Posts by caschi_91

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Spiel der Amateure heute gegen Elversberg findet statt!
    Trotz Schnee!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Und darum alle bei den Amas einheizen, dannw irds keinem kalt.
    Jede Stimme zählt!

ALLE heute in die HGK !! !! !!
    Wir brauchen jede Stimme um so witerzumachen wie wir am 9.12. aufgehört ham!

19:00 UHR ANPFIFF HERMANN-GERLAND-KAMPFBAHN

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja du würdest Ihn nachdem Spiel natürlich wieder bekommen.
    Aber ich glaube das 1,50 m heute nicht durchgeht.</span><br>-------------------------------------------------------
    der ordner hat nich mal mit der wimper gezuckt, war kein problem :8

würde gern meinen doppelhalter heute mal mitnehmen, nur hat der leider 1,50 bei erlaubten 1,00 ....
    wenn ich den jetzt auf gut glück mitnehm und er mir abgenommen wird, krieg ich den dann nachm spiel wieder?

grad aus der hgk zurück. 2. hz warn wir bis zum tor haushoch überlegen. danach noch 2,3 gute chancen und dann wolltens des spiel über die zeit schaukeln. da kam dann nach vorne gar nicgts mehr. is mir unerklärlich wie man 15 minuten vor schluss mit ner 1:0 führung im rücken komplett mim fußballspielen aufhören kann.
    Ingolstadt bis auf das tor erschreckend harmlos...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">------------------------------Kraft----------------------------------

---Celozzi----Linke----Niedermeier----Kokocinski----

------------------------------Ottl------------------------------------

---Lell-------------------Fürstner-----------Badstuber------

------------S. Wagner----------Sikorski----------------------

Könnte auch Nagorny für Sikorki spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

...was leider nix ändert.
    Mich wundert das die Chefetage so ruhig bleibt
    das läuft nicht gut für den FCB II
    Der Wurm ist drin.
    Hätte mir von Nagorny mehr erhofft.</span><br>-------------------------------------------------------

Der hat letztes Jahr 26 Buden gemacht. Regionalliga nicht Oberliga. Frage mich warum der nicht in Fahrt kommt. War wohl verletzt und hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. Trotzdem, jetzt kommts drauf an nicht den Anschluss an Platz 10 zu verpassen. Wünsche mir in Winterpause noch einen Transfer für unsere Amas. Am besten ein Knipser, der die Dinger auch reinmacht und nicht wie Wagner rumeiert.</span><br>-------------------------------------------------------

Dito. Mir ists auch wichtig das die das packen. Wäre bitter für den FCB wenn unsere weite da nicht vertreten ist.
    Ausgerechnet in der Saison!!!
    Zum Haare raufen.
    Janker und Zickler sofort aus der Ösiliga loseisen. Sind die uns schuldig. !!</span><br>-------------------------------------------------------
    sind aber leider beide zu alt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">NEUES JAHR, NEUES GLÜCK - DAS SOMMERTHEATER 2003 IST ZURÜCK...
    Aufgrund der Vorfälle der letzten Stunden und dem hundertfachen Entzug von Jahreskarten durch den Vorstand der AG für treue und völlig unschuldige Fans des FC Bayern München, sind bis auf weiteres sämtliche Aktionen und Planungen für das RL-Derby eingestellt !</span><br>-------------------------------------------------------
    was soll das heißen? nich dass ich dann am samstag alleine in unserm block stehe :-O

ich war grad draussen bei den turnern, weil n kumpel ne dauerkarte über hatte und ich muss sagen, dass wir im vergleich zu denen immer noch nen besseren support abliefern. erste hz nur aue gehört, erst in der 2. hz nachm 4:0 ham sie in der nord mal angefangen sich zu rühren. wobei man sagen muss, dass das tsv echo schon geil rüber kam.
    hat eigentlich jemand am tv mitgekriegt, was in der südkurve los war, da hats 2x nen fetten knall gegeben, wie son china-böller oder sowas....

Hab jetzt ne karte für block 322 am so! würde lieber 111 oder 112 stehen! Wie läuft das ab? Gibts da Leute die dazu bereit sind einen mit runter zu nehmen?