal nach Kroatien oder Frankreich, Du Sabbelsack.
-
Yep, aber Deutschland-Rufe in Mailand oder das Onkelz-Lied "Mexico" in Brügge, das ist spielbezogen... 8-)
-
Urawa Red Diamonds - Tokyo Verdy 1969:
(vor allem beim "We are Diamonds" am Anfang krieg ich ähnlich Gänsehaut wie beim Celtic-Video...)
-
-
Ich werd langsam zum Urawa-Fan...
Urawa Red Diamonds - Kashiwa Reysol:
-
Urawa Red Diamonds - Kashima:
(gleiches Spiel wie der vorletzte Post, aber anderer Clip)
-
-
Urawa Red Diamonds - Kashima:
(zwar auch mehr als 90 MB, lohnt sich aber auch...
)
-